Union Solingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 19. Okt 2001, 14:21

Hi, Günter!
Um wieviel Uhr wird die Abfahrt und wann ca. werden wir zurück sein? Wird es auch Bier an Board geben, so wie bei den "normalen" Auswärtsfahrten, oder sollte man sich selbst "verpflegen"?
Alles Sachen, die ich Dich auch morgen fragen könnte, aber wollte halt auch mal wieder was schreiben :wink:. Und vielleicht gibt´s ja noch andere, die das interessiert.
Also, RWG und bis morgen!
Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 22. Okt 2001, 11:19

Hallo Loewe400 und alle anderen!
Das Spiel in Solingen fängt um 14:30 an und wird also bis ca. 16:20 dauern. Wenn man für die Rückfahrt 4 Stunden (hoch gerechnet wegen der vielen Pinkelpausen... :wink: ) dazu zählt, dann werden wir wahrscheinlich zwischen 20:30 und 21:00 Uhr wieder in Kassel sein.
Ich werde genug (?) Bier besorgen, das man dann im Bus für 1.50 DM pro große Dose kaufen kann. Damit werde ich zwar einen Gewinn erwirtschaften, aber den werde ich dann in Form einer (oder mehrer - je nachdem wieviel ihr (äh) trinkt...) Runde Freibier an Euch zurück geben!
An alle, die mir jedes Wochenende sagen sie würden mir nächste Woche sagen ob sie nun mit fahren wollen oder nicht :???: : Ich muß langsam den Bus fest bestellen und bevor ich das mache hätte ich schon gern die Sicherheit, daß zumindest der 26 Mann Bus auch voll wird!! Also tut mir bitte den Gefallen und entscheidet Euch schnell - und natürlich dafür mit zu fahren!!!! Anmelden kann man sich - wie zu den normalen Auswärtsfahrten - beim Wirt vom "Löwenkäfig".
RWG
Günter

MW

Beitrag von MW » 25. Okt 2001, 10:56

Keine Panik,ich hab mich schon angemeldet!Ich hoffe mal das noch viele nachziehen, wäre sonst ja ziemlich Peinlich für uns.
RWG MW RWS 82!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Okt 2001, 14:11

In der Tat! Als ich mich angemeldet hab' -letzten Samstag- war ich laut Heiko erst der "5./6./7.". Also, haut rein, Jungs! Denkt doch nur mal an die geile Party auf der Fahrt zum Auswärtsspiel bei RWE damals zurück! Wann haben wir sowas auf solch einer Entfernung letztmals bei einem KSV-Spiel erlebt...? Also auf geht's - treten wir in Vorleistung für die zu erwartende Solinger Unterstützung eine Woche später!
RWG,
Jens

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Okt 2001, 12:30

Hallo Löwen!
Ich war gestern Abend im "Löwenkäfig" um mich für die Fahrt nach Petersberg anzumelden und hab' bei der Gelegenheit gleich mal gefragt wie viele sich schon für die Fahrt nach Solingen angemeldet haben:
F Ü N F
Mein Gott, ich quatsche jede Woche die Leute an und jede Woche höre ich entweder "Ja, ich will mit" oder "Ich sage Dir nächste Woche bescheid" nur anmelden tut sich keiner...
Der Bus kostet 750 DM, egal wie viele Leute mit fahren und ich werde nicht eher einen Bus bestellen bis sich 26 Leute angemeldet haben! Nur muß ich den Bus so schnell wie möglich bestellen bevor er am 11.11. von irgendeinem Karnevalsverein belegt ist.
Sind wir denn wirklich ein so trauriger Haufen, daß wir noch nicht mal 26 Leute für eine Fahrt nach Solingen mobilisieren können??
Ich werde morgen noch mal im Bus eine Rede dazu halten :wink: und wer will kann sich auch bei mir (fest!!!!!) anmelden.
Also bis morgen.
RWG
Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2001, 15:04

Du darfst aber nicht vergessen das viele einfach keine Lust haben ein komplettes Wochenende für Fußball draufgehen zu lassen, wenn dann noch familiärer Anhang im Hintergrund ist erst Recht. Ich hoffe natürlich das es noch mehr werden, aber ich glaub's nicht...:sad:
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 26. Okt 2001, 18:44

Wenn die Familie aber der einzige Grund ist, dann sollte sich jeder unverheiratete bzw. kinderlose Löwen-Fan überlegen, ob eine Familie diesen Preis wert ist. Die meisten Beziehungen gehen irgendwann einmal zuende, die Liebe zum Fußball bleibt in der Regel ein Leben lang bestehen.
Und was speziell die Fahrt nach Solingen betrifft, würde ich sogar soweit gehen zu sagen, dass man angesichts einer solchen besonderen Fahrt zu unseren Freunden sogar eher auf das eigene Auswärtsspiel beim Tabellenletzten verzichten sollte (wenn man denn nur zu einem Spiel "darf"), auch wenn dort eine Menge Tore zu erwarten sind. Ist aber natürlich "Geschmackssache"...
Schade Günter, wird wohl nichts mehr werden. Trotzdem danke, dass Du es wenigstens versucht hast!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Okt 2001, 23:19

Sorry, bei aller Freundschaft mit den Solingern, aber in dem Fall würde ich das Spiel der Löwen vorziehen. Wir werden es morgen erleben, ob der Bus doch noch voll wird oder nicht.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten