FFH : Es geht weiter in Eschborn ,.....

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 5. Jan 2005, 11:28

Also ich habe mit nix anderem Gerechnet
War klar abzusehen das es da weiter geht
Trotzdem ist die Einkaufsreise wohl erstmal vorbei

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 5. Jan 2005, 14:02

Da ich mir im neuen Jahr vorgenommen habe etwas sachlicher mit der Konkurrenz umzugehen ( wie lange wohl? :oops: ), möchte ich dem Kleinen Bembel erst mal für seine Berichterstattung von der Magistratssitzung danken.

Sicherlich wird er verstehen, das die Entscheidung in anderen Teilen des Landes mit Unmut aufgenommen wurde.
Wenn man bedenkt wieviel Traditionsmannschaften vor weniger selbstverschuldeten Scherbenhaufen standen und man sie den Bach runter gehen ließen ist diese Stimmung sicherlich nachvollziehbar.

Allerdings wird der Name R. Koch immer mit dieser Entscheidung in Zusammehang gebracht werden. Und das weiß er auch.. :wink:
Das ist Politik.....


RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 5. Jan 2005, 18:29

Kaa Ess Fau hat geschrieben:

Außerdem kann die Aktion: Kommando Taucherbrille starten, nicht wahr RedLion? :o

RWG

:lol:

Immer wieder ein Brüller !!!



Zu Eschborn:

Schreib ich nix mehr. :-?

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2005, 19:16

na dann bin ich aber froh das keiner der cdu politiker was damit zu tun hat für die plötzlich auftretende bürgschaft, ach und nochwas die cdu hatte auch noch nie was mit spendengeldern zu tun schon gar nicht roland koch - der weiß ja nie von irgendetwas....
ihr seit in südhessen auch zu dämlich und glaubt das noch....

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 9. Jan 2005, 20:58

offenbar hat eschborns trainer doch noch größeres vor. folgenden eintrag fand ich auf der hp:

"Die Oberliga-Mannschaft des 1. FC Eschborn hat bereits ihre Bereitschaft signalisiert, diesen neuen Weg mitgehen zu wollen und zeigt damit ein hohes Maß an Identifikation mit den Zielen, Problemen und Perspektiven des Clubs. Trainer Klaus Scheer glaubt sogar, dass sein Team gestärkt aus den letzten Wochen hervorgehen wird. "Unser Ziel ist und bleibt das selbe. Wir wollen in die Regionalliga aufsteigen," zeigte sich Scheer erleichtert und entschlossener denn je."

man muss konstatieren: bislang nur zwei leute weg. allerdings hat davon anicic meiner einschätzung nach die hälfte der siege durch entscheidende tore eingefahren. abdel haq war zuletzt nicht mehr so die dolle nummer wie noch im aufstiegsjahr. den werden sie verschmerzen können. tatsache ist: der verbliebene arcor-kader ist immer noch hochkarätig. auch wenn bernem im titelkampf am ende durch sein sollte, ist mit eschborn sportlich wohl noch zu rechnen. wichtiger als ein AUSWÄRTSSIEG im april wäre mir persönlich, dass der ksv nächste saison seine spiele gegen sie gewinnt. immerhin ist man - wegen der etatkürzungsauflage - dann bei den finanziellen voraussetzungen auf augenhöhe.

Gruß, K.

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 9. Jan 2005, 23:36

Dann debattiere weiter über Hallenturniere, wenn das für Dich relevanter ist...

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 10. Jan 2005, 00:14

Herr Künkel hat geschrieben:Dann debattiere weiter über Hallenturniere, wenn das für Dich relevanter ist...
Also das geht mir ja nun sonst worauf, wenn für Dich der FC Weis der Geier relevanter ist als nen Hallentunier an dem die Löwen teilnehmen. mit welchem Erfolg auch immer, solltest Du vielleicht das Forum wechseln oder die Farben "Deines" Vereines. :evil:

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 10. Jan 2005, 00:24

Die Farben meines Vereins wechsele ich nicht. Dem halt ich nämlich schon seit 30 Jahren die Treue.
Allerdings interessiert mich Arcor schon: allerdings nur als Rivale im Titelkampf. Solange der Verein den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann, ist er OL-Konkurrent. Und somit - leider auch weiterhin von Relevanz. Denn irgendwann, ich hoffe das dauert nicht allzu lang, will ich die Löwen auch mal wieder weiter oben spielen sehen. Und das geht, wie´s aussieht, auch in der nächsten Saison über Vereine wie Eschborn.
Aber ich will das leidige Thema hier nicht weiter strapazieren. Ist wohl noch zu nah dran an dem unseligen Stavo-Beschluss.
Gruß, K.

Antworten