Fantreffen bei der MEG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: Fantreffen bei der MEG

Beitrag von Nabada » 6. Jun 2008, 12:30

ChristianN hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:
EFFE hat geschrieben:

.......

Und um vielen hier noch einen Gefallen zu tun, sage ich es endlich: Lieber seriös in Liga 4, als unseriös (wie so viele andere) in den Profifußball!
Als aller erstes möchte ich hier erwähnen, ich bin kein mitarbeiter bei Herrn Göker ! :o :) :( :-?

Mann, hier geht es nicht um die so wunderbare heile Fußballwelt des KSV und die so tolle seriösität in der 4.Liga. Wenn man genauer hinschaut sieht man hier nicht mal mehr im Ansatz die 4.Liga. Mit den großartigen Sponsoren des KSV ist nun mal kein Blumentopf zu gewinnen, dann gehts weiter runter in die neue Hessenliga. MIT SCHULDEN, denn Ihr glaubt doch nicht das die nächsten Spieler umsonst gegen den Abstieg (reine Mutmaßung) kicken werden. Vor anfangs 2.500 Zuschauern und später die treusten 1.000 (wenn überhaupt)! OK, ich sehe Euch zu schwarz ?! Trotzdem bin ich der Meinung wir sollten die Chance nutzen und einen durchaus erfolgreichen, jungen, zielstrebigen Geschäftsmann mit an Bord zu nehmen, der schon immer Ziele verfolgte und sie auch umzusetzen wusste.

RWG

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Jun 2008, 12:35

@ Gyros-Paule

Guter Beitrag. Wäre schade wenn jetzt alle die noch was fundiertes zu sagen haben, sich hier ausklinken. Bezüglich des Bielefeld-Deals möchte ich nur anmerken, dass dieser uns zumindest sportlich die Klasse gehalten hätte. Ich glaube auch ohne die zusätzliche Belastung wäre der FC damals insolvent gegangen. Der Karren steckte da schon viel zu tief im Dreck.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 6. Jun 2008, 12:42

Maurice hat geschrieben:ohne Göker wird es maximal noch eine Saison einigermassen seriös in Liga 4 laufen, danach gibt es den KSV nicht mehr auf der Fussball-Landkarte....., eventl. mit freiwilligen Rückzug in die 6. Liga!!!
Woher willst Du DAS denn so genau wissen? Hast Du ´ne Glaskugel? Wächst Dir Gras aus der Tasche? Trägst Du Birkenstock??
Bevor nicht eine Alternativplanung für die nächste Saison feststeht und die z. Zt. noch offenen Baustellen geschlossen sind, ist sowas reine Spekulation.
Wenn es Deine Meinung ist: bitte! Aber wenn Du auf Basis einer solchen Spekulation andere angreifst, dann disqualifizierst Du Dich selber.
Visionen sind übrigens überlebenswichtig
Es gibt Leute, die haben Visionen, und es gibt Leute, die haben eine Strategie. Wer Ahnung hat, kennt den Unterschied.
Holger Brück MUSS dem KSV allerdings im Aufsichtsrat erhalten bleiben, er ist die "Identifikation" des KSV.
Da stimme ich Dir allerdings absolut zu!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Jun 2008, 12:42

So wie es schon angesprochen worden ist ohne Mehmet wird es uns auf der Landkarte nicht mehr lang geben das hat auch nichts damit zu tun das er der Einzige Sponsor ist zu tun wenn einige mal die postings richtig durchlesen würden hätte man gesehen das mehmet nicht der einzige ist der hier geld geben wird sondern noch einer ist der 720000 dabei gibt wenn er es macht soviel zum thema.
Und nochmals gesagt bei mehmet hat es sehr sehr viel mit Herzblut zu tun und das glaube ich ihm auch nach gestern MG Ich bin dir Dankbar dafür und hoffe du wirst es tun und das Hat garnichts mit gehirnwäsche zu tun
Pro mehmet das alles klappt wie mann es sich vorstellt.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Jun 2008, 12:47

