Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!
-
melsunger120272
Re: Welcome Back Koitka,Zepek und Habib!
das sehe ich absolut nicht so und das meine meinung "bullshit!" ist bzgl. diesen themas möchte ich mir doch sehr verbitten! man muss mangelnde toleranz zu einem andersdenkenden nicht durch beleidigungen untermauern! oder?
fakt ist das habib,aus welchem grund auch immer,nun die mannschaft die ihn "braucht" im stich lässt..und dann noch einen von ehre erzählt! oh man...würde die mannschaft ihn nicht brauchen,hätte holger ihn nicht gefragt,denn ...für was???
und das es bei ihm längerfristig für die erste nicht reicht,...wer sagt das? ich hab selbst genug spiele von ihm gesehen, in der ersten und in der zweiten mannschaft! kann daher deine aussage diesbezüglich null nachvollziehen! und wenn er wirklich noch ein paar spiele in der ersten jetzt gemacht hätte und auch das eine oder andere tor dabei herausgesprungen wäre,würden sicher einige gegenstimmen verstummen! vielleicht auch deine!
fakt ist das habib,aus welchem grund auch immer,nun die mannschaft die ihn "braucht" im stich lässt..und dann noch einen von ehre erzählt! oh man...würde die mannschaft ihn nicht brauchen,hätte holger ihn nicht gefragt,denn ...für was???
und das es bei ihm längerfristig für die erste nicht reicht,...wer sagt das? ich hab selbst genug spiele von ihm gesehen, in der ersten und in der zweiten mannschaft! kann daher deine aussage diesbezüglich null nachvollziehen! und wenn er wirklich noch ein paar spiele in der ersten jetzt gemacht hätte und auch das eine oder andere tor dabei herausgesprungen wäre,würden sicher einige gegenstimmen verstummen! vielleicht auch deine!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Das "Bullshit" bezieht sich auf deine Aussage, dass Habib dem KSV mit seiner Absage eins auswischen will. Nehm das auch bitte nicht persönlich, ist ja nichts gegen dich sondern nur gegen die Aussage als solches. Von im Stich lassen kann doch keine Rede sein, wenn Habib private Gründe anfügt. In deinem letzten Satz ist mir bisschen zu viel Konjunktiv. Im Übrigen ist das bei mir keine "Gegenstimme". Ich würde mich rießig freuen, Harez nochmal im Trikot der ersten Mannschaft zu sehen, da ich auch ein Fan von dem Spieler Habib selbst bin. Allerdings sollte man solch eine persönliche Entscheidung einfach mal akzeptieren und nicht schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen von wegen "der will uns nur eins auswischen".melsunger120272 hat geschrieben:das sehe ich absolut nicht so und das meine meinung "bullshit!" ist bzgl. diesen themas möchte ich mir doch sehr verbitten! man muss mangelnde toleranz zu einem andersdenkenden nicht durch beleidigungen untermauern! oder?
- ksv-schwabe
Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle, ob von den dreien wer in die Erste zurückkehrt. Sie haben keine Perspektive beim KSV (ok, Habib evtl. in der Zwoten).
Jetzt geht es darum zu gucken, wer aus der RL-Truppe zieht mit und ist für 2012/13/14 zu gebrauchen.
Jetzt geht es darum zu gucken, wer aus der RL-Truppe zieht mit und ist für 2012/13/14 zu gebrauchen.
@Melsunger120272
Wenn du mal richtig zwischen den zeilen lesen würdest,dann würdest du merken,das es nicht richtig ist,was du über Harez sagst.
Er hat sich ja nun dazu entschieden ein Studium zu beginnen und sein Geld demnächst mit was anderem wie Fussball zu verdienen. Also hätte er auch nicht mehr wirklich die Zeit dem Leben eines Profi-Fussballers nachzugehen,zu mal er selbst eingesehen hat,das im Alter von 29 die weitere Perspektive um damit seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können,nicht wirklich hoch ist. Ich zolle ihm für seine Aussage allerhöchsten Respekt! Es ist ihm mit sicherheit nicht leicht gefallen,das weiss ich ziemlich genau. Und vor ein paar Monaten,wär seine antwort vielleicht noch eine andere gewesen.
Und das alles hat auch nullkommanichts mit "Im Stich lassen" zu tun.
