"....Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach Ligakonkurrent Hessen Kassel an der Verpflichtung mehrer Darmstädter Spieler interessiert sein soll."

Erinnert mich irgendwie an den Sat. 1 Bericht zur Insolvenz des FC Hessen. Da hieß es, dass der OFC mit 50.000 DM unter die Arme greifen wollte.burni82 hat geschrieben:
"....Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach Ligakonkurrent Hessen Kassel an der Verpflichtung mehrer Darmstädter Spieler interessiert sein soll."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich anders. Sicher, wie bereits von Hessenlöwe Frank aufgeführt, hatten wir mit Magic-Mayer und dem im ersten Jahr überragenden Chala (Man verklärt vieles - so sympathisch Chala auch ist - im zweiten Jahr war er aber endweder verletzt oder grottig...) gute Griffe. MIt Adler und Arnold sind uns auch zwei phantastische Spieler ins Netz gegangen.Zuppler hat geschrieben:Warum nicht?Gonzo hat geschrieben: Ehrlich gesagt würde ich sowieso keinen Ex-Profi wollen - und schon gar keinen alten...
Wir haben bisher mit Ex-Profis fast nur gute Erfahrungen gemacht. Obwohl es immer Leute gab die schon vorher wußten dass es ein Flop wird...
RWG
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Breitenreiter erst gegen Ende richtig eingeschlagen und war vorher eher dünne (womit er ziemlichen Unmut au sich gezogen hat). Wäre er geblieben und hätte die Form der letzten Wochen gehalten... naja, viele hätte und könnte...Aber Breitenreiter? Menschlich kann ich es nicht beurteilen, was du meinst. Aber zumindest sportlich fand ich ihn eine Verstärkung, die uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen würde. 8 Tore in 13 Oberliga-Spielen ist wirklich keine schlechte Quote, oder?