Elitär & Arrogant.......

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beitrag von knockemdown » 21. Jul 2006, 18:13

Bin auch schon am Vormittag in München!Wäre echt schön, wenn man sich einig wird, Hofbräuhaus oder Augustiner.Egal wo, dass Bier ist eine Pracht!
Dann trinken wir einen, oder MW?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Jul 2006, 18:56

Natürlich gibt´s schönere Biergärten und Bierkeller als als Hofbräuhaus. Aber es hat Kult-Charakter. Neben Touris gehen auch viele Münchner hin. Zudem liegt es wunderbar zentral. Von da dind wir in etwa 20 Minuten im Stadion. Die Maß kostet übrigens 6,20 Euro, die Halbe 3,30 Euro. Ist okay für Münchner Verhältnisse.

Wenn ihr euch einig seid, wo und wann das "Eindrinken" stattfinden soll, reserviere ich gerne Tische. Müsste dann nur wissen, wieviel ungefähr kommen. Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...

Markus

sepp

Beitrag von sepp » 21. Jul 2006, 19:02

Markus K. hat geschrieben: Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...

Markus
Habe ich mir auch schon gedacht. Mein letzter Wiesenbesuch war ein Totalausfall. :oops:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

corax
Beitrag von corax » 21. Jul 2006, 19:11

sepp hat geschrieben: Habe ich mir auch schon gedacht. Mein letzter Wiesenbesuch war ein Totalausfall. :oops:
Ich dachte das wär Sinn & Zweck wenn ein Mann dahin geht :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jul 2006, 19:35

sepp hat geschrieben:
Markus K. hat geschrieben: Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...

Markus
Habe ich mir auch schon gedacht. Mein letzter Wiesenbesuch war ein Totalausfall. :oops:
Ich war die letzten zwei Jahre da und es war immer genial. OK, habe auch den Vorteil, dass ein Freund Münchner ist und das alles etwas in die Hand genommen hat.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Jul 2006, 20:17

Schade, die Busbesatzung wird da wohl in die Röhre gucken :evil: Ob Augustiner oder Hofbräuhaus ,hätte ich gerne mitgenommen.
Rot & Weiß bis in den Tod

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 21. Jul 2006, 20:26

Weiso denn? Der Bus kann wíe die anderen Touri-Busse am Isartorplatz oder am Hauptbahnhof parken. Von da ist es nicht weit. Für wann ist denn die Ankunft des Busses in München geplant? Wäre doch genial, wenn wir uns alle vor dem Spiel treffen würden.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 23. Jul 2006, 10:29

Markus K. hat geschrieben:Natürlich gibt´s schönere Biergärten und Bierkeller als als Hofbräuhaus. Aber es hat Kult-Charakter. Neben Touris gehen auch viele Münchner hin. Zudem liegt es wunderbar zentral. Von da dind wir in etwa 20 Minuten im Stadion. Die Maß kostet übrigens 6,20 Euro, die Halbe 3,30 Euro. Ist okay für Münchner Verhältnisse.

Wenn ihr euch einig seid, wo und wann das "Eindrinken" stattfinden soll, reserviere ich gerne Tische. Müsste dann nur wissen, wieviel ungefähr kommen.

Markus
Also ich plädiere ja nach wie vor eher für Marienplatz. Erstens weiß jeder sofort, wo das ist. Zweitens wettermäßig auch irgendwie schöner als drinnen (Hofbräuhaus). Habe auch ständig noch das Bild der tausenden von Schweden beim Achtelfinale in Erinnerung. Wie die den Marienplatz eingenommen haben, war echt ne Wucht. Andererseits, wenn du als Einheimischer was reservieren kannst, wär´s auch nicht schlecht.
Man kann ja in einer Woche noch mal ein neues thema "Treffpunkt in München" aufmachen...

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten