KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mazel
Re: KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von mazel » 13. Mai 2007, 18:26

podest-putzer hat geschrieben:5 Punkte hin oder her, meiner Meinung nach sind wir seit zwei Wochen sicher! Mit 43 Punkten ist noch nie jemand abgestiegen. Und da das auch die Spieler so sehen, gibts ein Spiel auf ähnlichem Niveau wie gegen Reutlingen. Diesmal aber ein 1:1. Suslik schießt ein Eigentor nach einer Ecke, trifft aber fünf Minuten später auf der anderen Seite per Kopf.

Es werden sich nur 2.700 Zuschauer einfinden, da zum einen Bundesliga läuft, zum anderen gegen Pirmasens verloren wurde.

Es wird regnen, jedoch mit Unterbrechungen nach der Pause.

Ich freu mich schon..
du hast ja den kommenden samstag schon außerordentlich gut geplant bis auf die tatsache das immerhin 2900 kommen!!!!! 8)
Nur der KSV, Nur der KSV!!!!!!!!!!!!!!

Jens

Beitrag von Jens » 13. Mai 2007, 19:06

Auch wenn mich viele dafür "verteufeln" werden; wie schon in dem Pirmasens-Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass es gegen die Stuttgarter Kickers eine weitere Niederlage setzt; schon deswegen, weil wir immer noch ein gutes Polster haben und sich der Druck auf die Mannschaft bei dem Spiel noch einigermaßen in Grenzen hält.

Ich denke auch, dass wir nach der gestrigen peinlichen Niederlage nicht mehr als 3000 Zuschauer haben werden. Als Ergebnis könnte am Ende ein 0:2 oder 1:3 stehen (ich lege mich mal auf das erstere fest).

Nichtsdestotrotz bleibe auch ich dabei, dass wir nicht absteigen werden. Sorry, aber mir ist das irgendwie zu blöd, ständig diesbezüglich die Meinung zu ändern. Man kann nicht nach dem Siegen-Spiel sagen, dass wir's jetzt gepackt haben (obwohl man weiß, dass danach noch viele Punkte zu vergeben sind), um dann nach zwei nicht gewonnenen Spielen gleich wieder vom Abstieg zu reden.

Die "kleinen" Bayern haben heute gegen Wehen verloren und bleiben hinter uns, und es gibt noch ein paar direkte Aufeinandertreffen unserer direkten Konkurrenten (vor allem mit KSC-II-Beteiligung, wie hier ja schon gepostet wurde).

Natürlich ist es irgendwie ein blödes Gefühl, dass rein rechnerisch immer noch was passieren kann. Aber wir sollten uns auch nicht zu sehr in die Hose machen. Wenn wir unbedingt die Punkte brauchten, dann war auf unsere Mannschaft in dieser Saison Verlass; darauf sollten wir bauen.
Joh 14,6

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Mai 2007, 20:04

Jens hat geschrieben:Auch wenn mich viele dafür "verteufeln" werden; wie schon in dem Pirmasens-Thread geschrieben, gehe ich davon aus, dass es gegen die Stuttgarter Kickers eine weitere Niederlage setzt;
Dafür nicht! Denke aber das ein Unentschieden drin ist. Halte die Kickers für einen attraktiven Gegner. Dennoch werden wir durch den Showdown in Liga 1 eine Minuskulisse erleben. Fürchte es kommen nur zwischen 2500-3000 Zuschauer.

Glowes

Beitrag von Glowes » 14. Mai 2007, 09:36

Zuschauertechnisch wird es interessant. Ich könnte mir auch recht wenige Zuschauer vorstellen. Wollen wir es nicht hoffen!

Zum Spiel: alles ist möglich. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Mai 2007, 10:50

1:1, dafür gewinnen wir dann beim Retortenspitzenverein...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Tillx

Beitrag von Tillx » 14. Mai 2007, 12:59

Also ich hoffe auf wenigstens ein Punkt und glaube nicht daran, dass wir selbst dann noch absteigen wie es hier einige schon geschrieben haben! Bei den Zuschauern will ich doch hoffen, dass sich WENIGSTENS 3000 im Auestadion einfinden!

Supermario
Beitrag von Supermario » 14. Mai 2007, 13:37

Kaa Ess Vau hat geschrieben:KSV Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers 2:0 (1:0)

Tore: T. Bauer (19.) und D. Beyer (82.)

Zuschauer: Saisonminusrekord 2.000

Wetter: besch... eiden!

Es gibt nächsten Samstag nur einen Stuttgarter Sieg und der findet nicht im Auestadion statt. :P
naja ich glaube doch das sich 4000 Leute ins Auestadion verirren werden :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 14. Mai 2007, 14:38

Warum rechnet ihr alle mit so extrem wenigen Zuschauern?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten