Vorbereitungsgegner Saison 2005/2006

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wen würdet ihr Euch als Vorbereitungsgegner wünschen?

Umfrage endete am 1. Feb 2005, 14:22

Hamburger SV
3
10%
1.FC Köln
1
3%
Fc St.Pauli
5
16%
Dynamo Dresden
2
6%
Borussia Dortmund
4
13%
VFB Stuttgart
1
3%
Hannover 96
2
6%
Hertha BSC
1
3%
Jemand ganz anderes
12
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

kasslerjung05
Beitrag von kasslerjung05 » 25. Jan 2005, 22:17

Ich hoffe es gibt zwei größere Spiele .

Topspiel gegen Dortmund oder Bremen ?

Und noch ein Spiel gegen Lok Leipzig oder Dynamo Dresden,da die sehr viele Fans mitbringen.

ModeErscheinung

lokomotive

Beitrag von ModeErscheinung » 26. Jan 2005, 03:44

die guten kontakte nach leipzig sollten bestehen bleiben und auch ausgebaut werden.
ein verein der in liga 11 spielt und einen zuschauerschnitt von knapp 3000 hat und wer zu einem a-jugend derby über 1000 zuschauer bringt ist immer lukrativ.
das benefizspiel ist ein guter start man sollte sehen wie sich das entwickelt.
(kann auch sein das sie unsern block stürmen und wir nie wieder nach hause kommen:-)) schließlich verprügeln sie auch spieler vom lokalrivalen der 7 ligen weiter oben spielt

MW

Beitrag von MW » 26. Jan 2005, 09:53

Da hier einige für BVB stimmen möchte ich daran erinnern das wir die schon vor einiger Zeit hatten.Haben damals genauso wie Schalke eine
absolute Ersatztruppe geschickt.
Desweiteren bin ich positiv erstaunt wieviele Stimmen der FC St. Pauli bekommt,bin da als bekennender St.Pauli Fan ganz andere Töne aus dem KSV Umfeld gewohnt...

MW

Re: lokomotive

Beitrag von MW » 26. Jan 2005, 09:56

ModeErscheinung hat geschrieben:die guten kontakte nach leipzig sollten bestehen bleiben und auch ausgebaut werden.

(kann auch sein das sie unsern block stürmen und wir nie wieder nach hause kommen:-)) schließlich verprügeln sie auch spieler vom lokalrivalen der 7 ligen weiter oben spielt
Hier sehe ich doch einen krassen Widerspruch! Spieler verprügeln ist nicht lustig sondern hochgradig asozial.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Jan 2005, 10:23

MW RWS 82 hat geschrieben:...
Desweiteren bin ich positiv erstaunt wieviele Stimmen der FC St. Pauli bekommt,bin da als bekennender St.Pauli Fan ganz andere Töne aus dem KSV Umfeld gewohnt...
Stimmt, ich habe mich auch schon gewundert, zumal ich meine Stimme nicht für St.Pauli abgegeben habe - und Du sicher auch nicht, oder?

Wegen genau dieser Töne aus dem Umfeld würde ich mir diesen Vergleich übrigens nicht wünschen. Das würde wahrscheinlich zu einem Hass-Spiel werden, ich will mir die Sprechchöre und Gesänge aus "unseren Reihen" gar nicht ausmalen...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jan 2005, 10:26

@MW

Jeder weiss das Pauli genug leute ziehen würde,und es mit der Stimmung auch nicht weit weg wäre.
Vor allem würden wir mal wieder jemanden im Auestadion sehen ,den sie dann gleich hierlassen könnten :D

RWG Lämmi

MW

Beitrag von MW » 26. Jan 2005, 11:19

Loewe 400 hat geschrieben:
MW RWS 82 hat geschrieben:...
Stimmt, ich habe mich auch schon gewundert, zumal ich meine Stimme nicht für St.Pauli abgegeben habe - und Du sicher auch nicht, oder?

Wegen genau dieser Töne aus dem Umfeld würde ich mir diesen Vergleich übrigens nicht wünschen. Das würde wahrscheinlich zu einem Hass-Spiel werden, ich will mir die Sprechchöre und Gesänge aus "unseren Reihen" gar nicht ausmalen...
Nee,natürlich nicht! Habe für "anderer Gegner" gestimmt.Möchte nämlich weiterhin bei St.Pauli sagen dürfen das ich auch KSVer bin.Bei den zu erwartenden Ausfällen der übliche Verdächtigen/Unterbelichteten,wäre das hinterher zumindest erschwert.
Union Berlin wurde erwähnt,an die hatte ich gar nicht gedacht.Wär ne feine Sache.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 26. Jan 2005, 11:25

Moin, will mich ja nicht aufzwängen oder dergleichen, aber was gibts denn so ominöses mit St. Pauli oder ist dies nur für Insider bestimmt oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch ?

Antworten