12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier
Wie gesagt, ein Sieg muss her, das Geschwätz ist mir egal. Wolf ist scheinbar sauer auf unsere Truppe, nach den 2Punkte Verlust gegen Pfullendorf. 

>>>KaaEssVau<<<
Trier verlier!
Der KSV soll oben dran bleiben!
Der KSV soll oben dran bleiben!
-
Hauptsache gewinnen...egal wie. 2:1 - 4800 Zuschauer.
Das hatten wir schon, ich würde gern mal wieder ein überzeugendes Spiel unserer Löwen sehen, oder bin da jetzt wieder zu anspruchsvoll!?Nord-Hesse hat geschrieben:Hauptsache gewinnen...egal wie. 2:1 - 4800 Zuschauer.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Eigentlich nicht 

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
casseler hat geschrieben:Ich sage mal 3:1 für unsere Löwen vor gerade so 3500 Zuschauern (Regen!).
Henel mit einem Doppelpack, den Anfang macht aber Hammann mit einem direkten Freistoßtor.
Wer sich mal über die Gemütslage bei der Eintracht aus Trier informieren möchte:
http://sveforum.5vier.de/topic542-hesse ... trier.html
Da herrscht alles andere als Ruhe!
Habe gerade ein deja vu. Die Fans in Trier erfinden gerade das Rad neu. Können sie sich alles sparen und einfach unser Forum von der letzten Saison "copy and pasten".
Kassel ist fast überall....

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
geil,..nun habe ich bei meinem arbeitgeber auch noch eine "vip" ?-karte für samstag gewonnen incl. stadionbesichtigung! juubel***
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
"Don't underestimate the power of a punch from a foxy boxer."
Eine gute Chance, um wieder in die Spur zu finden. Gar nicht mal anhand der Punkte, sondern eher weil man da mal wieder spielerisches Übergewicht haben könnte.
Eine gute Chance, um wieder in die Spur zu finden. Gar nicht mal anhand der Punkte, sondern eher weil man da mal wieder spielerisches Übergewicht haben könnte.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."