Grüße von Ecki

Genau so isses, Schlagge. Sicher gab es Dinge, die vermieden hätten werden können. Aber vom Einbruch der Mannschaft in der Rückrunde würde jeder überrascht und wer etwas anderes sagt, ist entweder Berufspessimist oder ein Lügner.Schlagge hat geschrieben:
Im Nachhinein alles besser zu wissen tut ein jeder von uns.
So ein Blödsinn, es geht um den Umgang des Vorstandes der Löwen mit Geld und Kapital und Sponsorengeldern und dem richtigen setzen von Prioritäten!Gonzo hat geschrieben: Btw: Das Clubhaus für den Nichtaufstieg (mit-)verantwortlich zu machen, ist die mit Abstand unsinnigste aller bisher gehörten Verschwörungstheorien.
bähhh....@ecki: Darf ich nachher zu dir in den Laden kommen und dich für diese erste gute Nachricht seit einigen Wochen knutschen?
spielbar2 hat geschrieben:So ein Blödsinn, es geht um den Umgang des Vorstandes der Löwen mit Geld und Kapital und Sponsorengeldern und dem richtigen setzen von Prioritäten!Gonzo hat geschrieben: Btw: Das Clubhaus für den Nichtaufstieg (mit-)verantwortlich zu machen, ist die mit Abstand unsinnigste aller bisher gehörten Verschwörungstheorien.
Wie wir alle schmerzlich erfahren mussten wurden die Prioritäten falsch gesetzt, denn wenn man in der Winterpause, mit großem Vorsprung in der Tabelle, sich nicht verstärken kann, dann darf man dies ansprechen, an mahnen und auf zukünftige Besserung hoffen!
Und finanziert wurde sie nicht allein aus der KSV-Kasse, ich rede hier auch nicht von den Fördergeldern! Mal wieder hat ein von uns allen sehr geschätzter KSV-Fan, der im positiven Sinne absolut irre ist, - ach nein, hier gibt's ja noch ein Foren-Troll, der auch auf ihn rumhackt - seine Privatschatulle für die Videowand geöffnet. Namen möchte ich dabei nicht nennen.Dollar hat geschrieben: [...]und um den nächsten unsinn auch zu unterbinden, die videowand wurde erst vom KSV für 55t€ angeschafft, nachdem die winterpause schon lange lange vorbei war, also zu einem zeitpunkt wo es unmöglich war die videowand einem transfer vorzuziehen