Das haben schon etliche vorher geschrieben...bringt nix.KsvSupporter hat geschrieben:Pascal97 hat geschrieben:Schuld,bei den Schlappen sind die Spieler.Der Hock macht es 100% alles richtig.Die Strafe für den Montag war gerecht!Wie kann man nur gegen Alzenau verlieren?
Okay, auch wenn du erst 14 bist, Pascal bitte gib dir doch ein bisschen Mühe bei deinen Beiträgen ja ? Ich meine ich weiß nicht in welche Klasse du gehst, oder auf welche Schule. Aber deine Interpunktion und Stil sind ne Katastrophe. Jeder macht mal irgendwelche Fehler und ich wette, dass in meinem Beitrag hier auch welche sind, aber was du manchmal schreibst, da verzweifle ich. Ich meine du kannst ja deine Meinung haben, aber so völlig undifferenziert, unbegründet und auch noch offtopic, mieser Stil, Interpunktion grausam. Ich mein das echt nicht böse, aber es gibt durchaus 14 Jährige, die das besser beherrschen als du und es würde es für alle Leser deiner Beiträge einfacher machen, wenn du mal ein bisschen auf Stil, Syntax ( Also Satzbau ) und Kommasetzung achten würdest. DANKE
Naja zum Thema:
Es ist einfach zum Heulen. Es wird nur schlimmer! Das dachte ich mir, als ich das Ergebnis gegen Alzenau wahrnahm!
Wir und der KSV sind Schritte in die richtige Richtung gegangen: Homepage, neue Mannschaft, Umfeld (Caterer, Stadionvorplatz etc.), tolles Stadion, Liveradio, Engagement der Fans, Zaun endlich weg und und und...!
ABER. Es geht trotzdem hauptsächlich immer noch ums Sportliche. Das ist momentan eine Katastrophe. Das ist ja mieser als die schlechten Spiele der letzten Saison!!!
Es muss jetzt endlich was passieren! Lieber Herr Hock, wie sieht das Training aus??? Sorry, bei so einer Leistung kann man nicht von Training sprechen, was da unter der Woche abgeht.
Die Fans werden doch nur noch verarscht. Erst wird was von tollen Neuzugängen, Flügelflitzern usw. gefaselt...und dann bekommt man gegen Alzenau, einem Ex-Hessenligisten, eine Quittung...
Ich bleibe dem Verein sicher treu, natürlich auch in schlechten Zeiten, aber es muss sich sportlich ENDLICH was ändern...
Wir alle sind Hessen Kassel und wir gehören nach oben!!!
Wir sehen uns in unserem schönen Stadion...