Noch ein Sieg, dann spielen wir im Halbfinale gegen Baunatal.

Noch zwei Siege bis Offenbach.
Zumindest letzte Saison war es so, 1 Woche vor Rückrundenstart wurde Pokal gespielt.Eimer hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 22:09Ist nur ein Gefühl (beim Blick auf den Spielkalender bis zur Winterpause), aber ich würd fürs Viertelfinale wohl eher auf den 15. Februar tippen.Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 22:02 Achja hat Gießen doch noch verloren…ist unser Spiel dann eher im November oder nächstes Jahr?
Das wäre natürlich für uns das bestmöglichste Szenario mit einem gefühlten Heimspiel in Baunatal,was aber auch natürlich erstmal gewonnen werden muss! Drücken wir doch einfach mal den Baunis nächste Woche die Daumen gegen Wehen! Wäre auch für die Region ein schönes ding,das Alte Parkstadion mal so richtig voll zu sehen. Wann gab es denn schon mal so ein Pokalhalbfinale in Nordhessen!Nordhesse_KSV hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 22:21 Wir haben zumindest gute Chancen 2/3 das wir im Halbfinale (falls wir den Gegner nicht zu locker nehmen) ein Heimspiel zu haben! Entweder gegen Wehen zuhause oder in Baunatal da machen wir dann auch ein Heimspiel draus!
Ich freue mich für Gröteke, dass er in Alzenau seinen Einsatz bekommen hat. Wenn er dann mal auflaufen darf, liefert er zuverlässig ab.einSteiger hat geschrieben: ↑22. Okt 2025, 21:47 Ja, ärgerlich dass es nochmal spannend gemacht wurde. Positiv ist aber, dass die Mannschaft nicht ins Schwimmen geraten ist und die Führung alles in allem souverän ins Ziel gebracht hat. Lief ja auch schon ganz anders.
Gröteke war ein sicherer Rückhalt und Emre mal wieder mit super Aktionen. Allein dass so viele Gelegenheiten gegen einen Gegner aus der selben Spielklasse herausgespielt wurden, ist schonmal ein gutes Signal. Hoffentlich knüpfen sie gegen Balingen an die heutige Leistung an - dann natürlich gerne mit besserer Chancenverwertung.
Irgendwie ist es so ein bisschen beides geworden.