Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/2012
-
Re: Wünsche, Träume, Hoffnungen, Prognosen... Saison 2011/20
Ich wünsche mir keine Kropf´s, keine Striegel´s und keine Schönewolf´s mehr ! Keine Schneehain´s, keine Lepore´s, keine Klapp´s ! Keine Weigelt´s, keine Neunaber´s, keine Pokar´s ! Keine Darmstädter, keine Stuttgarter und keine zweiten Mannschaften ! Kein Gelabere vom Aufstieg, vom wir können´s immer noch packen und vom wir sind immer noch Erster !
Was ich mir für die neue Saison wünsche ist, das leere Gefühl der Hoffnungslosigkeit loszuwerden. Von dem Gedanken loszukommen, meinen Mitgliedsausweis zurückzugeben und meine Treue aufzukündigen. Das wünsche ich mir.
Was ich mir für die neue Saison wünsche ist, das leere Gefühl der Hoffnungslosigkeit loszuwerden. Von dem Gedanken loszukommen, meinen Mitgliedsausweis zurückzugeben und meine Treue aufzukündigen. Das wünsche ich mir.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Und dabei kannst nur du dir selbst helfen bzw. dich von den Optimisten mitreißen lassen.
Ich persönlich wünsche mir eine perfekte Kaderplanung und an 1.Stelle einen Kreativspieler, der uns in die 3.Liga führen wird. Ich wünsche mir in der nächsten Saison ein Löwen-Trikot, auf dem der Name Wölk zu lesen ist.
Ich wünsche mir eine Mannschaft, die im Laufe der Saison wieder den Zusatz "saugeil" bekommt, die stolz darauf ist den Löwen zu tragen und diesmal auch bis zum Ende alles gibt und die entscheidenten Punkte holt.
Und ich wünsche mir verdammt nochmal, dass dieses jämmerliche Geheule und Gemähre aufhört. Meine Fresse, was jucken uns die Pissnelken, was können wir heute daran ändern es vergeigt zu haben? Garichts mehr.
Aber mit dem Pessimismus mit dem hier einige ankommen, werden wir in den nächsten 10 Jahren keine Erfolge erringen.
Nur gemeinsam kommen wir raus aus diesem Loch! Jetzt gilt es mal wirklich zu beweisen, was in dieser Stadt für eine Fussballverücktheit herrscht. Wenn wir, die treuesten der Treuen resignieren, wie soll sich denn Kassels "Otto-Normalbürger" erst für die Löwen begeistern.
Unser Ziel muss es bei (sicher eintretendem) sportlich erfolgreichen ersten Partien jedes Spiel eine höhere Zuschauerzahl zu haben als der ehrenlose Hurenverein aus Südhessen!
Und ich bin mir davon überzeugt, dass wir nach der größten Niederlage der neueren Vereinsgeschichte auch den größten Erfolg feiern können. Aber nur dann, wenn alles, wirklich alles passt. Und genau da kann jeder bei sich anfangen. Aufhören zu heulen und weiter geht´s. Wir brauchen eine Jetzt erst recht-Mentalität, eine Aufbruchstimmung und Begeisterung. Mir fiel das vor 3 Wochen auch noch nicht leicht, aber mittlerweile träume ich bereits wieder davon im vollen Auestadion zu stehen und den Aufstieg feiern zu können. Und aus dem Traum Realität werden zu lassen, dafür ist es es wert zu kämpfen - auch nächstes Jahr wieder.
Ich persönlich wünsche mir eine perfekte Kaderplanung und an 1.Stelle einen Kreativspieler, der uns in die 3.Liga führen wird. Ich wünsche mir in der nächsten Saison ein Löwen-Trikot, auf dem der Name Wölk zu lesen ist.
Ich wünsche mir eine Mannschaft, die im Laufe der Saison wieder den Zusatz "saugeil" bekommt, die stolz darauf ist den Löwen zu tragen und diesmal auch bis zum Ende alles gibt und die entscheidenten Punkte holt.
Und ich wünsche mir verdammt nochmal, dass dieses jämmerliche Geheule und Gemähre aufhört. Meine Fresse, was jucken uns die Pissnelken, was können wir heute daran ändern es vergeigt zu haben? Garichts mehr.
Aber mit dem Pessimismus mit dem hier einige ankommen, werden wir in den nächsten 10 Jahren keine Erfolge erringen.
Nur gemeinsam kommen wir raus aus diesem Loch! Jetzt gilt es mal wirklich zu beweisen, was in dieser Stadt für eine Fussballverücktheit herrscht. Wenn wir, die treuesten der Treuen resignieren, wie soll sich denn Kassels "Otto-Normalbürger" erst für die Löwen begeistern.
Unser Ziel muss es bei (sicher eintretendem) sportlich erfolgreichen ersten Partien jedes Spiel eine höhere Zuschauerzahl zu haben als der ehrenlose Hurenverein aus Südhessen!
Und ich bin mir davon überzeugt, dass wir nach der größten Niederlage der neueren Vereinsgeschichte auch den größten Erfolg feiern können. Aber nur dann, wenn alles, wirklich alles passt. Und genau da kann jeder bei sich anfangen. Aufhören zu heulen und weiter geht´s. Wir brauchen eine Jetzt erst recht-Mentalität, eine Aufbruchstimmung und Begeisterung. Mir fiel das vor 3 Wochen auch noch nicht leicht, aber mittlerweile träume ich bereits wieder davon im vollen Auestadion zu stehen und den Aufstieg feiern zu können. Und aus dem Traum Realität werden zu lassen, dafür ist es es wert zu kämpfen - auch nächstes Jahr wieder.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ich wünsche mir alles genau so wie Lokalmatador!! Und einen Sieg in Pfullendorf im nächsten Jahr...
Das würde dann tatsächlich mal für einen anderen Saisonausgang sprechen...

andreasm hat geschrieben:Ich wünsche mir alles genau so wie Lokalmatador!! Und einen Sieg in Pfullendorf im nächsten Jahr...
wenn wünsche und träume doch nur wahr werden würden 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Ich wünsche mir dieses Jahr Vollzeitprofis auf den Funktionspositionen im Verein. Auf dem Platz wünsche ich mir junge unverbrauchte Gesichter mit Mut und schnellen Beinen und hellem Köpfchen. Am Spielfeldrand wünsche ich mir ein engagiertes kompetentes Trainerteam mit einem ganzen Ideenkoffer für Spielsituationen jedweder Art. Für den DFB-Pokal wünsche ich mir erst Paderborn und dann Eintracht Frankfurt.
Also Leute, kommt alle jetzt erstmal am Sonntag zum Heimspiel, um unsere 2. Mannschaft in der Relegation gegen Aschaffenburg zu unterstützen. Da muss die Hütte voll sein und unterstützungsmäßig die Post abgehen !!! Wäre doch toll, wenn die 2. in der Oberliga spielt und dort auf recht hohem Niveau junge Spieler heranreifen können, von denen einige eine Perspektive für die 1. Mannschaft bekommen werden !Lokalmatador hat geschrieben:Und dabei kannst nur du dir selbst helfen bzw. dich von den Optimisten mitreißen lassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich wünsche mir, im Stadion nur noch neben Podest-Putzern, Lokalmatadoren, und Gonzos zu stehen. Diese Rumheulerei k.... mich nämlich auch langsam an. Wir sind nicht die Ersten, die so einen Vorsprung so dämlich vergeigt haben. Wir sind auch nicht der einzige Verein, der seine Anhänger scheinbar soooo oft enttäuscht und extra demütigt - und VERDAMMT NOCHMAL wir sind auch nicht der Verein, der auf ewig in Liga 4 kicken wird.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!