:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Geht's aufwärts, oder nicht?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Hand auf's Herz: Optimist oder Pessimist?

Ich bin Optimist (Träumer?): Der KSV liegt jetzt am Boden, tiefer geht's nicht. Es braucht vielleicht nur noch ein klein wenig Zeit und dann geht's steil wieder aufwärts in der Tabelle. Es wird schon bald wieder Spaß machen.
22
49%
Ich bin Pessimist (Realist?): Der KSV kriegt's nicht so bald auf die Reihe. Wir sind um Jahre zurückgeworfen, zu schwach besetzt und diese Saison wird bitter.
23
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

T o b i
Re: Geht's aufwärts, oder nicht?

Beitrag von T o b i » 17. Aug 2011, 19:58

KsvSupporter hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben:Schuld,bei den Schlappen sind die Spieler.Der Hock macht es 100% alles richtig.Die Strafe für den Montag war gerecht!Wie kann man nur gegen Alzenau verlieren?

Okay, auch wenn du erst 14 bist, Pascal bitte gib dir doch ein bisschen Mühe bei deinen Beiträgen ja ? Ich meine ich weiß nicht in welche Klasse du gehst, oder auf welche Schule. Aber deine Interpunktion und Stil sind ne Katastrophe. Jeder macht mal irgendwelche Fehler und ich wette, dass in meinem Beitrag hier auch welche sind, aber was du manchmal schreibst, da verzweifle ich. Ich meine du kannst ja deine Meinung haben, aber so völlig undifferenziert, unbegründet und auch noch offtopic, mieser Stil, Interpunktion grausam. Ich mein das echt nicht böse, aber es gibt durchaus 14 Jährige, die das besser beherrschen als du und es würde es für alle Leser deiner Beiträge einfacher machen, wenn du mal ein bisschen auf Stil, Syntax ( Also Satzbau ) und Kommasetzung achten würdest. DANKE
Das haben schon etliche vorher geschrieben...bringt nix.

Naja zum Thema:
Es ist einfach zum Heulen. Es wird nur schlimmer! Das dachte ich mir, als ich das Ergebnis gegen Alzenau wahrnahm!

Wir und der KSV sind Schritte in die richtige Richtung gegangen: Homepage, neue Mannschaft, Umfeld (Caterer, Stadionvorplatz etc.), tolles Stadion, Liveradio, Engagement der Fans, Zaun endlich weg und und und...!

ABER. Es geht trotzdem hauptsächlich immer noch ums Sportliche. Das ist momentan eine Katastrophe. Das ist ja mieser als die schlechten Spiele der letzten Saison!!!

Es muss jetzt endlich was passieren! Lieber Herr Hock, wie sieht das Training aus??? Sorry, bei so einer Leistung kann man nicht von Training sprechen, was da unter der Woche abgeht.

Die Fans werden doch nur noch verarscht. Erst wird was von tollen Neuzugängen, Flügelflitzern usw. gefaselt...und dann bekommt man gegen Alzenau, einem Ex-Hessenligisten, eine Quittung...

Ich bleibe dem Verein sicher treu, natürlich auch in schlechten Zeiten, aber es muss sich sportlich ENDLICH was ändern...

Wir alle sind Hessen Kassel und wir gehören nach oben!!!

Wir sehen uns in unserem schönen Stadion...
RWG Tobi

www.loewen.tv

KsvSupporter

Beitrag von KsvSupporter » 17. Aug 2011, 20:09

T o b i hat geschrieben:
KsvSupporter hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben:Schuld,bei den Schlappen sind die Spieler.Der Hock macht es 100% alles richtig.Die Strafe für den Montag war gerecht!Wie kann man nur gegen Alzenau verlieren?

Okay, auch wenn du erst 14 bist, Pascal bitte gib dir doch ein bisschen Mühe bei deinen Beiträgen ja ? Ich meine ich weiß nicht in welche Klasse du gehst, oder auf welche Schule. Aber deine Interpunktion und Stil sind ne Katastrophe. Jeder macht mal irgendwelche Fehler und ich wette, dass in meinem Beitrag hier auch welche sind, aber was du manchmal schreibst, da verzweifle ich. Ich meine du kannst ja deine Meinung haben, aber so völlig undifferenziert, unbegründet und auch noch offtopic, mieser Stil, Interpunktion grausam. Ich mein das echt nicht böse, aber es gibt durchaus 14 Jährige, die das besser beherrschen als du und es würde es für alle Leser deiner Beiträge einfacher machen, wenn du mal ein bisschen auf Stil, Syntax ( Also Satzbau ) und Kommasetzung achten würdest. DANKE
Das haben schon etliche vorher geschrieben...bringt nix.

.

Jaaa aber ich mein vielleicht ändert ers ja, wenn mans ihm einigermaßen nett sagt. Ich mein ich könnte jedes Mal meinen Kopf gegen den Bildschirm schlagen, wenn ich das lese.Das bereitet einfach Kompfschmerzen :D :D Wortwitz

andreasm

Beitrag von andreasm » 19. Aug 2011, 09:04

Kleines Fazit der Mini-Umfrage...

Dass ich keine dritte "weder-noch"-Option angeboten hatte, war schon Absicht. Dass die Lage des KSV etwas zu komplex ist, um mit nur zwei Alternativen gut umrissen zu werden, war mir ja auch klar. Mir ging's hier aber klar um die Stimmungslage - und das gerade jetzt. Ich glaube ja auch, dass man erst mal so 5-6 Spielen abwarten muss, um wirklich eine besseres und begründeteres Gefühl für die Entwicklung der Mannschaft zu bekommen. Der Auftakt war enttäuschend, aber das ist schon ganz anderen Mannschaften passiert, die später erfolgreich waren.

Wie auch immer, der Stimmungstest steht zum jetzigen Zeitpunkt genau unentschieden. Ich hätte gedacht, dass die Skepsis-, Realisten- und Pessimisten-Fraktion (Zitat Lokalmatador: "Heulsusen"!? :) ) sogar überwiegt. Ich schließe daraus, dass sich die Leute, die kritisch eingestellt sind (ganz ohne Wertung - das mag realisitisch gedacht sein - oder eben "nur" nordhessisch pessimistisch), häufiger in einem Forum zu Wort melden. Das ist normal. (Und trifft bei den Kommentaren auf HNA.de ganz sicher zu. Das kann nicht repräsentativ sein, was sich da abspielt.)

Die andere Erkenntnis ist: Optimisten sind schneller als Pessimisten, denn sie gingen bei der Abstimmung zunächst klar in Führung. Also sollte der KSV mal ein frühes Tor schießen... :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 19. Aug 2011, 09:32

:-? Es kann nur besser werden ! Warten wir also erstmal ab, wo wir nach 10 Spielen stehen :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hans

Beitrag von hans » 19. Aug 2011, 10:26

@casseler
und Du freust Dich natürlich, dass es so schön warm ist, wenn die Hütte brennt. Und alle, die Deine Freude nicht teilen, nerven Dich, Du Moderator

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 19. Aug 2011, 10:38

hans hat geschrieben:@casseler
und Du freust Dich natürlich, dass es so schön warm ist, wenn die Hütte brennt. Und alle, die Deine Freude nicht teilen, nerven Dich, Du Moderator
Herr spielbar2 heißen Sie mit Vornamen Hans ??? :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

hans

Beitrag von hans » 19. Aug 2011, 11:26

@casseler
die Umlaute machen mir keine Probleme, die Kommas schon. Das kann aber durchaus daran liegen, daß ich dass noch mit ß schreibe und mich nicht um die besoffenen Regel der neuen Rechtschreibung kümmere.
also ", und das ganze"
aber - wie gesagt - ich billige Dir und mir künstlerische Freiheit und rechtes Schreiben nach eigenem Geschmack zu
eigentlich hätte ich nichts gesagt, aber Du wolltest ja unbedingt, daß ich nach dem Haar in Deiner Suppe suche

Antworten