Sie sollen einfach mal die Brieftasche richtig aufmachen und was raustun dann kann man in der Winterpause noch was in Richtung Reli. tun. Aber nur dicke Sprüche kloppen, das hört sich doch sehr nach VW, MG, etc an, damit können wir hier nichts anfangen. Wir brauchen hier Fakten und Leute die richtig dahinter stehen. Alles andere hatten wir hier schon zur genüge,brauchen wir nicht mehr.79er hat geschrieben:Das hat nicht nur Jens Rose so ausgesprochen, sondern einige Andere auch. Der Eine eherhessenkassel1987 hat geschrieben:Diese Nichtaufstiegsdebatte verfolgt uns nun wirklich schon seit Jahren und die, die schon länger dabei sind seit Jahrzehnten. Das man nicht aufsteigen will halte ich für abgedroschen und langweilig, natürlich gibt es immer wieder Fälle, in denen Vereine dankend verzichten. Aber dann wird es in aller Regel auch so ausgeben und soviel Vertrauen habe ich dann doch an alle, die in diesen Verein Veranwortung tragen.
Zum Thema Geldbgeber und Inverstor: Am Beispiel des Fußballs in Österreich stellt man das Risiko fest, im Falle von RB Salzburg bringt es kaum Erfolg und in anderen Fällen brachte es manchen Vereinen den Tod. Sowas kennen wir hier gut genug, also Finger weg
Die Zuschauer würde bei ehrlicher Zielvorgabe sicher ins Stadion kommen. Aber man muss den Mut haben das auch so auszugeben. Mir war von Anfang klar, dass diese Mannschaft eher nicht aufsteigt und vielen anderen auch. Ich glaune, dass es Jens Rose war, der von der Religation geredet hat....
Ich glaube immer noch, dass ein überlegter Plan über drei Jahre die beste Lösung ist, um aufsteigen zu können.
direkt, manche noch lieber indirekt.
Öffentlich noch einen drauf gesetzt hat der Vertreter unseres Sponsors Städische Werke.
Kann man sich hier noch mal ansehen, insbesondere von ca. 1:40 bis 2:45. Ganz besonders
deutlich ab ca. 2:30!
http://www.youtube.com/watch?v=ckg1Zifq350
Das nenne ich mal Understatement für unsere geschundenen nordhessischen Seelen!
Gehört aber jetzt eigentlich in den Thread "Perspektive Saison 2012/2013".
12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
BLOCK 36
Sehe ich ganz genauso so. Es geht hier doch nicht um Millionen. Falls noch Anschluss an die Spitze vorhanden ist, würde ich in der Winterpause noch mal punktuell nachbessern und versuchen, zumindest die Relegation zu erreichen. Die Fans würdens dem Verein danken. Das ist doch momentan weder Fisch noch Fleisch. Ein Spiel um Platz 4 oder 5 ist doch total uninteressant für uns.J.R. hat geschrieben:Sie sollen einfach mal die Brieftasche richtig aufmachen und was raustun dann kann man in der Winterpause noch was in Richtung Reli. tun. Aber nur dicke Sprüche kloppen, das hört sich doch sehr nach VW, MG, etc an, damit können wir hier nichts anfangen. Wir brauchen hier Fakten und Leute die richtig dahinter stehen. Alles andere hatten wir hier schon zur genüge,brauchen wir nicht mehr.79er hat geschrieben:Das hat nicht nur Jens Rose so ausgesprochen, sondern einige Andere auch. Der Eine eherhessenkassel1987 hat geschrieben:Diese Nichtaufstiegsdebatte verfolgt uns nun wirklich schon seit Jahren und die, die schon länger dabei sind seit Jahrzehnten. Das man nicht aufsteigen will halte ich für abgedroschen und langweilig, natürlich gibt es immer wieder Fälle, in denen Vereine dankend verzichten. Aber dann wird es in aller Regel auch so ausgeben und soviel Vertrauen habe ich dann doch an alle, die in diesen Verein Veranwortung tragen.
Zum Thema Geldbgeber und Inverstor: Am Beispiel des Fußballs in Österreich stellt man das Risiko fest, im Falle von RB Salzburg bringt es kaum Erfolg und in anderen Fällen brachte es manchen Vereinen den Tod. Sowas kennen wir hier gut genug, also Finger weg
Die Zuschauer würde bei ehrlicher Zielvorgabe sicher ins Stadion kommen. Aber man muss den Mut haben das auch so auszugeben. Mir war von Anfang klar, dass diese Mannschaft eher nicht aufsteigt und vielen anderen auch. Ich glaune, dass es Jens Rose war, der von der Religation geredet hat....
Ich glaube immer noch, dass ein überlegter Plan über drei Jahre die beste Lösung ist, um aufsteigen zu können.
direkt, manche noch lieber indirekt.
