Also mal ehrlich, ich habe schon recht viele schlechte Zeiten mit dem KSV erlebt! Ok, ich gehe grundsätzlich nur zu Heimspielen! Ich mache mir nichts daraus irgendwo in einem Zug oder Bus 5Std durch die Gegend zu fahren. Tut mir leid, aber ich hoffe es reicht wenn ich mein Geld dann zu den Heimspielen "unserer" (<-- *ironie* ich komme mir mittlerweile so schlecht vor, wenn ich Wurst mich als Fan bezeichne! *ironie aus*) Mannschaft trage.
@kirchditmolder:
Also ich würde mich persönlich mal als einen der Idioten bezeichen, dessen Gesicht man fast immer beim KSV sieht. Aber ich habe als Fan nur diese Möglichkeit die Vereinsführung schnell zum Handlen zu zwingen! Wenn weiterhin 1000 Leute pro Spiel kommen (was ja noch ein guter Oberligaschniit ist), dann wird sich da gar nichts ändern. Ok, der Verein hatte die letzten Jahre super Erfolge! Keine Frage! Aber reden wir doch mal ehrlich, daß was im Moment geboten wird ist zu wenig! Da kann man sich auch nicht immer mit den letzten Jahren rausreden! Ich möchte WIRKLICH NICHT die Erfolge klein reden, aber wir sprechen von Aufstiegen von der Kreisliga angefangen. Erst aber der Landesliga wird es doch richtig ernst und in der Oberliga zeigt sich dann was eine gute Vereinsführng wirklich drauf hat! Da ist dann richtig Potential gefragt! (<-- MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!).
Das der KSV die letzten Jahre so schnell nach oben gekommen ist, würde ich mal zu 70-80% dem starken Fanaufkommen zuorden! Da waren ja fast soviele Leute bei den Spielen wie heute auch....
@Axel Feder
Das eine hat dich mit dem anderen nichts zu tun! Ich suche als Fan/Zuschauer/zahlendes Subjekt doch nur eine Möglichkeit meinen Unmut üder die Situation zum Ausdruck zu bringen! Es gibt Leute die stehen da in einer "Fankurve" und schreien mit Bier "Thomale raus...scheiß Mannschaft usw usw..." Ka, ich suche einen etwas subtileren Weg, der in meinen Augen auch schwerzhafter ist (für den Verein!)! Wer Erfolg haben will, der muß auch mal leiden...
Keine Angst, bisher habe ich kein einziges Freibier beim KSV getrunken! Ich habe bisher alles selber gezahlt und möchte auch den durstigen Fans nichts wegtrinken