Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Fantreffen am 03.02.2012 um 19 Uhr bei Eppo

Beitrag von Schlagge » 26. Jan 2012, 15:11

Jannick hat geschrieben:Was dagegen einzuwenden ist, dass alle an einem Strang ziehen, frage ich mich auch.
Da stellt sich mir aber die Frage, an wessen Strang man denn ziehen sollte ? Den, den uns der Vorstand vor die Nase hält? Ich bezweifel mittlerweile, dass dieser Strang dieser Belastung standhalten würde. Zu morsch das Dingen, weil mindere Qualität! :evil:
Jannick hat geschrieben:PS: Bin angetrunken.
Macht nix. :)
Red White Stars 1982

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 4. Feb 2012, 07:21

War denn gestern eigentlich das Fantreffen? Wundere mich dass nichts geschrieben wird. Für uns Auswärtige ist das Forum Informationsquelle Nr.1!!!
Wäre schön wenn einer mal etwas schreibt.

marinho

Beitrag von marinho » 5. Feb 2012, 17:49

westlöwe hat geschrieben:War denn gestern eigentlich das Fantreffen? Wundere mich dass nichts geschrieben wird. Für uns Auswärtige ist das Forum Informationsquelle Nr.1!!!
Wäre schön wenn einer mal etwas schreibt.
Bitte schreibt hier mal ein paar Einzelheiten. Der Bericht im Extra-Tipp war ja ziemlich dünne... :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 5. Feb 2012, 18:07

Ein Bekannter war da. Das Treffen wurde wohl vom Extra Tip initiiert. Daher stand wohl auch nichts in der HNA darüber. Zusammengefasst gibt es nicht zu sagen. Nur das Übliche: Wir alle müssen die Vergangenheit abhaken, drauß lernen und alle zusammen halten und nach Vorne blicken. Eigentlich gehören wir mindestens in Liga 3 etc. blabla... Diese Treffen haben meines Erachtens keinen tieferen Sinn mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 5. Feb 2012, 18:40

Meine körperliche Präsenz beim KSV ist momentan gerade 0 erkältungsbedingt. Aber ich sehe es ganz genauso wie pitscher:

So ein Fantreffen sollte eine Herzensangelegenheit sein und kein Pflichttermin. Das gilt für beide Seiten, für Fans und für Verantwortliche. Ich bin auch nicht dafür, auf der jüngsten Vergangenheit solange herumzureiten bis sie tot ist. Aber ich bleibe bei meiner festen Überzeugung, daß wenn man wirklich aus den Fehlern der Vergangenheit lernen will, man sie zumindest benennen muß, und sich überlegen, welche Maßnahmen und Verhaltensweisen dazu geeignet sind, gleiche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Auch wenn sicherlich nicht alles in allen Einzelheiten in die Öffentlichkeit gehört: Einiges sollte man unbedingt öffentlich aufarbeiten, allein schon um die tatsächliche Lernbereitschaft auch nach außen hin zu dokumentieren.

Grundsätzlich erzeugt die relative Ruhe momentan beim KSV bei mir weder Glücksgefühle noch Optimismus. Ruhe ensteht auch durch Gleichgültigkeit, eines der großen Probleme, die ich derzeit beim KSV sehe.
Und was die gemachten Fehler angeht: Ich bin leider sicher, daß sie in vielen Bereichen in ähnlicher Form weitergemacht werden, da eine echte Aufarbeitung, das Ziehen von Schlüssen, und das Ergreifen von entsprechenden Maßnahmen einfach fehlen ...

Wenn Standort und Erde nicht passen, wird der Baum dauerhaft keine Früchte tragen ...

Leicht pessimistische Grüße von Ecki :(
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 5. Feb 2012, 19:57

nachdem ich den bericht gesehen habe wundere ich mich irgendwie über claus schäfers worte, klar hat man jetzt beim KSV ein neueres stadion und ein funktionsgebäude im gegensatz zu vor 30jahren. aber man muss das ganze ja in relation zu den anderen teams in unserer liga/3. liga vergleichen und in so einem vergleich sind wir vllt ganz gut mit dabei aber auch sicher nicht der gesegnetste verein, trotz neuer infrastruktur :roll:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Feb 2012, 22:27

wenn nur 5 leute beim fantreffen sind, trotz neuem trainer u sportlichen Leiter, würd ich mich auch fragen, wofür der ganze aufwand...oberliga scheint besser zu kassel zu passen :-? :-?

Antworten