Lämmi hat geschrieben:@Stony
Wir wissen alle das Du stolz darauf bist das ihr schon 4000 Karten gekauft habt.
5000 Zuschauer ist ja auch ein Wort
Aber wenn ich Dir jetzt sage das wenn wir an eurer stelle stehen würden wir mehr Zuschauer hätten wie ihr hast Du bestimmt auch nur ein Lächel übrig oder?
Das ist für mich so sicher wie das armen in der Kirche
Viel Glück noch in der laufenden Saison
Und vor allem in der Rückrunde
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Amen

Scherz.....
Das ist alles relativ ! 8000 Zuschauer gegen uns waren Top, aber was war denn im letzten Heimspiel ???? Ok, ihr habt wohl einen größeren Kreis Erfolgsfans die kommen wenn's läuft oder tolle Spiele anstehn, und ansonsten lieber Eishockey schauen, aber muss man darauf stolz sein ? Also unsere 2500 - 3000 kamen bisher immer, egal wie beschissen es um diesen Verein gestanden hat, ob RL oder OL. Und jetzt ? Fast 4000 im Schnitt, und in den Heimspielen gegen euch (min. auch 8000), Griesheim und Erzhausen auch sicher sehr gute Zahlen. Ansonsten halt 4000 - 5000 weil wir eben oben stehn, will ich ja auch gar nicht bezweifeln.
Ich kann mich nicht beschweren, und wenn ihr gegen uns 15.000 gehabt hättet, wäre das eine tolle Leistung, die allerdings geschmälert wird wenn dann ein Spiel später nur noch 1/15 davon kommt, nur weil dieses Topspiel verloren wurde, oder der Tabellenplatz nicht mehr so schön ist.