11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Beaker » 2. Okt 2010, 21:36

Tja. Gewonnen. Immerhin hatte ich diesen Tag nicht das Gefühl, dass wir ein Gegentor bekommen - und das lag zu einem großen Teil an der eigenen Stärke. Wie bereits angemerkt, Mannschaft durch die Bank mit guter oder zumindest überwiegend souveräner Leistung. Ist also nicht ganz so eingetreten, wie ich es vermutet habe - und ich irre mich da gerne - aber insgesamt fand ich es für ein Derby, na ja, ... Sagen wir mal, letztes Jahr war die Atmosphäre für mich greifbarer. Das Spiel der Tulpen war irgendwie seltsam. Spielerisch zwar durchaus mit guten Aktionen, aber irgendwie nicht sehr zielgerichtet - ich sage das nicht aus Rivalitätsgründen, aber es wirkte auf mich, als hätten da einige echt Ehrfurcht gehabt. Vorallem nach dem Tor habe ich so etwas wie ein Aufbäumen beileibe nicht erkennen können. Von dem frechen, aggressiven Spiel des letzten Jahres ist eigentlich nur das aggressive geblieben, für Derbymaßstäbe aber tolerabel. Mannschaftseinlauf mit dem "2+1"-Banner fand ich sehr schön, die Choreographie der SC wie gewohnt gut ausgearbeitet.

Tja, wie geht es weiter?
Ende Oktober hat es endlich mit der schiefen Tabelle ein Ende, gerade rechtzeitig vor den ersten winterbedingten Spielausfällen. ;) Jetzt stehen also erstmal Stuttgart und FCN II an - Aufgaben, die eigene Stärke verlangen. große Prüfungen, sportlich wie charakterlich. Wie auch immer, die zwischendurch eingestreuten souveränen Auftritte stimmen mich für den Rest der Hinserie sehr zuversichtlich. Das Übersoll, das wir derzeit haben wird uns gelegen kommen, die Konkurrenz hat sich gegenseitig bisher kaum beharkt - das sieht gut aus.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 2. Okt 2010, 21:40

Geiler Tag, geile Saison , geile KSV Elf, darauf kann man einfach nur stolz sein. Lieber cool spielen und die Pkt. einfahren als schön und mit 0 Pkt. , saugeile Elf, so steigt man auf und hat Erfolg... Bitte weiter so KSV :)

Mr. C

Beitrag von Mr. C » 2. Okt 2010, 21:52

Darmstadt98er hat geschrieben: Starke Kritik jedoch an eure Ordner und den Herren von Grün-Weiß! Stattdessen stopft uns die Polizei sofort in die bereitstehenden Busse wie verurteilte Mörder, Reden ist da nich. :evil:
Ganz ehrlich ? ich fand die Behandlung der Gästefans skandalös, ich würde mir sowas auswärts nicht bieten lassen. Leider müssen die 90 % vernünftigen Fans immer noch unter den 10 % schwarz vermummten Vollidioten leiden. Traurig sowas.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Okt 2010, 22:00

Hallo Darmstadt98er :)

Ich schau mal, was ich machen kann bezüglich Deiner beiden Schirme. Wenn ich etwas erreiche, dann lasse ich es Dich wissen ... guckst ja eh ab und zu mal hier ... ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

captainfuture

Beitrag von captainfuture » 2. Okt 2010, 22:04

In der Tasche meiner Freundin waren meine zwei kleine Regenschirme ("Knirpse").

wie süßßßßßß :lol:

so langsam wirste echt Sympathisch. Wenn du jetzt noch deine Tabelle aktualisierst werden wir Freunde!! ok ?? :P
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

LöwenSupporter

Beitrag von LöwenSupporter » 2. Okt 2010, 22:49

Klambes hat geschrieben:Was ich unmöglich finde an dem HNA-Bericht ist, dass in die Fotostrecke "Randale nach KSV-Spiel", in der die Klopperei im Detail gezeigt wird, gleich noch ein paar Bilder von der obergeilen Choreo gepackt wurden. Was soll sowas? Anstatt sich die Mühe zu machen, eine andere Fotostrecke "Tolle Atmosphäre im Auestadion" oder so ins Netz zu stellen, werden Sachen, die miteinander nix zu tun haben, einfach mal zusammengeknallt. Da geht mir der Hut hoch!

Na dann schau jetzt mal bei dem Käseblatt vorbei. da ist nun ein kleines Video von der "Randale" online! zu den Aussagen der "journalistin" möchte ich nix sagen :evil: :evil:

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 2. Okt 2010, 23:05

Schundblatt! Nach dem Video war es Bürgerkrieg. Hat nichts mehr mit der früheren HNA zu tun.

Dollar

Beitrag von Dollar » 2. Okt 2010, 23:34

diese zusammengeshcnibbelten szenen sind jawohl eine frechheit, das sieht wirklich aus wie kriegsszenen und als ob da tausende polizisten nötig gewesen wären um das ganze unter kontrolle zu bringen, dazu dann immer wieder schön die choreo damit es auch jeder mit dem KSV in verbindung bringen kann..war das jemand von der schülerzeitung oder darf sich jemand der so eine scheiße macht journalist nennen?

Antworten