Stadionmusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 16. Jul 2006, 20:39

KingKong hat geschrieben:Und in der Halbzeit spielen wir ausschließlich Hits von Axel Traxel, weil generell nur Kasseler Bands das Recht haben, bei uns gespielt zu werden... :roll:
Klasse Idee :D !

In der Halbzeit muss unbedingt "Wer zahlt die Zeche" kommen :lol: !
Joh 14,6

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 16. Jul 2006, 22:16

MW hat geschrieben:Als Einlaufmusik: "120 Schweine nach Beirut" von Mike Krüger

Tormusik: Miss Marple Titelmusik

Und zum Abpfiff: "Geh doch zuhause Du alte Scheiße" von Mikie Krause.
Das finde ich bisher die beste Idee. Endlich mal was anderes wie die anderen.

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 17. Jul 2006, 22:10

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Ich will Euch ja "Hey ho lets go" nicht aufzwängen, aber...
bin auch dafür the ramones irgendwo miteinzuplanen
Will ich auch!
Bin auch für de Ramones!!! :P :P :P
München ist Blau!

Jens

Beitrag von Jens » 18. Jul 2006, 12:17

Wird es eigentlich auch eine Beschallung der Toiletten geben? Vielleicht könnte man da ja andere Musik spielen und die dann während des Spiels durchlaufen lassen (oder zumindest in der Halbzeit).

Ich wäre dafür, folgende Lieder immer im Wechsel zu spielen:

Männertoilette:
Mundstuhl - Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl g'sund
Helge Schneider - Bonbon aus Wurst
Die 3 Besoffskis - Hier muss ein Scheißhaus sein

Frauentoilette:
Mundstuhl - Ich hab' meine Tage
Helge Schneider - Katzeklo
Die Kassierer - Ich muss Kacken
Joh 14,6

tbone

Beitrag von tbone » 18. Jul 2006, 13:09

find ich ja gut, dass wir wieder bei den ramones angekommen sind.
lieber so ein song mit richtigen kultfaktor, der jedes tor zum erlebnis macht und den posts hier zufolge nirgendwo anders gespielt wird, als 08/15 ballermannhits ala micky krause.

@ lämmi: wie siehts eigentlich aus. hast du schon informationen vom verein zu diesem thema? da wird ja sicherlich auch der ein oder andere mal hier mitlesen.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 18. Jul 2006, 20:23

Ich würde bei den Spielern Vorschläge einsammeln(zumindest was die Einlaufmusik betrifft)und sie hier zum Voting bereit stellen.
Zuletzt geändert von Zimbo am 18. Jul 2006, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rot & Weiß bis in den Tod

Jens

Beitrag von Jens » 18. Jul 2006, 23:12

tbone hat geschrieben:find ich ja gut, dass wir wieder bei den ramones angekommen sind.
lieber so ein song mit richtigen kultfaktor, der jedes tor zum erlebnis macht und den posts hier zufolge nirgendwo anders gespielt wird, als 08/15 ballermannhits ala micky krause.
Kult sind aber nun mal gerade die Sachen, die man auch kennt und gut mitsingen kann - oft sind es gerade sie Sachen, die eigentlich Scheiße sind (deswegen ja kultig). Wer auch immer die Ramones sind, da kennt man schon den Bandnamen kaum, geschweige denn irgendein Lied (es sei denn, man ist Insider einer entsprechenden Szene). Und selbst wenn man eins kennt, dann hat das wohl kaum einen Kultstatus.

Ich finde die Idee mit "Geh' doch zuhause" nach dem Schlusspfiff eigentlich auch gut, gerade weil es einen gewissen Witzfaktor hat. Schließlich kann man das auf alle und jeden Münzen (also auch auf die eigenen Zuschauer bzw. sich selbst). Welches andere Lied hat sowas schon zu bieten...?
Joh 14,6

Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Jul 2006, 10:26

Jens hat geschrieben:Kult sind aber nun mal gerade die Sachen, die man auch kennt und gut mitsingen kann - oft sind es gerade sie Sachen, die eigentlich Scheiße sind (deswegen ja kultig). Wer auch immer die Ramones sind, da kennt man schon den Bandnamen kaum, geschweige denn irgendein Lied (es sei denn, man ist Insider einer entsprechenden Szene). Und selbst wenn man eins kennt, dann hat das wohl kaum einen Kultstatus.

Ich finde die Idee mit "Geh' doch zuhause" nach dem Schlusspfiff eigentlich auch gut, gerade weil es einen gewissen Witzfaktor hat. Schließlich kann man das auf alle und jeden Münzen (also auch auf die eigenen Zuschauer bzw. sich selbst). Welches andere Lied hat sowas schon zu bieten...?
Naja über Musikgeschmäcker lässt sich natürlich vortrefflich streiten/diskutieren. Die Ramones kann man aber auch durchaus kennen, ohne irgendeiner Szene anzugehören. In Berlin gibt es sogar ein "Ramones Museum".
Aber zugegeben: Ich wusste bislang auch nicht, dass es dieses "Geh doch zuhause..." überhaupt als richtiges Lied gibt. Ich kannte das bislang nur aus Stadien, wo es von Fans gesungen wurde. Und Mickey Krause kenne ich auch nicht. :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten