Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Raus mit der Wahrheit! Werft Denkmäler um!

Beitrag von esteban » 1. Dez 2011, 11:16

Frosch hat geschrieben:HNA ist dünn unterwegs.

Das VW-"Interview" ist ja lustig. Nen "Fragebogen" zu VW hingeschickt. Nichtmal nen face to face Interview, infolgedessen keine Fragen aus dem Kontext.

Und dann beschweren, dss sich VW nicht äußert. Ohne Journalismus Fachmann zu sein, da verhält sich VW professionell, ganz im Gegenteil zur HNA.

Zum Thema spielba-bashing... Derzeit sind viele hier sehr dünnhäutig offenbar. So schlimm finde ich derzeit seine Beiträge nicht. Auch wenn er einem auf den Sack geht, sollte man bedenken, das ss seine subjektive Whrnehmung (zumindest teilweise) ist. Ob er richtig oder falsch liegt, aus welch Gruenden auch immer. Wenn der Kasseler Bürger eine ähnliche Wahrnehmung vom KSV hat, sind 1.000.Zuschauer die Konsequenz...

Ja, sie ist journalistisch auf dünnem Eis unterwegs - aber sie gibt auch wieder mehr Druck
auf den Kessel......und dafür muss man ihr derzeit dankbar sein.
Du siehst ja anhand des Hessenlöwen-Vorwortes wie versucht wird echte Entwicklung zu verhindern und zu verschleppen. 2 - 3 Wochen Ruhe für den Verein haben nichts bewirkt.
Die jetzige Konfrontationsstrategie hilft dem Verein langfristig, damit er sich bewegt.
Im VW-Fragebogen werden die richtigen Fragen gestellt und der Sponsor an seinen in der Vergangenheit abgegeben Worthülsen gemessen. Auch das ist lange überfällig.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 1. Dez 2011, 20:50

Das ist wirklich ein Schauspiel, als wenn der Verein nicht schon genug Probleme hätte...

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 1. Dez 2011, 22:14

"KSVW" ein neuer Star in der HNA Kommentarfunktion hat ähnliche Klasse wie der Unaussprechliche.... Wie dem auch sei. Es ist schon zum Verzweifeln. Was macht VW nun? Wartet man ab, bis alles den Bach runter geht, oder bis bestimmte Personen nicht mehr da sind oder was? Fest steht: Wir brauchen dringend einen Sponsor, der nun ein Zeichen setzt, dass ihm nicht alles egal ist und eine Perspektive aufzeigt. Fairerweise muß man sagen, dass es natürlich nicht an VW liegt, der ganze Schlamassel. Aber auch nicht an Jens Rose, wie nun hier und da versucht wird, ihn im Nachhinein in Mißkredit zu bringen. Mir wäre in der jetzigen Situation ein Jens Rose sehr willkommen. Einer, der den KSV lebt, sich mit ihm identifiziert, der einen Aufbruch, Umschwung oder was auch immer, einleiten kann. Klar darf man dann auch Fehler machen. Wer viel tut und Ideen hat, macht auch Fehler. Wer scheinbar nichts tut, oder einfach nur glücklos ist, aber auch, wie man sieht.... Ja und zu guter Letzt: Welcher vernünftige Trainer läßt sich denn auf das Himmelfahrtskommando KSV derzeit ein? Das ist ein sich ständig verstärkender Teufelskreis. Es würde mich sehr wundern, wenn wir in der Trainerfrage noch vor Weihnachten eine vernünftige Lösung hätten.
Ab heute wird's besser!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 3. Dez 2011, 11:21

Ich vermute dass vor dem Jahreswechsel sich nichts mehr tun wird in Sachen Trainer...

Und was das Thema Sponsor angeht: Da hab ich leider jegliche Hoffnung verloren dass hier noch mit erstaunlichen Konzepten und Investitionsrahmen gearbeitet werden kann und was ich noch mehr bezweifle ist dass sich ein adäquater Sponsor findet der "Grosses" mittragen kann und möchte.

In diesem Sinne das Jahr einfach abhacken und hoffen dass alles besser wird.

tales

Beitrag von tales » 11. Dez 2011, 17:12

Wieder ein neues Konzept! Diesmal sogar mit einer Prise Visionen!

„Wir freuen uns sehr, dass wir Uwe Wolf verpflichten konnten und wollen jetzt gemeinsam mit ihm als Trainer durchstarten“, erklärt Claus Schäfer. „Nach vielen Gesprächen haben uns sein Konzept und seine Visionen überzeugt“, ergänzt der Sportvorstand.

Ich frage mich wie das Konzept aussehen soll. Aber im laufe diese Saison gab es ja schon mehrere Konzepte...So hat man gehört. Gesehen hat man freilich keins. Da sind Vereinsführung, sportliche Leitung uns Sponsoren ja sehr vorsichtig was transparenz angeht.

Aber halt...ein Teil des neuen Konzepts wurde ja schon bekannt....Thorsten Bauer soll reaktiviert werden! Er muss nur noch gefragt werden....

Glück auf KSV!

Antworten