Zurück aus der Kälte. Die sollten wirklich die Spiele dort nur im Sommer stattfinden lassen. Die Pirmasenser haben mit großem Willen den Sieg herbeigekämpft. Spielerisch arg limitiert, aber an Aggressivität und Nickeligkeiten einfach kaum zu überbieten. Der KSV dachte wohl, dass man das irgendwie über die Bühne kriegt. Aus dem Spiel heraus hätten die auch kein Tor gemacht, da bin ich mir sicher. Aber was Becks geritten hat, mit so hohem Bein im Strafraum ohne große Not zu agieren, bleibt wohl sein Geheimnis. Früher gab es für so etwas indirekten Freistoß, aber da hat sich vielleicht die Regel geändert. Aber ansonsten war der Schiedsrichter gut. Einige skurrile Gestalten auf der Haupttribüne, ist wohl doch ziemlich abgelegen und trostlos da im Pfälzerwald. Es gibt eigentlich nicht mehr zu beschreiben. Der KSV hat den Kampf nicht angenommen, wirkte zuweilen etwas leidenschaftslos und geht somit nicht ganz unverdient als Verlierer vom Platz. Normalerweise nenne ich gerne einen besten Spieler, aber heute fällt mir keiner ein

. Übrigens, Feigenspan total abgemeldet bei so einem langen bulligen Verteidiger. Hoffentlich wurde er heute nicht beobachtet.....ansonsten wird er wohl doch noch etwas bei uns verweilen, was ja auch nicht das Schlechteste ist.