Beitrag
von Jens » 13. Mai 2007, 19:06
Auch wenn mich viele dafür "verteufeln" werden; wie schon in dem Pirmasens-Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass es gegen die Stuttgarter Kickers eine weitere Niederlage setzt; schon deswegen, weil wir immer noch ein gutes Polster haben und sich der Druck auf die Mannschaft bei dem Spiel noch einigermaßen in Grenzen hält.
Ich denke auch, dass wir nach der gestrigen peinlichen Niederlage nicht mehr als 3000 Zuschauer haben werden. Als Ergebnis könnte am Ende ein 0:2 oder 1:3 stehen (ich lege mich mal auf das erstere fest).
Nichtsdestotrotz bleibe auch ich dabei, dass wir nicht absteigen werden. Sorry, aber mir ist das irgendwie zu blöd, ständig diesbezüglich die Meinung zu ändern. Man kann nicht nach dem Siegen-Spiel sagen, dass wir's jetzt gepackt haben (obwohl man weiß, dass danach noch viele Punkte zu vergeben sind), um dann nach zwei nicht gewonnenen Spielen gleich wieder vom Abstieg zu reden.
Die "kleinen" Bayern haben heute gegen Wehen verloren und bleiben hinter uns, und es gibt noch ein paar direkte Aufeinandertreffen unserer direkten Konkurrenten (vor allem mit KSC-II-Beteiligung, wie hier ja schon gepostet wurde).
Natürlich ist es irgendwie ein blödes Gefühl, dass rein rechnerisch immer noch was passieren kann. Aber wir sollten uns auch nicht zu sehr in die Hose machen. Wenn wir unbedingt die Punkte brauchten, dann war auf unsere Mannschaft in dieser Saison Verlass; darauf sollten wir bauen.
Joh 14,6