Als aller erstes möchte ich hier erwähnen, ich bin kein mitarbeiter bei Herrn Göker !ChristianN hat geschrieben:nordkassler hat geschrieben:EFFE hat geschrieben:
.......
Und um vielen hier noch einen Gefallen zu tun, sage ich es endlich: Lieber seriös in Liga 4, als unseriös (wie so viele andere) in den Profifußball!

Mann, hier geht es nicht um die so wunderbare heile Fußballwelt des KSV und die so tolle seriösität in der 4.Liga. Wenn man genauer hinschaut sieht man hier nicht mal mehr im Ansatz die 4.Liga. Mit den großartigen Sponsoren des KSV ist nun mal kein Blumentopf zu gewinnen, dann gehts weiter runter in die neue Hessenliga. MIT SCHULDEN, denn Ihr glaubt doch nicht das die nächsten Spieler umsonst gegen den Abstieg (reine Mutmaßung) kicken werden. Vor anfangs 2.500 Zuschauern und später die treusten 1.000 (wenn überhaupt)! OK, ich sehe Euch zu schwarz ?! Trotzdem bin ich der Meinung wir sollten die Chance nutzen und einen durchaus erfolgreichen, jungen, zielstrebigen Geschäftsmann mit an Bord zu nehmen, der schon immer Ziele verfolgte und sie auch umzusetzen wusste.
RWG