Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Nov 2006, 17:33

Musste heute Morgen nach Kassel und sah, in Marburg in den Zug gestiegen, dort eine Frankfurter Rundschau liegen. Da ich es nicht online fand, werde ich aus dem letzten Absatz vom Spielbericht des Spiels "Darmstadt-Bayern II" mal zitieren:

"....Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach Ligakonkurrent Hessen Kassel an der Verpflichtung mehrer Darmstädter Spieler interessiert sein soll."

:o :o :o :o :o :o :o

Gentile

Beitrag von Gentile » 20. Nov 2006, 18:00

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Der südhessischen Presse ist lediglich zu entnehmen, dass der Vertrag von Stürmer Andreas Fischer wegen einer Schlägerei mit dem Torwart Becker aufgelöst werden soll. Der Mann ist nicht gerade durch seine vielzähligen Tore aufgefallen.

DE vom 20.11.06
Auf einen, der gerade erst 25 Jahre alt geworden ist, möchte der SV 98 künftig verzichten. Der Verein hat Andreas Fischer fristlos gekündigt. Dem Angreifer wird unprofessionelles Verhalten vorgeworfen. So soll er sich zum Beispiel nach dem 0:0 in Kaiserslautern am 4. November mit Torhüter Bastian Becker geprügelt haben. Da es sich um ein schwebendes Verfahren handele, wollte Sportmanager Tom Eilers die Kündigung nicht kommentieren.
KSV forever, forever KSV

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Nov 2006, 18:24

Also den Alberto Mendez (30, war mal bei Arsenal London) würd ich schon gern im Löwen-Dress sehen... Wird aber wohl kaum bezahlbar sein.

Infos:
http://www.sv98.de/mannschaft/steckbrie ... 2&perid=74
http://www.fussballdaten.de/spieler/mendezalberto/
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=17219
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 20. Nov 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

sepp

Beitrag von sepp » 20. Nov 2006, 18:36

burni82 hat geschrieben:
"....Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, wonach Ligakonkurrent Hessen Kassel an der Verpflichtung mehrer Darmstädter Spieler interessiert sein soll."

:o :o :o :o :o :o :o
Erinnert mich irgendwie an den Sat. 1 Bericht zur Insolvenz des FC Hessen. Da hieß es, dass der OFC mit 50.000 DM unter die Arme greifen wollte. :lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 20. Nov 2006, 19:05

Zuppler hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Ehrlich gesagt würde ich sowieso keinen Ex-Profi wollen - und schon gar keinen alten...
Warum nicht?
Wir haben bisher mit Ex-Profis fast nur gute Erfahrungen gemacht. Obwohl es immer Leute gab die schon vorher wußten dass es ein Flop wird...

RWG
Sehe ich anders. Sicher, wie bereits von Hessenlöwe Frank aufgeführt, hatten wir mit Magic-Mayer und dem im ersten Jahr überragenden Chala (Man verklärt vieles - so sympathisch Chala auch ist - im zweiten Jahr war er aber endweder verletzt oder grottig...) gute Griffe. MIt Adler und Arnold sind uns auch zwei phantastische Spieler ins Netz gegangen.

Obwohl Dickhaut und Mason in der Tat recht verletzungsanfällig sind, würde ich sie nicht als absolute Fehlgriffe bezeichnen. Vesgo war keine große Verstärkung, ebensowenig wie Tobias Dietrich. Dafür waren Breitenreiter, Teichmann, Istenic und Bugri (garantiert nicht die billigsten unserer Ex-Profis) für mich sportlich und menschlich schlimme Enttäuschungen. Keiner dieser Spieler wirkte sonderlich motiviert und 2 davon haben sich ihr halbes Jahr bei uns für den nächsten Club geschont.

Fast nur gute Erfahrung nenne ich etwas anderes. Abgesehen davon haben wir nun wirklich genug alte Männer in der Mannschaft...

@pitscher: Naja, man muss nicht alle Verpflichtungen ins Verhältnis stellen. Ein Top-Verdiener-Fehlgriff, dem es an Motivation fehlt, ist einfach schlimmer, als ein Talent, daß sich leidernicht durchsetzen kann...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 20. Nov 2006, 19:27

Mit Teichmann, Istenix und Burgri magst du Recht haben. Aber Breitenreiter? Menschlich kann ich es nicht beurteilen, was du meinst. Aber zumindest sportlich fand ich ihn eine Verstärkung, die uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen würde. 8 Tore in 13 Oberliga-Spielen ist wirklich keine schlechte Quote, oder?

Denke, wir hatten mit früheren Profis insgesamt viel Glück und Erfolg. Nur mit jungen, unerfahrenen Spielern werden wir die Quali nicht schaffen.

Steffen

Beitrag von Steffen » 20. Nov 2006, 20:25

Aber Breitenreiter? Menschlich kann ich es nicht beurteilen, was du meinst. Aber zumindest sportlich fand ich ihn eine Verstärkung, die uns auch heute noch gut zu Gesicht stehen würde. 8 Tore in 13 Oberliga-Spielen ist wirklich keine schlechte Quote, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Breitenreiter erst gegen Ende richtig eingeschlagen und war vorher eher dünne (womit er ziemlichen Unmut au sich gezogen hat). Wäre er geblieben und hätte die Form der letzten Wochen gehalten... naja, viele hätte und könnte...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Nov 2006, 21:34

Bei all dem frage ich mich, warum wir uns die ganzen Jungs zu Oberligazeiten leisten konnten und nun auf einmal jede Neuverpflichtung zu teuer sein soll? :o

Antworten