Auch ich habe einige Spiele gesehen und wir brauchen darüber ja wohl nicht diskutieren,das in der Regio ein viel höheres Tempo gespielt wird und man sich dort auch nicht die Auszeiten gönnen kann wie 2 Ligen tiefer,wo er ja nun mal auch schon die zweite Saison spielt.
Wenn du mal richtig zwischen den zeilen lesen würdest,dann würdest du merken,das es nicht richtig ist,was du über Harez sagst.
Aber ich sehe darin keine Perspektive für mich und Dauerlösung für den Verein.“ Außerdem: „Die Mannschaft hat genügend Qualität, die braucht mich nicht unbedingt. Ich drücke ihr die Daumen
Er hat sich ja nun dazu entschieden ein Studium zu beginnen und sein Geld demnächst mit was anderem wie Fussball zu verdienen. Also hätte er auch nicht mehr wirklich die Zeit dem Leben eines Profi-Fussballers nachzugehen,zu mal er selbst eingesehen hat,das im Alter von 29 die weitere Perspektive um damit seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können,nicht wirklich hoch ist. Ich zolle ihm für seine Aussage allerhöchsten Respekt! Es ist ihm mit sicherheit nicht leicht gefallen,das weiss ich ziemlich genau. Und vor ein paar Monaten,wär seine antwort vielleicht noch eine andere gewesen.
Und das alles hat auch nullkommanichts mit "Im Stich lassen" zu tun.
Diese Frage hat sich hiermit ja auch eigentlich erübrigt!und das es bei ihm längerfristig für die erste nicht reicht,...wer sagt das? ich hab selbst genug spiele von ihm gesehen, in der ersten und in der zweiten mannschaft!
Auch ich habe einige Spiele gesehen und wir brauchen darüber ja wohl nicht diskutieren,das in der Regio ein viel höheres Tempo gespielt wird und man sich dort auch nicht die Auszeiten gönnen kann wie 2 Ligen tiefer,wo er ja nun mal auch schon die zweite Saison spielt.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
melsunger120272
öööh,sprotti...
wer sagt dir das ich nicht in der lage bin zwischen den zeilen zu lesen?? vielleicht hab ich da einfach eine andere meinung zu,hm? könnte doch sein,..und ist doch an sich auch gar nicht schlimm,wie ich finde! lassen wir es einfach so stehen. "wissen" was genau dahinter steckt,oder ob es genau so ist wie habib sagt,weisst weder du noch ich! das ist fakt! :-?
wer sagt dir das ich nicht in der lage bin zwischen den zeilen zu lesen?? vielleicht hab ich da einfach eine andere meinung zu,hm? könnte doch sein,..und ist doch an sich auch gar nicht schlimm,wie ich finde! lassen wir es einfach so stehen. "wissen" was genau dahinter steckt,oder ob es genau so ist wie habib sagt,weisst weder du noch ich! das ist fakt! :-?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
-
melsunger120272
wie gehts koitka?
-
melsunger120272
nochmal die frage: weiss einer wie weit die genesung von koitka ist? und wann mit einsatz von zepek wieder zu rechnen ist?
und nochmal kurz was zu habib: ich hoffe,er überlegt es sich nochmal! oder steckt da etwa auch eine persönliche eitelkeit dahinter? man könnte es doch mal über 2-3 spiele versuchen..und dann weiss auch habib vielleicht ob er wirklich der mannschaft helfen kann und dann sieht er es ja vielleicht auch anders! oder will man jetzt ernsthaft weiter richtung tabellenende trudeln?wie man sieht so ein tabellenplatz wöchentlich kriegt man hin,wenn man jedes spiel verliert!
und nochmal kurz was zu habib: ich hoffe,er überlegt es sich nochmal! oder steckt da etwa auch eine persönliche eitelkeit dahinter? man könnte es doch mal über 2-3 spiele versuchen..und dann weiss auch habib vielleicht ob er wirklich der mannschaft helfen kann und dann sieht er es ja vielleicht auch anders! oder will man jetzt ernsthaft weiter richtung tabellenende trudeln?wie man sieht so ein tabellenplatz wöchentlich kriegt man hin,wenn man jedes spiel verliert!
-
ulath-von-chassalla
Ich weiß ja nicht, ob Zepek nochmal in der 1. Mannschaft spielen wird. Seine Leistung heute in der U23 war nicht gerade berauschend und ein ganzes Stück von der notwendigen Qualität für die 1. Mannschaft entfernt.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV