Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Gonzo » 18. Dez 2008, 17:25

ChristianN hat geschrieben: Wie wäre es denn mit Sebastian Gundelach vom BTSV?
Kommt aus der weiteren Region, war in seiner Emdener Zeit immer "Mr. Zuverlässig", hat beim BTSV allerdings zuletzt gar nicht mehr gespielt. Vielleicht weiß ja BS-Insider Gonzo mehr, warum das so war.
Nee, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich fand ihn auch gar nicht so übel und seine Einwürfe sind wirklich wie Ecken (da würde sogar Rory Delap neidisch). Aber mit Rückkehrer Schanda scheint der einzige wirklich gesetzte Innenverteidiger festzustehen. Ansonsten hatte Ex-CL Spieler Nastase mehrere Einsätze, ist aber aufgrund seiner legendären Leistungsschwankungen zwischen Kreisliga-Altherren und Bundesliga (in der Rangfolge der Häufigkeit) alles andere als brauchbar. Lieberknecht hat allerdings sogar eher Dogan, Wehlage und Brinkmann aus dem Mittelfeld in die IV gezogen, ehe er in dieser Saison Gundelach hat spielen lassen.
KSV-Jens hat geschrieben: Der weiter oben erwähnte Riley O´Neil ist auch einer von vielen Spielern, die in Braunschweig aus irgendeinem Grund versacken (und darum versackt der Verein wohl auch selbst...).
Ja, der hat auch keine Chance gehabt, sich zu beweisen. Ich glaube als Elgershäuser allerdings, daß das versacken des BTSV hauptsächlich daran liegt, mit Pfannkuch ausgerechnet ein Hoofer eine hohe Position bekleiden zu lassen - geht gar nicht :wink: Deshalb haben wir auch mit unserem in Elgershausen lebenden Trainer so nen Lauf, hehe. 8) Naja, ernsthaft: Ich habe den BTSV diese Saison das letzte Mal in Paderborn gesehen (ich kann niemandem empfehlen, sich Paderborn anzutun. Das ist das Allerletzte: Schuhkontrollen, Bleifreies, Prolo-Rap und Holzmichel als Tormusik und die unfreundlichsten Menschen, die ich jemals erlebt habe... Allerübelster Sorte). Dort hat sich die ganze Mannschaft sowas von ballunsicher präsentiert (und das nicht zum ersten Mal), daß es kaum ohne Schmerzen anzusehen war. Nicht ein Pass kam an; nicht mal über zwei Meter - es sei denn, der Zufall hat geholfen. Kein System - nichts außer Kampf und Willen, was jedoch gegen eine Spitzenmannschaft kaum ausreichend ist. Meine vom KSV in den letzten Monaten doch recht verwöhnten Augen hätten am Liebsten losgekübelt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

mika

Beitrag von mika » 18. Dez 2008, 19:23

@ sam

Dann will ich auch mal. Ein ist nicht machbar gibts ja nicht. Löwen vollbringen schliesslich Wunder :wink:

Hier einer für die Abwehr
Thorsten Rhower (Holstein Kiel)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Kann auch IV spielen. Mit ner Menge Erfahrung ausgestattet.
Sollte er links zum Einsatz kommen könnte Keim nach innen Rücken zu Stadel.

Falls man sich noch nach einem Stürmer umsieht
Wojciech Pollok (SV Wilhelmshaven)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.html
Pollok könnte gut zu Bauer passen. Ob man Ihn allerdings loseisen kann ist die Frage.

Gruß Mika

supporter

Beitrag von supporter » 18. Dez 2008, 20:19

@mika
in kiel würd gerade mächtig investiert (thom & götz) die werden wohl niemanden ziehen lassen, den sie noch igendwie brauchen können.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Dez 2008, 20:20

Pollok hat in 17 Spielen bisher 18 buden gemacht. Ich denke, wenn er geht, dann eher richtung 3. Liga.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mika

Beitrag von mika » 18. Dez 2008, 20:43

supporter hat geschrieben:@mika
in kiel würd gerade mächtig investiert (thom & götz) die werden wohl niemanden ziehen lassen, den sie noch igendwie brauchen können.
Gerade weil Sie da nochmals investieren werden könnte man dort jemanden abstauben.

@ milhouse

Spielt doch dann nächste Saison dritte Liga mit uns :wink:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 18. Dez 2008, 20:55

mika rwe hat geschrieben:Falls man sich noch nach einem Stürmer umsieht
Wojciech Pollok (SV Wilhelmshaven)
Hmm, der Vorname erinnert mich an einen Spieler, der vor nicht allzulanger Zeit aus W'haven zum KSV gekommen ist. Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre :-? :wink:.

Sam hat recht. Lasst die Chefs mal machen, diese Saison haben sie ein glückliches Händchen bei Transfers 8) :D.

Gruß
Volker

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Dez 2008, 08:15

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass in den deutschen Fußballligen diesen Winter transfermäßig einiges mehr los ist als sonst. Ist schon erstaunlich, wieviele Vereine derzeit aus- und umsortieren.

Wie wär´s denn mit dem hier für unsere rechte Abwehrseite?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... hlage.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/748/ ... rofil.html

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Dez 2008, 08:42

@Burni: Könnte es sein, das du irgendwelche Namen von älteren Spielern eingibst, die vor Jahren mal einigermaßen okay waren, und diese allesamt für dich in frage kommen?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten