Elitär & Arrogant.......
-
Bin auch schon am Vormittag in München!Wäre echt schön, wenn man sich einig wird, Hofbräuhaus oder Augustiner.Egal wo, dass Bier ist eine Pracht!
Dann trinken wir einen, oder MW?
Dann trinken wir einen, oder MW?
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Natürlich gibt´s schönere Biergärten und Bierkeller als als Hofbräuhaus. Aber es hat Kult-Charakter. Neben Touris gehen auch viele Münchner hin. Zudem liegt es wunderbar zentral. Von da dind wir in etwa 20 Minuten im Stadion. Die Maß kostet übrigens 6,20 Euro, die Halbe 3,30 Euro. Ist okay für Münchner Verhältnisse.
Wenn ihr euch einig seid, wo und wann das "Eindrinken" stattfinden soll, reserviere ich gerne Tische. Müsste dann nur wissen, wieviel ungefähr kommen. Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...
Markus
Wenn ihr euch einig seid, wo und wann das "Eindrinken" stattfinden soll, reserviere ich gerne Tische. Müsste dann nur wissen, wieviel ungefähr kommen. Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...
Markus
Ich war die letzten zwei Jahre da und es war immer genial. OK, habe auch den Vorteil, dass ein Freund Münchner ist und das alles etwas in die Hand genommen hat.sepp hat geschrieben:Habe ich mir auch schon gedacht. Mein letzter Wiesenbesuch war ein Totalausfall.Markus K. hat geschrieben: Schade, dass die Wiesn noch nicht ist, wenn der KSV hier spielt...
Markus
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Also ich plädiere ja nach wie vor eher für Marienplatz. Erstens weiß jeder sofort, wo das ist. Zweitens wettermäßig auch irgendwie schöner als drinnen (Hofbräuhaus). Habe auch ständig noch das Bild der tausenden von Schweden beim Achtelfinale in Erinnerung. Wie die den Marienplatz eingenommen haben, war echt ne Wucht. Andererseits, wenn du als Einheimischer was reservieren kannst, wär´s auch nicht schlecht.Markus K. hat geschrieben:Natürlich gibt´s schönere Biergärten und Bierkeller als als Hofbräuhaus. Aber es hat Kult-Charakter. Neben Touris gehen auch viele Münchner hin. Zudem liegt es wunderbar zentral. Von da dind wir in etwa 20 Minuten im Stadion. Die Maß kostet übrigens 6,20 Euro, die Halbe 3,30 Euro. Ist okay für Münchner Verhältnisse.
Wenn ihr euch einig seid, wo und wann das "Eindrinken" stattfinden soll, reserviere ich gerne Tische. Müsste dann nur wissen, wieviel ungefähr kommen.
Markus
Man kann ja in einer Woche noch mal ein neues thema "Treffpunkt in München" aufmachen...
Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner