ChristianN hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit Sebastian Gundelach vom BTSV?
Kommt aus der weiteren Region, war in seiner Emdener Zeit immer "Mr. Zuverlässig", hat beim BTSV allerdings zuletzt gar nicht mehr gespielt. Vielleicht weiß ja BS-Insider Gonzo mehr, warum das so war.
Nee, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich fand ihn auch gar nicht so übel und seine Einwürfe sind wirklich wie Ecken (da würde sogar Rory Delap neidisch). Aber mit Rückkehrer Schanda scheint der einzige wirklich gesetzte Innenverteidiger festzustehen. Ansonsten hatte Ex-CL Spieler Nastase mehrere Einsätze, ist aber aufgrund seiner legendären Leistungsschwankungen zwischen Kreisliga-Altherren und Bundesliga (in der Rangfolge der Häufigkeit) alles andere als brauchbar. Lieberknecht hat allerdings sogar eher Dogan, Wehlage und Brinkmann aus dem Mittelfeld in die IV gezogen, ehe er in dieser Saison Gundelach hat spielen lassen.
KSV-Jens hat geschrieben:
Der weiter oben erwähnte Riley O´Neil ist auch einer von vielen Spielern, die in Braunschweig aus irgendeinem Grund versacken (und darum versackt der Verein wohl auch selbst...).
Ja, der hat auch keine Chance gehabt, sich zu beweisen. Ich glaube als Elgershäuser allerdings, daß das versacken des BTSV hauptsächlich daran liegt, mit Pfannkuch ausgerechnet ein Hoofer eine hohe Position bekleiden zu lassen - geht gar nicht

Deshalb haben wir auch mit unserem in Elgershausen lebenden Trainer so nen Lauf, hehe.

Naja, ernsthaft: Ich habe den BTSV diese Saison das letzte Mal in Paderborn gesehen (ich kann niemandem empfehlen, sich Paderborn anzutun. Das ist das Allerletzte: Schuhkontrollen, Bleifreies, Prolo-Rap und Holzmichel als Tormusik und die unfreundlichsten Menschen, die ich jemals erlebt habe... Allerübelster Sorte). Dort hat sich die ganze Mannschaft sowas von ballunsicher präsentiert (und das nicht zum ersten Mal), daß es kaum ohne Schmerzen anzusehen war. Nicht ein Pass kam an; nicht mal über zwei Meter - es sei denn, der Zufall hat geholfen. Kein System - nichts außer Kampf und Willen, was jedoch gegen eine Spitzenmannschaft kaum ausreichend ist. Meine vom KSV in den letzten Monaten doch recht verwöhnten Augen hätten am Liebsten losgekübelt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!