2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von KSV-Asti » 15. Aug 2009, 17:38

So zurück aus dem Auestadion und zwei ganz schwache Mannschaften gesehen.Die einen aber haben wenigstens gekämpft und das waren leider nicht wir! :evil: Das Endergebnis ist dem Spielverlauf voll gerechtfertigt.Das in der zweiten hälfte waren heute leider keine Löwen auf dem Feld sondern eher Kätzchen. :evil: So darf man sich ein Derby nicht aus der Hand nehmen lassen.Aufstieg?Mittelmass im moment :( !
Habe mich wie noch zwei Regelmässige Stadiongänger entschieden das mindestens das nächste Heimspiel mal fern zubleiben.Denn für mich und meine Freundin sind 26Euro schon viel Geld! :evil: Die Auswechslungen waren meiner Meinung beide total falsch!Das heute war für mich Arbeitsverweigerung!

Und zu Brechler wie kann man ihn vor so einem wichtigen Spiel wie gegen die Dummstädter in der zweiten Spielen lassen und sich eine Rote Karten holen lassen! :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Aug 2009, 17:46

bbboooooaaaahhhh war das ernüchternd heute, das war doch keine übermannschaftin blau.... :(
unser team ohne spielfreude, kaum körpereinsatz und leidenschaft, keine spielzüge, die außen tornie und rene vollkommen aus dem spiel. nach dem 2:0 ging ein kleiner ruck durch unser team - nach dem 2:1 ging gar nix mehr - noch nicht einmal die hamannsche taktik :x
wie schrieb ich am anfang der serie? man darf nicht am 5 spieltag wieder 5 punkte hinter dem spitzenreiter herhecheln.jetzt sind es schon nach dem 2 spieltag 4 punkte und in der spielform werds auch in ulm nichts mit einen 3er . da muß man gar nicht erst dran denken und das sind dann die punkte die dir jedes jahr zum ausstiegsglück fehlen :o :evil: :(
buschi sah sehr unglücklich heute aus - obwohl es weder ein elfer war (da darf trotzdem nicht die hand ans trikot gehen), noch war er am beschissenen zuspiel von latifi zum 2:2 schuld. :roll:
2 kritikpunkte habe ich richtung trainer - warum wurde gundelach ausgewechselt? den kann man doch in die offensive vorziehen - alleine die einwürfe haben ja heute schon gefehlt und warum wird kein 2. stürmer eingewechselt (wo waren spieth oder kilian) ???
beste spieler waren für mich stadel, bauer und flo die wenigstens ihre siegesgeilheit unter beweiß stellten - kritik an kevin wölk (obwohl ich echt ein großer fan von ihm bin und er auch ein schönes tor geschossen hat - das war es aber auch) war das heute das zweikampfverhalten eines basketballspielers :(
danke auch noch an den herrn brechler :evil:
die pissnelken haben verdient einen zähler mitgenommen :o
die selben probleme wie letzte serie. 5 tore in 2 spielen gegen mannschaften aus dem unteren drittel...... :cry:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 15. Aug 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 15. Aug 2009, 17:47

Wo war der Biss und der Kampf heute, wie es sich für ein Derby gehört? Das war ein schwaches Regionalliga Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Das Wort "Aufstieg" habe ich noch nicht und werde ich diese Saison nicht mehr in den Mund nehmen, da ist Aalen doch eine andere Kategorie.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Aug 2009, 17:48

Dumm, Habib auszuwechseln, was deutlich zu Lasten des Spiels ging.
Dumm, einen Elfer zu kassieren - hätte DA den nicht bekommen, hätten die niemals ein Tor geschossen.
Dumm gelaufen, daß der Fußballgotte von der 100%igen irgendwie überrumpelt wurde.
Dumm, einen 2-Tore Vorsprung zu verspielen und noch dazu völlig unnötig, weil Darmstadt auch nicht besonders gut gespielt hat.