Dauerkarte hat geschrieben:Warum sponort MEG eigentlich nicht die MT Melsungen? Brauchen die kein Geld (kann ich mir nicht vorstellen) ?
Nein, die brauchen kein Geld, die haben B.Braun und gegen B. Braun ist die MEG ein kleiner Fisch. MEG Umsatz 2007 ca. 50 Millionen, B.Braun Konzernjahresüberschuss in 2007 181,8 Millionen und der Umsatz lag bei sage und schreibe 3,3 Milliarden. Nein, die MT braucht kein Geld. Klar die nehmen auch andere Sponsoren, aber die stehen nicht wirklich im Vordergrund und ich glaube, die MEG möchte nicht in einer Masse von Sponsoren untergehen. Auf der Homepage http://www.mt-melsungen.de sieht man recht gut, dass B. Braun im Vordergrund steht. Und es ist wirklich die Vereinsseite und nicht die Firmenseite von B.Braun.

Maurice

Beitrag von Maurice » 6. Jun 2008, 12:55

ChristianN hat geschrieben:
Maurice hat geschrieben:ohne Göker wird es maximal noch eine Saison einigermassen seriös in Liga 4 laufen, danach gibt es den KSV nicht mehr auf der Fussball-Landkarte....., eventl. mit freiwilligen Rückzug in die 6. Liga!!!
Woher willst Du DAS denn so genau wissen? Hast Du ´ne Glaskugel? Wächst Dir Gras aus der Tasche? Trägst Du Birkenstock??
Bevor nicht eine Alternativplanung für die nächste Saison feststeht und die z. Zt. noch offenen Baustellen geschlossen sind, ist sowas reine Spekulation.
Wenn es Deine Meinung ist: bitte! Aber wenn Du auf Basis einer solchen Spekulation andere angreifst, dann disqualifizierst Du Dich selber.
Visionen sind übrigens überlebenswichtig
Es gibt Leute, die haben Visionen, und es gibt Leute, die haben eine Strategie. Wer Ahnung hat, kennt den Unterschied.

Holger Brück MUSS dem KSV allerdings im Aufsichtsrat erhalten bleiben, er ist die "Identifikation" des KSV.
Da stimme ich Dir allerdings absolut zu!
Strategisches Denken/Handeln hat Göker bei MEG eindrucksvoll bewiesen.
Ich dachte nicht, das ich darauf noch eingehen musste, sorry!

Eine Glaskugel besitze ich auch nicht, alles natürlich reine Mutmassungen von denen ich jedoch mehr wie nur überzeugt bin..... :wink:

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 6. Jun 2008, 12:57

Gyros-Paule hat geschrieben: Das war mein letzter Beitrag zum Thema, das Forum ist lange genug ohne meinen Senf zur Sache ausgekommen und so wird das auch weiterhin sein. Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Naivität von manchem Fan; aber mindestens genauso über die Art und Weise, wie sich der Verein im Moment nach außen darstellt.

Nachdenliche Grüße
das wäre schade, denn sowohl inhaltlich als auch 'germanistisch' defakto ein sehr guter beitrag!

Ehrlich gesagt bin ich schockiert über die Naivität von manchem Fan; aber mindestens genauso über die Art und Weise, wie sich der Verein im Moment nach außen darstellt.

That's it!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Jun 2008, 13:17

@Gyros-Paule:
Fänd ich auch sehr schade, wenn es wirklich Dein letzter Beitrag gewesen sein sollte. Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Leute, die meine Meinung nicht vertreten in dieser Frage.

Was mir allerdings nicht gefällt, ist der Versuch die Befürworter Gökers als naiv abzutun. Viele, die heute einen Kurswechsel unterstützen haben sich diese Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.

Grüße von Ecki
Bild

Antworten