Habt ihr den Aufstieg schon abgehakt?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Habt ihr den Aufstieg schon abgehakt?

ja
19
49%
nein
20
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

sepp

Beitrag von sepp » 7. Okt 2003, 20:09

Mh, eigentlich sollte mein Eintrag auch eher ironisch sein Stony.
Aber jetzt hast du anscheinend auch verstanden, dass man sich seiner Sache nicht all zu sicher sein sollte.
Warte es mal ab, wenn ihr am Ende der Saison doch nur 2-3 Punkte vor dem 2. ( wahrscheinlich Fulda ) steht.
Das mit der Zusatztribüne habe ich schon gelesen bei Euch, wird bestimmt nen gutes Spiel. Aber verzeih mir bitte wenn ich Euch nicht viel Glück wünsche :wink: !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 7. Okt 2003, 20:16

sepp hat geschrieben:Mh, eigentlich sollte mein Eintrag auch eher ironisch sein Stony.
Aber jetzt hast anscheinend auch verstanden, das man sich seiner Sache nicht all zu sicher sein sollte.
Warte es mal ab, wenn ihr am Ende der Saison doch nur 2-3 Punkte vor dem 2. ( Warscheinlich Fulda ) steht.
Das mit der Zusatztribüne habe ich schon gelesen bei Euch, wird bestimmt nen gutes Spiel. Aber verzeih mir bitte wenn ich Euch nicht viel Glück wünsche :wink: !!!
Ich war mir unserer Sache doch nie sicher, oder erinnerst du dich nicht mehr an meine Prognose vor der Saison ? Das was jetzt passiert ist eine Überraschung, und das verdanken wir Bruno und einer charakterstarken Mannschaft und einigen Glücksgriffen (Anicic, Uster...), der Schuss hätte auch dahin gehen können, wo ich ihn vermutet habe, nach hinten!! Eigentlich unmöglich so spät und ungeplant eine starke OL-Mannschaft zu haben, aber Suff muß man haben :roll: !

Ich persönlich frage mich sowieso warum ihr Umfragen macht ob es noch zu schaffen ist oder nicht. 10 Punkte sind ca. 4 Spiele, und wieviele haben wir noch ? Und die lächerlichen 5 Punkte zu Fulda sind auch nichts, 2 mal vergeigen und tschüss Platz an der Sonne.
Bild

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 7. Okt 2003, 20:18

@Stony
Wir wissen alle das Du stolz darauf bist das ihr schon 4000 Karten gekauft habt.
5000 Zuschauer ist ja auch ein Wort
Aber wenn ich Dir jetzt sage das wenn wir an eurer stelle stehen würden wir mehr Zuschauer hätten wie ihr hast Du bestimmt auch nur ein Lächel übrig oder?
Das ist für mich so sicher wie das armen in der Kirche
Viel Glück noch in der laufenden Saison
Und vor allem in der Rückrunde :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

sepp

Beitrag von sepp » 7. Okt 2003, 20:20

Stony (SV98) hat geschrieben:Die Hoffnung das wir abkacken auf gut Deutsch will ich euch keinesfalls nehmen, wäre ja schade wenn keiner von euch im Rückspiel nach Darmstadt kommt :lol:
Stammt das nicht von Dir?
Dann habe ich mich wohl verlesen, entschuldige bitte !!!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Stony (SV98)
Beitrag von Stony (SV98) » 7. Okt 2003, 22:15

Lämmi hat geschrieben:@Stony
Wir wissen alle das Du stolz darauf bist das ihr schon 4000 Karten gekauft habt.
5000 Zuschauer ist ja auch ein Wort
Aber wenn ich Dir jetzt sage das wenn wir an eurer stelle stehen würden wir mehr Zuschauer hätten wie ihr hast Du bestimmt auch nur ein Lächel übrig oder?
Das ist für mich so sicher wie das armen in der Kirche
Viel Glück noch in der laufenden Saison
Und vor allem in der Rückrunde :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Amen :D Scherz.....

Das ist alles relativ ! 8000 Zuschauer gegen uns waren Top, aber was war denn im letzten Heimspiel ???? Ok, ihr habt wohl einen größeren Kreis Erfolgsfans die kommen wenn's läuft oder tolle Spiele anstehn, und ansonsten lieber Eishockey schauen, aber muss man darauf stolz sein ? Also unsere 2500 - 3000 kamen bisher immer, egal wie beschissen es um diesen Verein gestanden hat, ob RL oder OL. Und jetzt ? Fast 4000 im Schnitt, und in den Heimspielen gegen euch (min. auch 8000), Griesheim und Erzhausen auch sicher sehr gute Zahlen. Ansonsten halt 4000 - 5000 weil wir eben oben stehn, will ich ja auch gar nicht bezweifeln.

Ich kann mich nicht beschweren, und wenn ihr gegen uns 15.000 gehabt hättet, wäre das eine tolle Leistung, die allerdings geschmälert wird wenn dann ein Spiel später nur noch 1/15 davon kommt, nur weil dieses Topspiel verloren wurde, oder der Tabellenplatz nicht mehr so schön ist.
Bild

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 8. Okt 2003, 00:06

Mahlzeit!

Dass Ihr selbst schon zu 60% den Aufstieg abhakt, sagt doch alles. Unser Team ist - nicht wie in Flieden, da fehlten 6/7 - von keinem zu schlagen, ausser es läuft einmal ganz beschissen.
Ich denke, 80 Punkte sind locker drin, und, selbst wenn ich mich nur ein bisschen auskennen würde, dächte ich "das langt!"

Aber, vielleicht kommt es ja doch anders, Fussball ist eben Fussball. Besonders wir sind ja immer skandalös schwankend zwischen Wahnsinn und Dreckscheisse (sorry!).

Die nächsten beiden Spieltage sind, denke ich, sehr wegweisend. Man darf gespannt sein!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 8. Okt 2003, 00:24

Ich weiß nicht, aber als Darmstädter würde ich nicht so sehr nach Kassel gucken, sondern eher nach Fulda. Vor diesem Spieltag ward ihr neun Punkte vor Kassel und sieben vor Fulda, jetzt schon zehn vor Kassel, aber nur noch fünf vor Fulda. Also insofern würde ich den Spieltag aus eurer Sicht nicht unbedingt positiv sehen.

Vielleicht sollten Kasseler und Darmstädter einen gemeinsamen Antrag beim HFV stellen, den Spieltag wiederholen zu lassen... :wink:

RWG
KSV-Jens

Horst

Aufstieg?

Beitrag von Horst » 8. Okt 2003, 18:26

Natürlich war die Hoffnung zu Saisonbeginn groß aber nun ist die Ernüchterung groß. Aber mann kann ja noch hoffen. Wenn man bis zur Winterpause nicht mehr viel Boden verliert, dann wirds vieleicht noch was.

Also Hoffen

Antworten