Vorbereitungsgegner Saison 2005/2006
-
lokomotive
die guten kontakte nach leipzig sollten bestehen bleiben und auch ausgebaut werden.
ein verein der in liga 11 spielt und einen zuschauerschnitt von knapp 3000 hat und wer zu einem a-jugend derby über 1000 zuschauer bringt ist immer lukrativ.
das benefizspiel ist ein guter start man sollte sehen wie sich das entwickelt.
(kann auch sein das sie unsern block stürmen und wir nie wieder nach hause kommen:-)) schließlich verprügeln sie auch spieler vom lokalrivalen der 7 ligen weiter oben spielt
ein verein der in liga 11 spielt und einen zuschauerschnitt von knapp 3000 hat und wer zu einem a-jugend derby über 1000 zuschauer bringt ist immer lukrativ.
das benefizspiel ist ein guter start man sollte sehen wie sich das entwickelt.
(kann auch sein das sie unsern block stürmen und wir nie wieder nach hause kommen:-)) schließlich verprügeln sie auch spieler vom lokalrivalen der 7 ligen weiter oben spielt
Da hier einige für BVB stimmen möchte ich daran erinnern das wir die schon vor einiger Zeit hatten.Haben damals genauso wie Schalke eine
absolute Ersatztruppe geschickt.
Desweiteren bin ich positiv erstaunt wieviele Stimmen der FC St. Pauli bekommt,bin da als bekennender St.Pauli Fan ganz andere Töne aus dem KSV Umfeld gewohnt...
absolute Ersatztruppe geschickt.
Desweiteren bin ich positiv erstaunt wieviele Stimmen der FC St. Pauli bekommt,bin da als bekennender St.Pauli Fan ganz andere Töne aus dem KSV Umfeld gewohnt...
Re: lokomotive
Hier sehe ich doch einen krassen Widerspruch! Spieler verprügeln ist nicht lustig sondern hochgradig asozial.ModeErscheinung hat geschrieben:die guten kontakte nach leipzig sollten bestehen bleiben und auch ausgebaut werden.
Stimmt, ich habe mich auch schon gewundert, zumal ich meine Stimme nicht für St.Pauli abgegeben habe - und Du sicher auch nicht, oder?MW RWS 82 hat geschrieben:...
Wegen genau dieser Töne aus dem Umfeld würde ich mir diesen Vergleich übrigens nicht wünschen. Das würde wahrscheinlich zu einem Hass-Spiel werden, ich will mir die Sprechchöre und Gesänge aus "unseren Reihen" gar nicht ausmalen...
Nee,natürlich nicht! Habe für "anderer Gegner" gestimmt.Möchte nämlich weiterhin bei St.Pauli sagen dürfen das ich auch KSVer bin.Bei den zu erwartenden Ausfällen der übliche Verdächtigen/Unterbelichteten,wäre das hinterher zumindest erschwert.Loewe 400 hat geschrieben:Stimmt, ich habe mich auch schon gewundert, zumal ich meine Stimme nicht für St.Pauli abgegeben habe - und Du sicher auch nicht, oder?MW RWS 82 hat geschrieben:...
Wegen genau dieser Töne aus dem Umfeld würde ich mir diesen Vergleich übrigens nicht wünschen. Das würde wahrscheinlich zu einem Hass-Spiel werden, ich will mir die Sprechchöre und Gesänge aus "unseren Reihen" gar nicht ausmalen...
Union Berlin wurde erwähnt,an die hatte ich gar nicht gedacht.Wär ne feine Sache.
-