Meinungsumfrage...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 27. Feb 2004, 12:45

@ Bauer: Naja, in der letzten Saison hat es uns wohl die Meisterschaft gekostet. Glaube kaum, dass wir diese Saison dann für den Wiederholungsfall (der ja jetzt eingetreten ist) mit derselben quasi belohnt werden. Aber wer weiß...vielleicht bringt es ja ausgerechnet hier Glück, und nur im Müll-o-mat nicht?

Also, ich gehe jetzt mal auf die Suche nach dem besagten Thread. Wie gesagt, wenn wir am Ende nicht unter den beiden Besten landen, warst Du's ja eh, weil Du damit angefangen hast...

Hey, vielleicht sollten wir als Ausgleich dafür im Müll-o-mat einen Optimismus-Thread eröffnen :D ...? Was meinst Du, Axel?

RWG
Jasch

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 27. Feb 2004, 17:10

Also in Sachen Fan-Shop(Onlineshop) tut sich wohl einiges. Wie auf der Startseite zu lesen ist, werden in den nächsten Wochen einige neue Artikel zu erwerben sein. Unter anderem auch ein Trikot von Publikumsliebling Julio Cesar da Rosa. :D RWG Jennemann

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 27. Feb 2004, 17:59

Ohne Scheiß. Ich habe da gerade folgendes hineingelesen:
Unter anderem auch ein Trikot von Publikumsliebling Julio Cesar in Rosa. :D
Mir wäre fast das Glasauge herausgefallen... :lol:

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2004, 18:54

@KSV Jens
Na so drauf sind wir ja dann doch nicht :D

RWG Lämmi

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 27. Feb 2004, 19:02

Bauer hat geschrieben:Ich denke man sollte das Thema Merchandising wirklich mal ansprechen, auch in der Geschäftstelle wurde mir gesagt, dass viele Leute anrufen, die man enttäuschen muss, weil es Ware nicht mehr gibt, oder vergriffen ist. Weiterhin gibt es auch Sachen (Polohemden, Jacken, etc.) die gar nicht im Fan-Shop abgebildet sind. Klar, es gibt bestimmt schwerer wiegende Probleme, aber ich denke man sollte hier von KSV-Seite her unbedingt aktiv werden. Den „Boom“ nutzen…
Dieser Bereich sollte mit Sicherheit professioneller gestaltet werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß da in der Vergangenheit nicht alles zum besten bestellt war. Ich habe mir seinerzeit ein Trikot per Online-Bestellung besorgt. Nachdem ich wochenlang nichts gehört hatte, habe ich mich dann per Mail beschwert. Auch dann hörte ich lange Zeit nichts. Irgendwann rief man dann bei mir an und hat mir erzählt, daß man keine Mails hat abrufen können, außerdem die Bestellung nie eingegangen wäre (obwohl mir eine Bestätigung angezeigt worden war). Leider waren dann zudem Trikots ausverkauft, man versprach mir aber, sich zu melden, wenn neue eingingen. Es dauerte also wieder mehrere Wochen, bis ich dann doch irgendwann das Trikot in den Händen hielt. Zumindest war man aber immer sehr freundlich und verständnisvoll für meinen sich aufbauenden Ärger.
Naja, kurz darauf bekam ich dann ein weiteres mal Post mit der Mitteilung man hätte meine Mail jetzt gelesen und das Trikot könne mire zugeschicht werden! Auch dieses neuerliche Mißverständnis mußte dann ausgeräumt werden.

Mein Fazit: In Sachen Fanshop herrscht(e???) ein absolutes technisches und personelles Organisationschaos. Die eine Hand wußte nicht, was die andere macht. Ich glaube das ganze hat seinerzeit mind. 3 Monate gedauert.

Eine wirksame Öffentlichkeitsarbeit sieht in meinen Augen anders aus!
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

yoyo
Beitrag von yoyo » 27. Feb 2004, 19:35

Kann ich nur bestätigen. Hab mir vor einigen MONATEN ein Trikot bestellt. Außer der automatischen Bestätigungsmail habe ich seitdem nix mehr gehört. Was solls, kauf ich mir mal bei Gelegenheit ein Trikot am Fanmobil (müsste es doch da zu kaufen geben, oder) :roll:
Was ich damit sagen will: Wenn jetzt ein neuer Löweninteressierter sich etwas bestellt und davon Moante nix mehr hört, kann es gut sein, dass er das Interesse schnell wieder verliert. Nach dem Motto: "Wenn die nicht mal in der Lage sind, beispielsweise nen Schal zu Liefern, wie soll das dann erst im Stadion sein?".
Da muss in der Tat noch einiges getan werden.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Feb 2004, 20:45

@yoyo
Ja das darf natürlich nicht sein.
Das muss inerhalb 1 Woche da sein
Was das Fanmobil betrifft kann ich dich beruhigen.
Da gibbets Trikots!
RWG Lämmi

Freddy

Beitrag von Freddy » 28. Feb 2004, 09:02

Jou, es wird echt mal Zeit für ein paar vernünftige Fanartikel. Dieser schwarze Kaputzenpulli sieht so aus, wie ihn der Kölner Bankräuber aus der letzten Sendung Aktenzeichen XY ungelöst trug. Ähnliches gilt für die Kappen. Wieso müssen die Klamotten den schwarz sein ? Der KSV spielt doch auch nicht in schwarz.

Antworten