@ andreaswest:
Richtig, mit Beleidigungen kommt man nicht weiter. Doch ich bin auch nur ein Mensch, der auch mal aus der Haut fährt, besonders, wenn ich so einen sinnfreien und provokanten Beitrag wie den vom Kasseler_Jung lesen muss.
"....ihr wollt und müsst euch vor anderen Fanszenen profilieren, oder warum wurde gestern nicht gezündelt? NAAAA?"
Definitiv der schwachsinnigste Satz in dem ganzen Thread!
Oft nerven mich auch Deine Posts, da Du ja eigentlich nur am mähren bist.

Hast Du überhaupt einen Spieler ausgelassen, den Du noch nicht kritisiert hast?

Aber das ist Deine Meinung und die akzeptiere ich, auch wenn sie mich hin und wieder nervt.
Was mich hier extrem ankotzt, ist die Tatsache, dass sich alles auf die Ultraszene konzentriert. Jeder hier prügelt auf die Jungs unten im Block ein. Das auch andere gezündelt haben und es evtl. noch tun könnten, wird hier nahezu völlig außer Acht gelassen.
Und ja, es ist schon ein feiner Haarriss in der Fanszene (damit meine ich alle Fans!) auszumachen, der größer zu werden droht. Wäre verheerend in der jetzigen aufblühenden Phase unseres geliebten Vereins.
Wird Zeit, dass jetzt hier Ruhe einkehrt.
Pyrotechnik ist kein Verbrechen, aber es schadet dem Verein!
Die Jungs wissen das und üben auf unabsehbare Zeit Verzicht.
Also lasst uns jetzt bitte mal wieder zur Ruhe kommen.
@ Stefan: Sorry, bin "etwas" erregt gewesen. Gewöhnlich lasse ich mein Gemüt etwas sacken, so dass ich nicht gleich schreibe, was ich eigentlich gar nicht so meine.
Trotzdem: Der Satz war voll daneben
.....wie auch meine Antwort darauf.