bbboooooaaaahhhh war das ernüchternd heute, das war doch keine übermannschaftin blau....
unser team ohne spielfreude, kaum körpereinsatz und leidenschaft, keine spielzüge, die außen tornie und rene vollkommen aus dem spiel. nach dem 2:0 ging ein kleiner ruck durch unser team - nach dem 2:1 ging gar nix mehr - noch nicht einmal die hamannsche taktik
wie schrieb ich am anfang der serie? man darf nicht am 5 spieltag wieder 5 punkte hinter dem spitzenreiter herhecheln.jetzt sind es schon nach dem 2 spieltag 4 punkte und in der spielform werds auch in ulm nichts mit einen 3er . da muß man gar nicht erst dran denken und das sind dann die punkte die dir jedes jahr zum ausstiegsglück fehlen
buschi sah sehr unglücklich heute aus - obwohl es weder ein elfer war (da darf trotzdem nicht die hand ans trikot gehen), noch war er am beschissenen zuspiel von latifi zum 2:2 schuld.
2 kritikpunkte habe ich richtung trainer - warum wurde gundelach ausgewechselt? den kann man doch in die offensive vorziehen - alleine die einwürfe haben ja heute schon gefehlt und warum wird kein 2. stürmer eingewechselt (wo waren spieth oder kilian) ???
beste spieler waren für mich stadel, bauer und flo die wenigstens ihre siegesgeilheit unter beweiß stellten - kritik an kevin wölk (obwohl ich echt ein großer fan von ihm bin und er auch ein schönes tor geschossen hat - das war es aber auch) war das heute das zweikampfverhalten eines basketballspielers
danke auch noch an den herrn brechler
die pissnelken haben verdient einen zähler mitgenommen
die selben probleme wie letzte serie. 5 tore in 2 spielen gegen mannschaften aus dem unteren drittel......