Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von westlöwe » 9. Aug 2011, 21:21

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hoffentlich kann ich der Verantwortung gerecht werden...... :-? :-? :-?
Ich gebe alles!!!!!
Das Spiel müßte ja eigentlich schon zu Ende sein wenn es um 19.00 Uhr begonnen hat :roll:

hans

Beitrag von hans » 9. Aug 2011, 21:24

ich hab mir mal die Mühe gemacht und anhand des KSV-Spielerarchiv nachgerechnet, wie lange Spieler beim KSV "verweilt" haben. Im ersten Jahrzehnt nach dem Krieg blieb man im Durchschnitt so etwa gute 3 Jahre beim Verein. In den folgenden Jahrzehnten nahm die durchschnittliche Verweildauer kontinuierlich um etwa ein halbes Jahr ab. In den Krisenjahrzehnten kam man dann auf etwas mehr als ein Jahr. Nun kann man natürlich sagen, daß in diesem Zeitraum nicht nur beim KSV alles viel kurzlebiger geworden ist. Wir leben halt im Zeitalter des fast foods. Andererseits bildeten sich erfolgreiche Mannschaften um Spieler wie Alt, Michel, Vollmer, Habedank, Loweg, Schade und Brück - alles Spieler, die etwa ein Jahrzehnt für den Verein aktiv waren. Nun könnte man natürlich über die heute möglicherweise fehlende Personalplanung lamentieren. Vielleicht liegen die Wurzeln für die Misere aber ganz woanders. Wenn Fans nach zwei verlorenen Spielen den Rauswurf von Trainer und Spielern fordern, ist der kontinuierlichen Teambildung nicht zuträglich - eher im Gegenteil.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Aug 2011, 21:25

mitwoooooch is erst morgen!!!!!!!!!!!!!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 9. Aug 2011, 21:26

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Hoffentlich kann ich der Verantwortung gerecht werden...... :-? :-? :-?
Ich gebe alles!!!!!
@ Reinhardshägerjung:
Das liest sich ja beinahe so, als wärst du der Neuzugang. :wink:

@ westlöwe:
Bin mir grad nicht sicher.
Sollte dein Eintrag nicht ironisch gemeint sein: das Spiel ist am Mittwoch!
Sollte dein Eintrag ironisch gemeint sein: Überlies das hier bitte!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 9. Aug 2011, 21:31

OHHHHHHHHHH Ihr habt Recht :oops: :oops: :oops: Der Wunsch nach Neuigkeiten läßt meine Woche wohl ein wenig schneller vergehen :lol:

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 9. Aug 2011, 23:00

Wenn die HNA recht behält, wird Christopher Nguyen morgen vorgestellt. Oder doch N. Daghfous bzw. ganz wer anders? .. und wer werden die Testspieler sein? ... Es wird auf jeden Fall Zeit für eine positive Meldung, über die sich dann hoffentlich alle hier freuen werden, wenn es denn wirklich so kommt, wie angekündigt.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 10. Aug 2011, 09:39

Guten Morgen Leute ;)

Dann werden wir wohl heute unseren ersten von zwei Neuzugängen die Herr Lasse in der HNA erwähnte begrüßen dürfen.

Ich persönlich gehe davon aus das es sich da um Dagfhous handelt Christoph ist natürlich auch möglich. Aber Dagfhous deshalb weil er hier aus der Region kommt und die Ligen wo er rein wollte schon bald im 3ten Spieltag sind. Ich hoffe er wird sich hier reinhängen und alles für unsere Löwen geben. Auch wen er nicht der gewünschte Ball vertreiler ist im Sinne eines "10ers" jedoch würde ich mich freuen falls er es sein sollte das ihm hier eine Faire chance gegeben wird. Auch wen man ihm natürlich ankreiden kann das er sich nicht schon für den KSV entschieden hatte vor dem DFB-Pokal spiel. Jedoch weiß man ja nicht was hinter den Kulissen Lief ;)

Also mal schauen wer kommt egal wer. Ihr seid Willkommen und egal wer gibt ihm eine Chance ;) Und diese zwei spieler wären wenigstens nicht neu im Team und wären ja halbwegs eingespielt. Dfaghous ja schon mehr weil er schon lange mittrainert ;) Also wären es Verstärkungen die sofort helfen können.

Domaschke

Gerdes Wolf Grembowitz Riske(Gundelach)

Mayer Geade

Dfaghous(wen er kommt) Nyguyen(wen er kommt)

Hajdarovic Damm

Also leute ich finde das wäre eine tolle erste Elf..mit der auch villeicht etwas möglich sein könnte weil unser Mittefeld das die Problemzone war dann auf einmal keine mehr ist und im Sturm sobald Damm normalform erreicht wir da Top besetz sind. Und im Tor mache ich mir auch keine Sorgen müssen wir nur noch die Abwehr abwarten ;)

In dem Sinne lassen wir uns überraschen ;)
Zuletzt geändert von Home_Auestadion am 10. Aug 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Aug 2011, 09:42

Wenn Daghfous bei uns Leistung bringt ist es mir egal, ob wir aus seiner Sicht nur die Notlösung waren. Allerdings ist es ja noch garnicht sicher, ob es überhaupt Daghfous wird.

Antworten