Tja, wie geht es weiter?
Ende Oktober hat es endlich mit der schiefen Tabelle ein Ende, gerade rechtzeitig vor den ersten winterbedingten Spielausfällen.

Ganz ehrlich ? ich fand die Behandlung der Gästefans skandalös, ich würde mir sowas auswärts nicht bieten lassen. Leider müssen die 90 % vernünftigen Fans immer noch unter den 10 % schwarz vermummten Vollidioten leiden. Traurig sowas.Darmstadt98er hat geschrieben: Starke Kritik jedoch an eure Ordner und den Herren von Grün-Weiß! Stattdessen stopft uns die Polizei sofort in die bereitstehenden Busse wie verurteilte Mörder, Reden ist da nich.
Klambes hat geschrieben:Was ich unmöglich finde an dem HNA-Bericht ist, dass in die Fotostrecke "Randale nach KSV-Spiel", in der die Klopperei im Detail gezeigt wird, gleich noch ein paar Bilder von der obergeilen Choreo gepackt wurden. Was soll sowas? Anstatt sich die Mühe zu machen, eine andere Fotostrecke "Tolle Atmosphäre im Auestadion" oder so ins Netz zu stellen, werden Sachen, die miteinander nix zu tun haben, einfach mal zusammengeknallt. Da geht mir der Hut hoch!