Wenn ich es recht gesehen habe, war Buschi am 11er schuld. Kann er auch mal ein Spiel bestreiten, in dem er keine folgenschwere Scheiße baut? Ich hoffe, wir vergessen die rund 30 wirklich guten Minuten nicht, die gespielt wurden. Daran gilt es anzusetzen. Und ja: Gundelach sollte besser kein zweites Spiel dieser Art liefern; wenigstens ein Ball könnte mal den Mitspieler erreichen, wenistens einmal könnte das Stellungsspiel stimmen. Auch waren konditionelle Probleme sehr deutlich, insbesondere bei Gaede in den letzten 20 Minuten. Da ging bei ihm gar nichts mehr. Wäre vielleicht besser gewesen, ihn anstelle von Habib 'rauszunehmen und noch dazu waren unsere Außen zeitweise völlig abgetaucht.

Es wartet noch sehr viel Arbeit auf Trainer und Mannschaft. Zu sehr am Anfang, den Kopf in den Sand zu stecken, aber gerade noch rechtzeitig, um zu bemerken, daß die Saison scheinbar nen Monat zu früh kam. Kilian hätte ich gerne gesehen.

Maul abwischen, weitermachen. Ein Sieg am Samstag, und es ist wenigstens kein richtig Fehlstart...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ikarus

Beitrag von Ikarus » 15. Aug 2009, 17:54

So bevor ich mich auch gleich beschimpfen lasse, möchte ich noch was anderes mitteilen, was mir vor den Spiel aufgefallen ist.

Wäre es zuviel verlangt die Blöcke zu beschriften von Seiten des KSV? Jeder 2. hatte entweder den falschen Block erwischt oder saß von Anfang an nicht dort, wo er sitze müsste.

So nun zum Spiel.

Gute Aspekte waren die Tore, die wir geschossen haben.

Und ja auch die Innenverdeidigung, war gar nicht so schlecht.
Begründung dazu. Wie soll man innen verdeidigen, wenn die Außen überlaufen werden ( Gundelach in meinen Augen total Ausfall).

Ochs hatte noch ein paar gute Szenen. Tornie hat mir leider heute nicht so gut gefallen, da ist noch Luft nach oben.

Bauer: War bis zu seinen Tor nicht einmal zu sehen und danach auch nicht mehr wirklich gefährlich.

Im großen und Ganzen, war die 1. Halbzeit noch zu ertragen, aber die 2. Halbzeit ging gar nicht.

So nun immer her mit den Beleidigungen etc :D
l´etat c`est moi

Christian7

Beitrag von Christian7 » 15. Aug 2009, 17:56

Wurde die Darmstädter Humba nach dem Spiel im Gästeblock von einem Spieler angestimmt? Falls ja: Für das "Scheiß Thorsten Bauer" hätte er ne saftige Strafe vom DFB verdient.

Tottis Taschentuch-Provokation fand ich sehr originell! :wink:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 15. Aug 2009, 17:57

Das heute zeigt einfach das wir immer noch nicht reif sind für den Aufstieg!Es werden einfach noch zuviele Fehler gemacht von Mannschaft bis Trainer! :(

pille

Beitrag von pille » 15. Aug 2009, 18:05

Christian H. hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Aber trotzdem muß ich auch noch ein riesen Lob an unsere Innenverteidigug aussprechen die beiden haben mir echt sehr sehr gut gefallen...Latifi echt nicht wieder zu erkennen Sicher und Abgeklärt... :D
sorry, aber: bist du eigentlich noch ganz sauber (oder nuechtern? oder beides nicht?)

wahrscheinlich ist latifi dein kumpel, und beim spiel warst du sicherlich auch nicht. Denn was die Innenterverteidigung da gemacht hat heute, das ging doch gar nicht. Da war keine Organisation zu sehen, kein Abwehrchef. Jeder macht da sein Ding so geht es geht oder eben nicht, aber kein Teamwork, kein neuer Schoene. Latifi hat sich immer wieder in die Zweikaempfe verstrickt und prompt den Ball verloren. Vor dem 2:2 muss er den Ball weghauen und spielt dem Darmstaedter den Ball in die Fuesse. Das geht allein auf sein Konto!

Pass mal auf Kollege...So kannst du zuhause mit deiner Frau reden oder sonst mit wem aber nicht mit mir, ist das klar??? :evil:
Wenn du ne andere Meinung vom Spiel hast schön für dich...Das was ich geschrieben habe ist meine,okay,begriffen???
reg dich ab! klar hat er recht! meinung hat nichts mit spielverlauf und fehlern zu tun, das ist realität oder auch: fakt! :o
KASSEL IST ROT WEISS

Antworten