Guten Morgen Leute
Dann werden wir wohl heute unseren ersten von zwei Neuzugängen die Herr Lasse in der HNA erwähnte begrüßen dürfen.
Ich persönlich gehe davon aus das es sich da um Dagfhous handelt Christoph ist natürlich auch möglich. Aber Dagfhous deshalb weil er hier aus der Region kommt und die Ligen wo er rein wollte schon bald im 3ten Spieltag sind. Ich hoffe er wird sich hier reinhängen und alles für unsere Löwen geben. Auch wen er nicht der gewünschte Ball vertreiler ist im Sinne eines "10ers" jedoch würde ich mich freuen falls er es sein sollte das ihm hier eine Faire chance gegeben wird. Auch wen man ihm natürlich ankreiden kann das er sich nicht schon für den KSV entschieden hatte vor dem DFB-Pokal spiel. Jedoch weiß man ja nicht was hinter den Kulissen Lief
Also mal schauen wer kommt egal wer. Ihr seid Willkommen und egal wer gibt ihm eine Chance

Und diese zwei spieler wären wenigstens nicht neu im Team und wären ja halbwegs eingespielt. Dfaghous ja schon mehr weil er schon lange mittrainert

Also wären es Verstärkungen die sofort helfen können.
Domaschke
Gerdes Wolf Grembowitz Riske(Gundelach)
Mayer Geade
Dfaghous(wen er kommt) Nyguyen(wen er kommt)
Hajdarovic Damm
Also leute ich finde das wäre eine tolle erste Elf..mit der auch villeicht etwas möglich sein könnte weil unser Mittefeld das die Problemzone war dann auf einmal keine mehr ist und im Sturm sobald Damm normalform erreicht wir da Top besetz sind. Und im Tor mache ich mir auch keine Sorgen müssen wir nur noch die Abwehr abwarten
In dem Sinne lassen wir uns überraschen