Spieler im Spiegel der Fans - Einzelbewertung
-
Reinhardshägerjung
Re: Spieler im Spiegel der Fans - Einzelbewertung
Hallo
Klar ist die Kritik an D. Möller berechtigt. Nur die Art und Weise stinkt mir. DM wird schlechter gemacht als er ist! In der Rückrunde der letzten Saison hat der damalige 1. Liga (Süper L.) Spieler TG kein Stück besser gespielt!!!!!!! Klar, bevor TG in die Türkei wechselte, war er hier absoluter Leistungsträger! Aber nach seiner Rückkehr kam nichts, aber auch gar nichts mehr!
Hier wird (mit der Kritik) mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht in Ordnung! Naja-wenn man erstmal der Buhmann ist, hat man wohl kaum ne Chance das wieder abzulegen.
Gruß
Klar ist die Kritik an D. Möller berechtigt. Nur die Art und Weise stinkt mir. DM wird schlechter gemacht als er ist! In der Rückrunde der letzten Saison hat der damalige 1. Liga (Süper L.) Spieler TG kein Stück besser gespielt!!!!!!! Klar, bevor TG in die Türkei wechselte, war er hier absoluter Leistungsträger! Aber nach seiner Rückkehr kam nichts, aber auch gar nichts mehr!
Hier wird (mit der Kritik) mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht in Ordnung! Naja-wenn man erstmal der Buhmann ist, hat man wohl kaum ne Chance das wieder abzulegen.
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Keine Frage, Daniel Möller überzeugte als Außenverteidiger nicht. Allerdings glaube ich schon, dass er an anderer Stelle, weiter vorgezogen, effizienter spielen könnte, nur sind diese Plätze nun einmal vergeben und damit ist Möller im Grunde raus. Dass wir hinten rechts ein Problem haben, ist nicht neu, ich denke nur an den grauenhaftesten Heimauftritt eines Rechtsverteidigers überhaupt, nämlich den von Buschi.
Insgesamt halte ich die vorliegenden Einschätzungen für mehr als schlüssig, allenfalls im Fall Latifi teile ich die positive Zukunftsprognose nicht in der vorliegenden Weise, da fehlt mir einfach die Antrittsschnelligkeit und Beweglichkeit, die Stadel, trotz seiner Größe, so auszeichnet.
Wie auch immer, ich hoffe, Florian Heussner bekommt weiterhin seine Einsatzzeiten, von mir aus auch links - Hauptsache er kann sich weiterentwickeln. Sollte dann Gundelach die Erwartungen erfüllen, könnte ich mir zur Not auch eine Verteidigungsreihe Heussner, Stadel, Keim, Gundelach vorstellen - schaun wir mal...
schnurz
Insgesamt halte ich die vorliegenden Einschätzungen für mehr als schlüssig, allenfalls im Fall Latifi teile ich die positive Zukunftsprognose nicht in der vorliegenden Weise, da fehlt mir einfach die Antrittsschnelligkeit und Beweglichkeit, die Stadel, trotz seiner Größe, so auszeichnet.
Wie auch immer, ich hoffe, Florian Heussner bekommt weiterhin seine Einsatzzeiten, von mir aus auch links - Hauptsache er kann sich weiterentwickeln. Sollte dann Gundelach die Erwartungen erfüllen, könnte ich mir zur Not auch eine Verteidigungsreihe Heussner, Stadel, Keim, Gundelach vorstellen - schaun wir mal...
schnurz
-
ksvultra80
wenn sich keiner verletzt sollten wir mit folgender aufstellung in die rückrunde gehen:
Lamcyk - Gundelach; Stadel, Schönewolf, Keim - Habib, Gaede - Tornieporth, Ochs, Wölk - Bauer
Lamcyk - Gundelach; Stadel, Schönewolf, Keim - Habib, Gaede - Tornieporth, Ochs, Wölk - Bauer
-
Arnee
Glaube kaum das wir mit der Aufstellung in Mannheim auflaufen werden, laße mich aber gern eines besseren belehren ;-)Lamcyk - Gundelach; Stadel, Schönewolf, Keim - Habib, Gaede - Tornieporth, Ochs, Wölk - Bauer
-
ksvultra80
1. ist ja meine wunschvorstellung
2. wie kommst du darauf? was stört dich an dieser aufstellung?
1. Gundelach, denn noch weiß wirklich keiner, was er überhaupt kann und 2. Schönewolf, da mir ein langsamer Verteidiger (Keim) mehr als ausreicht.
schnurz
schnurz
-
Der Schwimmlehrer
Finde ich auch putzig, dass jemand gleich in die Mannschaft geschrieben wird, obwohl ihn noch niemand spielen gesehen hat. Zum Thema Keim kann ich nur sagen, der gehört wieder auf die 6er-Position. Da war er wirklich richtig klasse. Meiner Meinung nach sind da auch weder der extrem schwache Busch, noch der verspielte Habib annähernd eine Konkurenz für ihn.Schnurz hat geschrieben:1. Gundelach, denn noch weiß wirklich keiner, was er überhaupt kann und 2. Schönewolf, da mir ein langsamer Verteidiger (Keim) mehr als ausreicht.
schnurz
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
volle zustimmung @ ecki im eröffnungsbeitrag...
wann kommt die fortsetzung
3-4 tage sind doch schon lange um
rwg
wann kommt die fortsetzung
rwg