Junglöwen - Fsv Fernwald

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von pizzy72 » 20. Mär 2009, 13:02

Marcus Kunze hat geschrieben:Hier lehnen sich einige Leute sehr weit aus dem Fenster :evil:
Von nichts ne Ahnung aber es schnäuzlein sehr weit aufreißen Hurra wir sind die Größten mann da platz mir der Hals :evil:
Ich versteh Dich nicht, was haben denn "einige Leute" wieder so schlimmes gemacht? Nicht böse sein, aber vielleicht hast Du ja viel weniger Ahnung als Du denkst!? Habe bisher nur besorgte antworten gelesen und warum kannst du dich da nicht einfach nur dran beteiligen? :roll: Wenn dich was stört schreib doch einfach was du weißt oder korrigier was nicht stimmt. rwg

KarlHammer
Beiträge: 292
Registriert: 17. Apr 2008, 19:39

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von KarlHammer » 20. Mär 2009, 13:18

Marcus Kunze hat geschrieben:Hier lehnen sich einige Leute sehr weit aus dem Fenster :evil:
Von nichts ne Ahnung aber es schnäuzlein sehr weit aufreißen Hurra wir sind die Größten mann da platz mir der Hals :evil:
Stimmt, verbieten wir doch am Besten jegliche Kritik!
Spar dir doch die Totschlagargumente nach dem Motto "Ihr habt doch eh keine Ahnung" und klär die Leute auf. Wenn du es besser weißt dann immer ran mit den Infos.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von Hellboy » 20. Mär 2009, 13:29

Jeder kann kritik üben soll lang er will,aber wenn mann mal wieder gleich über Neuzugänge ablästert usw,das geht mir auf den piss oder solche äusserrungen:Es scheint wirklich Absicht zu sein. Man sieht die zweite wohl lieber eine Liga weiter untenoder Es besteht hier anscheinend eine zufriedenheit im team um das team in ruhe abzusteigen!? anders kann ich es nicht verstehen. es besteht keine kommunikation zwischen trainer und team und "managerin" und team. hier muss was passieren oder man steigt ab und wenn man dann hilfe ablehnt trägt man große mitschuld. ich bin auch traurig darüber. .Ja es wird drauf hingearbeitet abzusteigen alles aus reiner Absicht natürlich logisch was für ein scheiß oder
Ich selber verstehe mansche Aufstellung auch net auch Spieler spielen die es absolut garnet verdient haben aber ich weis ganz genau das wir mit sicherheit die Klasse halten wollen.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

pizzy72
Beiträge: 118
Registriert: 14. Okt 2008, 07:57

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von pizzy72 » 20. Mär 2009, 14:23

Marcus Kunze hat geschrieben: Ich selber verstehe mansche Aufstellung auch net auch Spieler spielen die es absolut garnet verdient haben aber ich weis ganz genau das wir mit sicherheit die Klasse halten wollen.


Ich bin fest der Überzeugung, dass hier keiner daran zweifelt das die 2. nicht absteigen will!!!!

RotWeißerLöwe
Beiträge: 66
Registriert: 23. Jun 2008, 15:16
Wohnort: Kassel Süd

Re: Junglöwen - Fsv Fernwald

Beitrag von RotWeißerLöwe » 21. Mär 2009, 13:00

Ich bin mir sehr sicher das von den Spielern und (fast allen) Verantworlichen der zweiten alles dafür getan wird.
Aber der Verein hätte sicher kein großes Problem damit, wenn die zweite wieder eine Liga weiter unten angesiedelt ist. Wie gesagt, das spart Geld und das braucht man ja für die erste. Wer etwas anderes behauptet, sieht mir alles etwas rosarot.

Hätte man wirklich eine Hessenliga-Mannschaft ins Rennen geschickt mit dem Ziel, sie auf jeden Fall in der Liga zu halten (von Vereinsseite aus), dann hätte man erstmal einen fähigen Trainer engagiert (wohl zu "teuer") und verschiedene Spieler nicht vom Hof gejagd und kleingehalten.
pizzy72 hat geschrieben:Habe gehört das der Günther seine Hilfe und Mitarbeit bei der 2. angeboten hat. Was ich sehr gut gefunden hätte der der hat das ja auch bei der 1. immer gemacht. Wurde wohl von Frau Sandrock abgelehnt. :o
Sagt doch alles, oder? Klappt ja auch ohne ihn "ganz gut".

Und an Marcus Kunze:

Nichts für ungut, aber ich denke aus den fachlich guten Beiträgen und Argumenten, sieht man das sich die User die sich hier kritisch äußern, wie Pizzy, der Dr. oder auch ich, sich nicht sooo weit aus dem Fenster lehnen, wie es behauptet wird von dir. Dann einem die "Ahnung" abzusprechen, dass nenne ich weit aus dem Fenster gelehnt.
Es gibt ein schönes Sprichwort. Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen. Und ich denke, du sitzt im Glashaus wenn du uns so angreifst. Gegen deine "Pro Zweite Mannschaft", "alles toll, alles wird besser, alles cool"-Beiträge hat hier NIE einer was geschrieben.

Nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.

Es liegt im Interesse von uns ALLEN (Liebhabern,Fans,Zuschauern) das die zweite natürlich nicht absteigt. Aber wenn man sieht, was dort passiert und passiert ist, dann muss man sich kritisch und mit Sorge äußern dürfen

Antworten