Nach längerer verletzung stand Enno nun wieder 2 x für ca. 20 bzw. 30 minuten auf dem platz. Ob die verletzung schon wieder richtig verhelt ist, weiß man nicht; er hat sich aber trotzdem schon wieder zur verfügung gestellt. U.a. hat er auch das warmmachen vor dem spiel geleitet. Beide spiele wurden gewonnen.Sunder63 hat geschrieben:Er sollte zumindest mal versuchen, konstant eine kämpferische Einstellung an den Tag zu legen und nicht ständig untertauchen...und das als Kapitän...
Aber klar, einige foren-experten hier (und die HNA) müssen sich trotzdem aufplustern und in BLÖD-zeitungsmanier auf unsere spieler eindreschen. Bei der HNA kann ich das ja noch ein wenig verstehen, muss sie doch die leserschaft bedienen. Wie man aber so als anhänger eines vereins agieren kann, ist mir sehr schleierhaft.
Die ersten drei spiele konnte Gaede nicht mitwirken. In den spielen 4 und 5 war er jeweils maßgeblich an den siegen beteiligt. In den nächsten 5 spielen lief mannschaftsmäßig meist nicht mehr viel zusammen; meist hatte die mannschaft in diesen spielen sogar noch gekämpft (aber am "kämpfen" lag es selten -- bis heute weiß auch niemand, welche taktik Hock angeordnet hatte (ich glaube, er wollte eher attraktiv als kämpferisch spielen lassen)). Gegen Waldhof hatte Enno einen kurzeinsatz, als das spiel im wesentlich bereits gewonnen war.