@Red Lion
Mit welcher Begründung hast du deinen Beitrag wieder rausgenommen?
@Bujok
Jepp, auch mit der zweiten Mannschaft geht's bergab, seitdem der Klaus da nichts mehr macht.
Man sollte schon so fair sein, und nicht die momentane sportliche Situation nicht an an einzelnen Personen festmachen, zumal momentan auch so fast die aktuelle Mannschaft auf die Platz steht, an dessen Entstehung der Klaus noch mitgewirkt hat. Übrigens auch ein Herr Scharrer.
Was machtgeile Opportunisten angeht, sollte sich Klaus mal an seinen "Machtkampf" mit einem Herrn Hohl erinnern, den er hier sogar im Forum ausgetragen hat. Da wurde auch der Vorstand kritisiert, aber nein, Herr Hennemann war ja in selbigen und da war Kritik nicht zulässig. So wurde ein Achim Hohl als Teammanger ausbootet. Jetzt plötzlich - wo Klaus nicht mehr in Amt und Würden ist - war alles ein Riesenmißverständnis und beide verstehen sich laut hörensagen wieder super. Zufall?
Man sollte manchmal halt nicht in das Horn stoßen, welches man selbst mal zugehalten hat...
Ich finde es übrigens dreist, zu behaupten, mit Klaus Hennemann geht der letzte mit Fussballsachverstand aus dem Verein. Diesen spreche ich ihn übrigens nicht ab, aber ich denke, ein Holger Brück ist nur ein Beispiel, der da noch weitaus mehr Sachverstand hat...
@Makkus
101% Zustimmung...