Hellboy....Du bist eigentlich nur Lächerlich !!!Hellboy hat geschrieben:Ihr drecks Bastarde aus Darmstadt Hab Ja Schöne Schadenfreude wa ihr Verdamtes Arschficker DFB Volk habt jetzt ne große Fresse !!!!!!!!!!!
Seit wieder bevorzugt worden in Karlsruhe,Feiert ihr ma![]()
, Hochmut kommt vor dem Fall..
Es kotzt mich einfach an![]()
![]()
![]()
![]()
sry für den Beitrag forumgemeinde aber für mich steckt wie bei vielen anderren viel liebe zum Verein und ich bin sehr sehr Traurig.(aber wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt)
aber dieses Arrogante Getuhe geht mir sowas von auf den Sack
Stell dich ma gucken ob duu kleiner sack dann immer noch so ne Fresse hast
Gerne kannst mir eine PM schreiben und dann schauen wir mal wer sich hier wie und wo stellt.
So nun zu den normalen hier im Forum.
Ich kann Eure Wut ja verstehen, aber bitte nicht immer die Fehler bei anderen suchen. Ihr hattet 12 Punkte Vorsprung. Ihr hattet selbst nach den Punktabzügen alles selbst in der Hand. Wieso also ständig diese sinnlosen DFB Schiebung Anspielungen ?
Weder die Lilien noch die Stuttgarter Kickers können etwas dafür das Ulm und Weiden zurück ziehen.
Noch ist für Euch nichts verloren und für uns (Lilien) ist es mal wieder ein gutes Gefühl da oben zu stehen. Die Stuttgarter haben momentan einen Lauf und es wird schwer denen zu folgen, aber ich bin mir sicher alle 4 Teams haben die gleichen Chancen.
Leider kann nur einer Aufsteigen, dass ist leider das größte Problem dieser Kackliga...denn da gehören weder der KSV noch die Lilien rein. Stellt euch mal vor, welch Geile Spiele da auf unsere Mannschaften warten würden ? Da kann man schon ins Träumen geraten!!!
Also die bessere und glücklichere Mannschaft wird sich am Ende freuen dürfen. Jeder Fan hofft es das es am Ende seine Mannschaft ist.
Noch ein Wort zu Euch Internethools....
...mit den Tasten seid ihr alle stark...Auge in Auge meist die Hosen voll...lasst es einfach oder stellt Euch.
So long
nur der SVD