Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Eckart Lukarsch
Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jul 2011, 12:35

Nee, Reitenbreiter, keine Angst ... ;) ... auf dem Huskie-Ohr bin ich leider mit partieller Taubheit geschlagen. Es geht schon um unser aller Lieblings-KSV.

Grüße von Ecki :)
Bild

fry

Beitrag von fry » 20. Jul 2011, 12:37

Irgendwie merkwürdig, aber das hebt meine Stimmung gerade ungemein. :D

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Jul 2011, 12:45

Wie sagt man so schön...gut Ding will Weile haben :D
"Bazinga"

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Jul 2011, 14:04

Schlagge hat geschrieben:
Im Nachhinein alles besser zu wissen tut ein jeder von uns.
Genau so isses, Schlagge. Sicher gab es Dinge, die vermieden hätten werden können. Aber vom Einbruch der Mannschaft in der Rückrunde würde jeder überrascht und wer etwas anderes sagt, ist entweder Berufspessimist oder ein Lügner.

Btw: Das Clubhaus für den Nichtaufstieg (mit-)verantwortlich zu machen, ist die mit Abstand unsinnigste aller bisher gehörten Verschwörungstheorien.

@ecki: Darf ich nachher zu dir in den Laden kommen und dich für diese erste gute Nachricht seit einigen Wochen knutschen? :oops:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 21. Jul 2011, 00:19

Gonzo hat geschrieben: Btw: Das Clubhaus für den Nichtaufstieg (mit-)verantwortlich zu machen, ist die mit Abstand unsinnigste aller bisher gehörten Verschwörungstheorien.
So ein Blödsinn, es geht um den Umgang des Vorstandes der Löwen mit Geld und Kapital und Sponsorengeldern und dem richtigen setzen von Prioritäten!
Wie wir alle schmerzlich erfahren mussten wurden die Prioritäten falsch gesetzt, denn wenn man in der Winterpause, mit großem Vorsprung in der Tabelle, sich nicht verstärken kann, dann darf man dies ansprechen, an mahnen und auf zukünftige Besserung hoffen!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 21. Jul 2011, 00:27

@ecki: Darf ich nachher zu dir in den Laden kommen und dich für diese erste gute Nachricht seit einigen Wochen knutschen?
bähhh.... :D

ich darf dich korrigieren gonzo...nicht seit wochen, seit monaten!!!

die erste gute nachricht seit monaten! ...juhu :wink:

ich denke aber trotzdem, wir sollten alle realistisch bleiben und die erwartungen diese saison nicht zu hoch schrauben.
wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden.

...und enttäuscht worden, sind wir ALLE in den letzten monaten mehr als genug!!!
aber so langsam reicht es mit der schwarzmalerei...irgendwann muss es doch auch mal wieder aufwärts gehen mit diesem verdammten verein!

die einzige, richtige devise ist für uns...alle an einem strang ziehen und unseren ksv wieder nach vorne bringen...da wo er hingehört!

...aber, wie gesagt...nicht zu viel erwarten :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Jul 2011, 00:40

spielbar2 hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Btw: Das Clubhaus für den Nichtaufstieg (mit-)verantwortlich zu machen, ist die mit Abstand unsinnigste aller bisher gehörten Verschwörungstheorien.
So ein Blödsinn, es geht um den Umgang des Vorstandes der Löwen mit Geld und Kapital und Sponsorengeldern und dem richtigen setzen von Prioritäten!
Wie wir alle schmerzlich erfahren mussten wurden die Prioritäten falsch gesetzt, denn wenn man in der Winterpause, mit großem Vorsprung in der Tabelle, sich nicht verstärken kann, dann darf man dies ansprechen, an mahnen und auf zukünftige Besserung hoffen!

ich würde gerne wissen, um wieviel die kosten die zweckgebundenen-spenden und darlehen von fans (+zuschüße etc, die es ausschließich für das neue clubhaus gab) übersteigen. ich weiß es zwar nicht, aber ich bezweifel davon hätte man eine echte verstärkung neben brechler finanzieren können. und einen tw, den man am ende hätte gebrauchen können hätte man schon garnicht geholt zur winterpause als 4. mann auf der position :roll:

das gnaze war unglücklich und ohne frage hat man in der winterpause auch verpennt verstärkungen zu bekommen, dies aber mit dem finanziellen aufwand des clubhausbaus zu begründen ist einfach unsinn. und um den nächsten unsinn auch zu unterbinden, die videowand wurde erst vom KSV für 55t€ angeschafft, nachdem die winterpause schon lange lange vorbei war, also zu einem zeitpunkt wo es unmöglich war die videowand einem transfer vorzuziehen :wink:

in diesem sinn, vllt kann man diese dämliche diskussion "videowand und clubhaus haben uns den aufstieg versaut" mal langsam beenden :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 21. Jul 2011, 01:38

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieviel Geld VW dem KSV zur Verfügung stellen wird und wie lange der neue Vertrag läuft. Vor längerer Zeit haben die Spatzen mir geflüstert, dass es mehr werden solle. Na mal sehen.

Ich würde mich freuen, wenn die Informationen die das Mannschaftsfotoshooting begleiten, später nicht nur aus der Lokalpresse zu entnehmen sind, sondern dass ein eigener Artikel relativ zeitnah auf der Startseite dieser Homepage erscheint.
Dollar hat geschrieben: [...]und um den nächsten unsinn auch zu unterbinden, die videowand wurde erst vom KSV für 55t€ angeschafft, nachdem die winterpause schon lange lange vorbei war, also zu einem zeitpunkt wo es unmöglich war die videowand einem transfer vorzuziehen
Und finanziert wurde sie nicht allein aus der KSV-Kasse, ich rede hier auch nicht von den Fördergeldern! Mal wieder hat ein von uns allen sehr geschätzter KSV-Fan, der im positiven Sinne absolut irre ist, - ach nein, hier gibt's ja noch ein Foren-Troll, der auch auf ihn rumhackt - seine Privatschatulle für die Videowand geöffnet. Namen möchte ich dabei nicht nennen. :wink:
P.S. Angeschafft haben "wir" sie nicht, sondern die Stadt Kassel. "Wir" haben nur einen winzig kleinen Teil der Kosten übernommen.... und die Ausschreibung getätigt, da die Stadt den Zeitpunkt für eine öffentliche Ausschreibung verschlafen hat. Der KSV als privater Bauherr brauchte sich nicht an solche Fristen halten. So wurde sie noch vor der DLM fertig.
Allein die Spieler haben den Aufstieg verkackt. Ob eins, zwei Neuverpflichtungen das hätten ändern können, wer weiss !?
Red White Stars 1982

Antworten