Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von Schlagge » 22. Aug 2012, 19:11

Kasseler_Jung hat geschrieben:Meine Argumente habe ich schon sooo oft vorgetragen, das ich einfach Müde geworden bin euch Erpsenzählern hier noch was erklären zu wollen, ihr macht doch eh was ihr wollt und müsst euch vor anderen Fanszenen profilieren, oder warum wurde gestern nicht gezündelt? :P
NAAAA? ;)
Vielleicht weil sie einsichtig sein können !? 8)
Kerle, bist Du dämlich. Halt einfach die Fresse und mach Dich ab nach Dortmund. Iss' ja nicht zum aushalten mit Dir. :evil:

Edit: Bist auf der Ignore-Liste. Als einziger! Glückwunsch!
Red White Stars 1982

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 22. Aug 2012, 19:30

@ Schlagge, was für ein schwacher Kommentar. Da Beleidigungen nicht mein Stil sind belasse ich es dabei!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Aug 2012, 19:43

Schlagge hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Meine Argumente habe ich schon sooo oft vorgetragen, das ich einfach Müde geworden bin euch Erpsenzählern hier noch was erklären zu wollen, ihr macht doch eh was ihr wollt und müsst euch vor anderen Fanszenen profilieren, oder warum wurde gestern nicht gezündelt? :P
NAAAA? ;)
Vielleicht weil sie einsichtig sein können !? 8)
Kerle, bist Du dämlich. Halt einfach die Fresse und mach Dich ab nach Dortmund. Iss' ja nicht zum aushalten mit Dir. :evil:

Edit: Bist auf der Ignore-Liste. Als einziger! Glückwunsch!
Schlagge mit gegenseitigen Beleidigungen kommt man auch nicht weiter, es hat halt jeder seien Meinung und die sollte man akzeptieren.
Ich bin auch dafür, dass man die "Jungs" wie Du sie liebevoll nennst, ich würde die anders bezeichnen, zurVerantwortung zieht, denn trotz Durchsage des SB noch weiter zu zündeln, nur um dem DFB eins auszuwischen oder doch dem Verein, dazu gehört entweder Katblütigkeit oder Dummheit, ich tendiere mal eher zum letzteren.
Und Pfiife von der Ost gegn die eigenen Fans auf der Nord, gibt Dir das nicht auch zu Denken??
Es gibt nun mittlerweile zwei Lager und so sollte es ja wohl nicht sein oder??

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2012, 19:50

Tja, der Schlagge hat sich leider mittlerweile auch den Geflogenheiten angepasst. :roll: Nur der Ecki hält sich hier im Forum standhaft und neutral.

@ Gonzo
Ich lege keinen Wert auf diesen Support. Hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass mir die ständigen Forderungen und das Anspruchsdenken von Personen aus der Nord auf die Nüsse geht. Die letzte Saison hat doch sehr deutlich gezeigt, wie viele Möchtegern-Super-Fans in der Nord stehen. Die Nord ist minimum genauso zusammen geschrumpft, wie die restlichen Zuschauerzahlen. KSV, ein Leben lang. Das ich nicht lache. Die negativen Auswüchse gibt es leider fast nur im Fussball. Wenn man mal die Stimmung im Eishockey oder Handball daneben stellt, fällt der Fussball schon extrem negativ ab. Da brauchts auch keine Rauchbomben etc.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

keichwa

Beitrag von keichwa » 22. Aug 2012, 20:03

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wenn man mal die Stimmung im Eishockey oder Handball daneben stellt, fällt der Fussball schon extrem negativ ab.
Hallensprecher und der ganze klamauk -- nagut, wer's mag, soll hingehen. Ich halte mich lieber 2-3 stunden ehrlich an der frischen luft auf, auch im winter und auch bei regen.

Aber sprich mal unseren Pascal an, für den könnte das was sein.
Karl

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2012, 20:08

keichwa hat geschrieben:
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wenn man mal die Stimmung im Eishockey oder Handball daneben stellt, fällt der Fussball schon extrem negativ ab.
Hallensprecher und der ganze klamauk -- nagut, wer's mag, soll hingehen. Ich halte mich lieber 2-3 stunden ehrlich an der frischen luft auf, auch im winter und auch bei regen.

Aber sprich mal unseren Pascal an, für den könnte das was sein.
Ich rede rein von dem, was von den Rängen kommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 22. Aug 2012, 20:17

@ andreaswest:
Richtig, mit Beleidigungen kommt man nicht weiter. Doch ich bin auch nur ein Mensch, der auch mal aus der Haut fährt, besonders, wenn ich so einen sinnfreien und provokanten Beitrag wie den vom Kasseler_Jung lesen muss."....ihr wollt und müsst euch vor anderen Fanszenen profilieren, oder warum wurde gestern nicht gezündelt? NAAAA?"
Definitiv der schwachsinnigste Satz in dem ganzen Thread!

Oft nerven mich auch Deine Posts, da Du ja eigentlich nur am mähren bist. :) Hast Du überhaupt einen Spieler ausgelassen, den Du noch nicht kritisiert hast? :wink: :D Aber das ist Deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn sie mich hin und wieder nervt. :lol: :D

Was mich hier extrem ankotzt, ist die Tatsache, dass sich alles auf die Ultraszene konzentriert. Jeder hier prügelt auf die Jungs unten im Block ein. Das auch andere gezündelt haben und es evtl. noch tun könnten, wird hier nahezu völlig außer Acht gelassen.
Und ja, es ist schon ein feiner Haarriss in der Fanszene (damit meine ich alle Fans!) auszumachen, der größer zu werden droht. Wäre verheerend in der jetzigen aufblühenden Phase unseres geliebten Vereins.

Wird Zeit, dass jetzt hier Ruhe einkehrt.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen, aber es schadet dem Verein!
Die Jungs wissen das und üben auf unabsehbare Zeit Verzicht.
Also lasst uns jetzt bitte mal wieder zur Ruhe kommen.

@ Stefan: Sorry, bin "etwas" erregt gewesen. Gewöhnlich lasse ich mein Gemüt etwas sacken, so dass ich nicht gleich schreibe, was ich eigentlich gar nicht so meine. :)
Trotzdem: Der Satz war voll daneben.....wie auch meine Antwort darauf.
Red White Stars 1982

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Aug 2012, 20:26

Schlagge hat geschrieben:@ andreaswest:
Richtig, mit Beleidigungen kommt man nicht weiter. Doch ich bin auch nur ein Mensch, der auch mal aus der Haut fährt, besonders, wenn ich so einen sinnfreien und provokanten Beitrag wie den vom Kasseler_Jung lesen muss."....ihr wollt und müsst euch vor anderen Fanszenen profilieren, oder warum wurde gestern nicht gezündelt? NAAAA?"
Definitiv der schwachsinnigste Satz in dem ganzen Thread!

Oft nerven mich auch Deine Posts, da Du ja eigentlich nur am mähren bist. :) Hast Du überhaupt einen Spieler ausgelassen, den Du noch nicht kritisiert hast? :wink: :D Aber das ist Deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn sie mich hin und wieder nervt. :lol: :D

Was mich hier extrem ankotzt, ist die Tatsache, dass sich alles auf die Ultraszene konzentriert. Jeder hier prügelt auf die Jungs unten im Block ein. Das auch andere gezündelt haben und es evtl. noch tun könnten, wird hier nahezu völlig außer Acht gelassen.
Und ja, es ist schon ein feiner Haarriss in der Fanszene (damit meine ich alle Fans!) auszumachen, der größer zu werden droht. Wäre verheerend in der jetzigen aufblühenden Phase unseres geliebten Vereins.

Wird Zeit, dass jetzt hier Ruhe einkehrt.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen, aber es schadet dem Verein!
Die Jungs wissen das und üben auf unabsehbare Zeit Verzicht.
Also lasst uns jetzt bitte mal wieder zur Ruhe kommen.

@ Stefan: Sorry, bin "etwas" erregt gewesen. Gewöhnlich lasse ich mein Gemüt etwas sacken, so dass ich nicht gleich schreibe, was ich eigentlich gar nicht so meine. :)
Trotzdem: Der Satz war voll daneben.....wie auch meine Antwort darauf.
Schlagge ich werde auch weiter mähren wie du es nennst, und ausserdem bei den "Leistungen" der votigen Saison konnte man ja wohl keinen Spieler loben oder??

Antworten