29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DiscoBodo

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers

Beitrag von DiscoBodo » 23. Apr 2011, 22:55

Hellboy hat geschrieben:Ihr drecks Bastarde aus Darmstadt Hab Ja Schöne Schadenfreude wa ihr Verdamtes Arschficker DFB Volk habt jetzt ne große Fresse !!!!!!!!!!!
Seit wieder bevorzugt worden in Karlsruhe,Feiert ihr ma :roll: :roll: , Hochmut kommt vor dem Fall..
Es kotzt mich einfach an :evil: :evil: :evil: :evil:
sry für den Beitrag forumgemeinde aber für mich steckt wie bei vielen anderren viel liebe zum Verein und ich bin sehr sehr Traurig.(aber wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt)
aber dieses Arrogante Getuhe geht mir sowas von auf den Sack
Stell dich ma gucken ob duu kleiner sack dann immer noch so ne Fresse hast
Hellboy....Du bist eigentlich nur Lächerlich !!!

Gerne kannst mir eine PM schreiben und dann schauen wir mal wer sich hier wie und wo stellt.

So nun zu den normalen hier im Forum.

Ich kann Eure Wut ja verstehen, aber bitte nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Ihr hattet 12 Punkte Vorsprung. Ihr hattet selbst nach den Punktabzügen alles selbst in der Hand. Wieso also ständig diese sinnlosen DFB Schiebung Anspielungen ?
Weder die Lilien noch die Stuttgarter Kickers können etwas dafür das Ulm und Weiden zurück ziehen.
Noch ist für Euch nichts verloren und für uns (Lilien) ist es mal wieder ein gutes Gefühl da oben zu stehen. Die Stuttgarter haben momentan einen Lauf und es wird schwer denen zu folgen, aber ich bin mir sicher alle 4 Teams haben die gleichen Chancen.
Leider kann nur einer Aufsteigen, dass ist leider das größte Problem dieser Kackliga...denn da gehören weder der KSV noch die Lilien rein. Stellt euch mal vor, welch Geile Spiele da auf unsere Mannschaften warten würden ? Da kann man schon ins Träumen geraten!!!
Also die bessere und glücklichere Mannschaft wird sich am Ende freuen dürfen. Jeder Fan hofft es das es am Ende seine Mannschaft ist.

Noch ein Wort zu Euch Internethools....

...mit den Tasten seid ihr alle stark...Auge in Auge meist die Hosen voll...lasst es einfach oder stellt Euch.

So long

nur der SVD

Gemini

Beitrag von Gemini » 23. Apr 2011, 23:01

welch weise worte discobodo :D

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 23. Apr 2011, 23:11

DiscoBodo hat geschrieben:
...mit den Tasten seid ihr alle stark...Auge in Auge meist die Hosen voll...lasst es einfach oder stellt Euch.

So long

nur der SVD
Ich liebe solche Kommentare. Ich überfliege sie und seufze zufrieden: "Es gibt noch viel blödere Menschen als mich." Guter Mann also, der Disco Bodo.

Außerdem hat er es geschafft, zu einem eigentlich nicht erwiderungsfähigen Kommentar was zu schreiben. Stark. Leider ist es dann auch bei irgendetwas geblieben. Und nicht vergessen, Disco Bodo: Stell Dich! Hier und jetzt, morgen und übermorgen. Egal wem. Auge in Auge, denn die Augen sagen ja ganz viel über einen Menschen aus. Wird immer unterschätzt. Manchmal reicht aber auch schon ein Erst-Posting.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 23. Apr 2011, 23:25

Für deinen dummen Schädel zum nachlesen... einfach nur für den letzten Absatz:

Im Stadion bestand keine Möglichkeit was zu starten. Nach dem Spiel sind die Lilien mit ca. 20 Mann gekommen, mussten aber gegen nen hochmotivierten Kassler Mob der sich erst sammeln musste nach dem Spiel umgehend die Laufschuhe anziehen und wurde über die halbe Frankfurter Straße gejagt. Kassel danach hochmotiviert, mit ca. 150 Mann gegen die Bullen, alles dafür gegeben um an DA zu kommen, nichts zu machen
Gyros-Paule hat geschrieben:
DiscoBodo hat geschrieben:

So long

nur der SVD
Ich liebe solche Kommentare. Ich überfliege sie und seufze zufrieden: "Es gibt noch viel blödere Menschen als mich." Guter Mann also, der Disco Bodo.

Außerdem hat er es geschafft, zu einem eigentlich nicht erwiderungsfähigen Kommentar was zu schreiben. Stark. Leider ist es dann auch bei irgendetwas geblieben. Und nicht vergessen, Disco Bodo: Stell Dich! Hier und jetzt, morgen und übermorgen. Egal wem. Auge in Auge, denn die Augen sagen ja ganz viel über einen Menschen aus. Wird immer unterschätzt. Manchmal reicht aber auch schon ein Erst-Posting.

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 23. Apr 2011, 23:36

ES GIBT SCHLECHTE VERLIERER-IHR WISSENSCHAFTLER HABT NITT MA STIL NACH EM SIEG!LIEBER DOOF IM NORDEN( :o ),als so SCHEI**E IM süden!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Arnee

Beitrag von Arnee » 23. Apr 2011, 23:48

@Administratoren ; waltet bitte eures amtes!

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 23. Apr 2011, 23:48

Bitte, hört auf, euch hier gegenseitig anzumachen. Die Darmstädter jucken mich nicht die Bohne, lasst uns an unsere Entwiclung hier denken. Provokationen einfach getrost ignorieren. Der KSV ist wichtiger als Cyber-Provokationen, das braucht niemand.
War ne tolle Kulisse. Das kriegen manche Vereine in der 2. Liga nicht hin (vgl. FSV Frankfurt). Was mich traurig gemacht hat, war der fehlende Spirit, der gegen den OFC noch da war. Irgendwie hat das alles heut nicht zusammengepasst. Zu viele Verzeiflungsbälle, zu viele Fehlpässe, kein durchdachter Aufbau, sehr schade. Ne, ne, ne. Aber trotzdem hier und da gut in der Abwehr aufgepasst und es zumindest über den Kampf versucht... Hoffe, das ändert sich... Hock wird schon seine Schlüsse ziehen. Auch wenn ich glaube, dass es sehr schwer wird, hoffen werde ich bis zuletzt, wie immer. Und die Kickers haben mich heut nicht so sehr überzeugt. Zumindest nicht so sehr wie damals Aalen. Es bleibt zumindest spannend und leider nicht mehr in unserer Hand :-?
Zuletzt geändert von KSVChris am 23. Apr 2011, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 23. Apr 2011, 23:54

Schieb Dir sonst was wohin südwitz-Achso DARM :lol: :lol: :lol:
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Antworten