Öffentlich noch einen drauf gesetzt hat der Vertreter unseres Sponsors Städische Werke.
Kann man sich hier noch mal ansehen, insbesondere von ca. 1:40 bis 2:45. Ganz besonders
deutlich ab ca. 2:30!
http://www.youtube.com/watch?v=ckg1Zifq350
Das nenne ich mal Understatement für unsere geschundenen nordhessischen Seelen!
Gehört aber jetzt eigentlich in den Thread "Perspektive Saison 2012/2013".

-
Wenn Neuzugänge dann aber was vernünftiges ich will nix mehr von Wolfs Resterampe.
So lange Wolf so defensiv spielen lässt,kann er holen wen er will. Er bekommt keine Spielkultur in die Mannschaft.Wie lange sollen wir den noch warten bis es besser wird?
Morgen kommen nur noch ca.2000 Zuschauer ins Stadion,und mit Recht.
Wer will den so ein geboltze sehen? Wolf schaft es einfach nicht!
Einen kleinen Schatten hat er ja sowieso das haben wir ja schon öfter gesehen.
Danke ich habe fertig.
Morgen kommen nur noch ca.2000 Zuschauer ins Stadion,und mit Recht.
Wer will den so ein geboltze sehen? Wolf schaft es einfach nicht!
Einen kleinen Schatten hat er ja sowieso das haben wir ja schon öfter gesehen.
Danke ich habe fertig.
So ein Quatsch!
Wolf hat ne Truppe mit Potenzial, ich denke, da sind wir uns alle einig. Und die meisten hier verfallen wieder in diese Aufstiegs-Mentalität.
Leute wacht mal auf!
Letzte Saison war der Verein ziemlich am Boden, daher ist das, was jetzt steht, schon beachtlich. Nicht schön, aber beachtlich.
Die Niederlage gegen Trier war halt mal ne Niederlage im Kampf ums Mittelfeld. Als Rose damals das Ziel "Relegation" ausgegeben hat, hab ich mich geärgert, weil in meinen Augen ist das einfach nicht drin. Das sollten jetzt auch die letzten unverbesserlichen Optimisten gesehen haben.
Meine Güte, da geht ein Spiel verloren und es wird gleich alles wieder in Frage gestellt. Geht's noch?
Es wird diese Saison nix mit dem Aufstieg und auch nächste nicht. Guten Fußball sieht man in der Bundesliga.
Natürlich kann man kritisieren, Vieles wurde auch zu Recht kritisiert, aber auch richtig Vieles resultiert aus enttäuschten Erwartungen, die der KSV einfach (noch) nicht erfüllen kann. Wir wollen doch einfach nur Spaß haben, um mehr gehts doch nicht! Wir wollen scharf getretene Freistöße, schöne Tore, wir wollen auch schimpfen über Schiri, Gegner und die eigene Mannschaft und eigentlich wollen wir auch alle mal enttäuscht werden, das gehört doch alles dazu. Jetzt war es halt mal soweit. Jetzt wird der Trainer von einigen in Frage gestellt. Unnötig!
Wolf hat ne Truppe mit Potenzial, ich denke, da sind wir uns alle einig. Und die meisten hier verfallen wieder in diese Aufstiegs-Mentalität.
Leute wacht mal auf!
Letzte Saison war der Verein ziemlich am Boden, daher ist das, was jetzt steht, schon beachtlich. Nicht schön, aber beachtlich.
Die Niederlage gegen Trier war halt mal ne Niederlage im Kampf ums Mittelfeld. Als Rose damals das Ziel "Relegation" ausgegeben hat, hab ich mich geärgert, weil in meinen Augen ist das einfach nicht drin. Das sollten jetzt auch die letzten unverbesserlichen Optimisten gesehen haben.
Meine Güte, da geht ein Spiel verloren und es wird gleich alles wieder in Frage gestellt. Geht's noch?
Es wird diese Saison nix mit dem Aufstieg und auch nächste nicht. Guten Fußball sieht man in der Bundesliga.
Natürlich kann man kritisieren, Vieles wurde auch zu Recht kritisiert, aber auch richtig Vieles resultiert aus enttäuschten Erwartungen, die der KSV einfach (noch) nicht erfüllen kann. Wir wollen doch einfach nur Spaß haben, um mehr gehts doch nicht! Wir wollen scharf getretene Freistöße, schöne Tore, wir wollen auch schimpfen über Schiri, Gegner und die eigene Mannschaft und eigentlich wollen wir auch alle mal enttäuscht werden, das gehört doch alles dazu. Jetzt war es halt mal soweit. Jetzt wird der Trainer von einigen in Frage gestellt. Unnötig!
Genau wir wollen Spaß und den haben wir nicht.Und das Potenzial würde ich gerne öfter sehen.KidKut hat geschrieben:So ein Quatsch!
Leute wacht mal auf!