:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

HNA - KSV in der Einzelkritik

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
keichwa

Re: HNA - KSV in der Einzelkritik

Beitrag von keichwa » 18. Dez 2011, 18:13

Sunder63 hat geschrieben:Er sollte zumindest mal versuchen, konstant eine kämpferische Einstellung an den Tag zu legen und nicht ständig untertauchen...und das als Kapitän... :roll:
Nach längerer verletzung stand Enno nun wieder 2 x für ca. 20 bzw. 30 minuten auf dem platz. Ob die verletzung schon wieder richtig verhelt ist, weiß man nicht; er hat sich aber trotzdem schon wieder zur verfügung gestellt. U.a. hat er auch das warmmachen vor dem spiel geleitet. Beide spiele wurden gewonnen.

Aber klar, einige foren-experten hier (und die HNA) müssen sich trotzdem aufplustern und in BLÖD-zeitungsmanier auf unsere spieler eindreschen. Bei der HNA kann ich das ja noch ein wenig verstehen, muss sie doch die leserschaft bedienen. Wie man aber so als anhänger eines vereins agieren kann, ist mir sehr schleierhaft.

Die ersten drei spiele konnte Gaede nicht mitwirken. In den spielen 4 und 5 war er jeweils maßgeblich an den siegen beteiligt. In den nächsten 5 spielen lief mannschaftsmäßig meist nicht mehr viel zusammen; meist hatte die mannschaft in diesen spielen sogar noch gekämpft (aber am "kämpfen" lag es selten -- bis heute weiß auch niemand, welche taktik Hock angeordnet hatte (ich glaube, er wollte eher attraktiv als kämpferisch spielen lassen)). Gegen Waldhof hatte Enno einen kurzeinsatz, als das spiel im wesentlich bereits gewonnen war.
Karl

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 19. Dez 2011, 12:31

Ich bin trotzdem der Meinung, dass er weit unter seinen Möglichkeiten kickt. Er spult hier sein 08/15 Programm ab - und zwar seit langem - und meint, das wärs dann. Das ist es dann aber eben nicht. Als Kapitän ist er eine Fehlbesetzung, zu der Meinung steh ich ebenfalls. Meinetwegen kann er natürlich so weiter machen, aber dann sollte er das bitte schön in Lohfelden oder Vellmar oder sonstwo tun... 8)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 19. Dez 2011, 13:22

Bei Gaede muß man unfreiwillig immer wieder an dieses saudumme, unnötige Handspiel in Dummstadt denken, was das Spiel gekippt hat. Nicht auszudenken wie heute die Gesamtsituation wäre, wenn wir das Spiel gewonnen hätten
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 19. Dez 2011, 14:34

Das Handspiel gegen Darmstadt war der Hammer schlechthin. :evil:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 19. Dez 2011, 19:30

Sunder63 hat geschrieben:Das Handspiel gegen Darmstadt war der Hammer schlechthin. :evil:
An Dämlichkeit nicht zu überbieten war das, wäre froh wenn er hier zur Winterpause die Biege macht, nen Kapitän stell ich mir anders vor, da zeigt selbst ein Andi Mayer noch mehr Einsatz.

Derda

Beitrag von Derda » 19. Dez 2011, 19:54

184. hat geschrieben:Bei Gaede muß man unfreiwillig immer wieder an dieses saudumme, unnötige Handspiel in Dummstadt denken, was das Spiel gekippt hat. Nicht auszudenken wie heute die Gesamtsituation wäre, wenn wir das Spiel gewonnen hätten
Wo liegt Dummstadt und in welcher Liga spielen die DA

k10

Beitrag von k10 » 19. Dez 2011, 21:24

Derda hat geschrieben:
184. hat geschrieben:Bei Gaede muß man unfreiwillig immer wieder an dieses saudumme, unnötige Handspiel in Dummstadt denken, was das Spiel gekippt hat. Nicht auszudenken wie heute die Gesamtsituation wäre, wenn wir das Spiel gewonnen hätten
Wo liegt Dummstadt und in welcher Liga spielen die DA
Wer ist Derda und wieviel Hirn befindet sich in seinem Kopf?

Ich denke Geade ist wie der Rest der Mannschaft verunsichert. Was die Aussendarstellung des Kapitäns betrifft, ist es immer ein schmaler Grad zwischen dem was an die Öffentlichkeit soll und darf. Vielleicht hat er sich deswegen auch die letzten Wochen und Monate zurückgehalten.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 19. Dez 2011, 23:39

Trotzdem würde ich es mittlerweile auch begrüssen, wenn er hier verschwinden würde. Diese Alibientschuldigungen hier m Forum für seine schlechten Leistungen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist hier, um als Kapitän voranzugehen und Einsatz zu zeigen; das Gegenteil ist - leider - meist der Fall. :evil:

Antworten