10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Homburg

Beitrag von kasselfreund » 21. Sep 2016, 13:01

esteban hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:"... Auch Nael Najjer wäre eine Option für die erste Elf, er ist schnell und schießt gute Standards...
Das wäre schön, stimmt so aber leider nicht - siehe das Spiel gegen Elversberg. Da haben sich weder Najjer noch Lore mit Ruhm bekleckert...imer schön halbhoch in den Gegner ohne jede Effizienz.
Aber vielleicht hat man das ja in der letzten Woche fleißig geübt mittels Extra-Schichten nach dem offiziellen Training. :wink:

Wär ja gut.
Ich gebe zu, gegen Elversberg war das nichts mit den Standards, esteban. Aber glaube mir: der Nael hat eine super Schusstechnik, der kann das eigentlich. Ist halt noch ein junges Kerlchen, da fehlt nur noch die Konstanz...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Sep 2016, 14:19

Bei den Buchmachern gibt es übrigens das 2,1 fache des Einsatzes bei einem Heimsieg der Löwen.
Ich tippe auf ein 3-1 für uns und denke 1.850 Zuschauer geben sich das Spektakel.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 21. Sep 2016, 15:52

Die Homburger werden sich heute vehement wehren. Das Wasser steht Ihnen bis zum Hals. Bleibt zu hoffen, dass sie mit ihrem eigentlich guten Kader nicht schon heute den Hebel umlegen können. Erwarten können wir ein Team, dass sich heute voll reinhängen wird. Denke, es wird ein knapper 2:1 Arbeitssieg vor 1450 Zuschauern.
verrückbar

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2016, 21:05

Scheiße, schon wieder Punkte auf Saarbrücken und Elversberg verloren...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gazza

Beitrag von Gazza » 21. Sep 2016, 21:21

Gonzo hat geschrieben:Scheiße, schon wieder Punkte auf Saarbrücken und Elversberg verloren...
Alter, du hast ja wirklich gar nichts begriffen!!11!!!Drölf!! Wir spielen hier nicht um den Aufstieg!!!!1! Hier gehts um ehrlichen Fußball und du träumst schon wieder von sonstwas!!!11!!! Mann!! Ich raste aus!1!!!12!!! Geh doch zum CSC 03, wenn du uffsteigen willst!!!1!!!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
- love football, hate racism! -

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 21. Sep 2016, 21:29

@Gazza, hast Du jetzt Gonzo's Ironie nicht kapiert, oder hab ich Deine nicht :roll: :wink: ? ....wie dem auch sei. Ich war heute nicht da, kann zum Spiel nichts sagen, wiederhole mich aber: Es geht dieses Jahr nur um den Klassenerhalt!
Ab heute wird's besser!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 21. Sep 2016, 21:30

Ich glaube wer Gonzo "kennt" weiß wie er es gemeint hat!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

kopfhoch

Beitrag von kopfhoch » 21. Sep 2016, 21:58

Ich habe eben das Ergebnis gelesen und dachte nur :Ach du Scheixxe.Was soll das denn?Gegen den Letzten? Heimniederlage? Sorry,aber das geht nun gar nicht.
Erst Lohfelden,dann sowas. :evil:
3 Punkte vor einem Abstiegsplatz.Hallo !Aufwachen KSV.
Und wenn jetzt noch irgendein Vollhonk das Wort Aufstieg schreibt,beantrage ich den sofortigen Rauswurf. 8)

Antworten