KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 25. Nov 2006, 21:50

Einfach unfassbar, dass die "10.000 Kasseler - schalalalala..." heute authentisch waren. Da habe ich mit meiner Zuschauerprognose heute - Gott sei Dank! - völlig daneben gelegen. Ich denke mir mal, dass in 40-50 Jahren einfach viele sagen wollen "Ich bin schon dabei, seit damals die neue Osttribüne..." :wink: ...

Dafür lag ich mit meinem Ergebnistipp goldrichtig - hoffentlich hab' ich den bei ksv-hessen-fans.de auch so eingegeben!

Ich muss sagen, dass ich von der Stimmung her (bei DER Masse an Zuschauern) ziemlich enttäuscht war. Super natürlich, dass die Osttribünen-Sitzer klatsch- und wellemäßig so gut mitgegangen sind und auch von der HT wieder das eine oder andere kam. Aber gerade von denen, von denen man es erwartet, kam erschreckend wenig. Richtig Stimmung war im Fanblock eigentlich fast nur in den unteren Reihen. Naja, schieben wir es wirklich mal auf das "Boah, guck' Dir mal die vielen Zuschauer an!"-Feeling :P . Super jedenfalls der Wechselgesang. In diesem Zusamenhang finde ich es klasse, dass der NK-Fanblock rund um die SMler im großen und ganzen (bis auf mich :oops: ...) vor Ort zusammen geblieben ist. Kommt natürlich echt geil, wenn von der anderen Seite ein so großes Echo kommt (NK und NT zusammen).
Vielleicht kann man es künftig mal ála Sankt Pauli versuchen? Da fordert die Gegengerade nach und nach die einzelnen anderen Blöcke auf, in dem man z.B. "Haupt-tri-büne" skandiert. Dann wird der Wechselgesang zunächst nur mit der HT durchgeführt. Danach folgen die anderen Stadionbereiche, in unserem Fall also "Nord-tri-büne" und "Nord-kur-ve" - vielleicht sogar noch "Süd-tri-büne" :) . Wär' doch geil!

@ Lämmi: Hast Du das gelesen mit den unschönen Vorfällen in der Nordkurve? Vielleicht kannst Du beim Elversberg-Spiel da mal vorbeisehen? Wir müssen uns gegen solches Gesocks unbedingt zur Wehr setzen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass solche Leute den sicherlich gar nicht so schlechten Ruf, den sich die KSV-Fans in den letzten Jahren "erarbeitet" haben, wieder zerstören. Ich weiß, dass z.B. der Sohn eines Bekannten von mir (ein Türke) heute im Stadion war, und wenn der an der "falschen Ecke" stand, dann wird mein Bekannter auch wieder den Eindruck kriegen, den er schon vor Jahren mal hatte - dass es beim KSV "so viele Nazis" gibt. Auch wenn es vielleicht gar nicht "so viele" sind; jeder einzelne ist scheiße und sollte unbedingt aussortiert werden.

@ SMler: Danke für Euren Widerstand! Wenn das so weitergeht, werde ich demnächst auch wieder meine TR-Fahne aufhängen.

Ach so, an die Faschos, die hier vielleicht mitlesen: "Türkiye & Almanya - Daima arkadas kalalim" heißt soviel wie "Türkei & Deutschland - in ewiger Freundschaft"!
Joh 14,6

zickzack

Beitrag von zickzack » 25. Nov 2006, 22:04

gibbets dann irgenwo schon bilders oder vielleicht den hr beitrag zu sehen??

ich war leider verhindert-leergangjavascript:emoticon(':P')
javascript:emoticon(':P')
::::::::::::AUFGEHTSKASSELKÄMPFENUNDSIEGEN:::::::::::::

zickzack

Beitrag von zickzack » 25. Nov 2006, 22:06

tse, die technik mit den smilies hab ich net so drauf :D
::::::::::::AUFGEHTSKASSELKÄMPFENUNDSIEGEN:::::::::::::

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 25. Nov 2006, 22:12

Ich stand heute in der schmal besetzten Südkürve mit bestem Blick ins Rund. Die voll besetzten Ränge waren schon beeindruckend. Die Stimmung in der 1. HZ aber unter aller Kanone für die Menschenmasse. Dennoch, wer hätte das nach dem damaligem Aus des FC Hessen und dem späterem Tingeln über die Dörfer gedacht, dass wir so schnell wieder vor prall besetzten Rängen in der Regionalliga spielen? Das die Bahn vorm Stadion wartet etc.? Manchmal kann man sich nur verwundert die Augen reiben. :o

Sicher wird es jetzt wieder ein Weilchen dauern, bis wieder so viele Zuschauer ins Stadion kommen, aber immerhin. Toll auch, dass Arnold wieder geile Freistöße schießen kann. Der erste Freistoß war schon eine Sahneschnitte. Da haben cm gefehlt. Der 2. absolut unhaltbar. Klasse! Klasse heute auch Buschi. Hat echt geile Pässe gespielt. Hoffentlich ist seine Verletzung nicht so schlimm.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Nov 2006, 22:14

So, jetzt müsste es besser sein ...
[img][img]http://img172.imageshack.us/img172/6059/pic0004wh7.jpg[/img][/img]
Zuletzt geändert von bannedfromthepubs am 25. Nov 2006, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

apoiador
Beitrag von apoiador » 25. Nov 2006, 22:16

1982 hat geschrieben:Ein Bild von der Nordkurve aus gemacht ...
Bild
gibts das auch größer?
trotzdem.

Jens

Beitrag von Jens » 25. Nov 2006, 22:17

1982 hat geschrieben:Ein Bild von der Nordkurve aus gemacht ...
Bild
Gibt es das auch größer oder zum Anklicken :D ?

Ich kann nur ein Stadiondach und ein bisschen Rasen und Laufbahn sehen...

EDIT: Sorry, popu, bist mir knapp zuvor gekommen :wink: .
Joh 14,6

Gentile

Beitrag von Gentile » 25. Nov 2006, 22:40

@ Kaa Ess Vau
Konnte leider den HR-Bericht nicht sehen.
Gibt´s den wieder unter dem bekannten Link zum Ansehen?

@1982
Naja, jetzt erkennt man schon ein wenig mehr, aber mich sehe ich nicht :lol: :lol: :lol:

@Jens
Völlig richtig, diese Faschos haben bei uns nichts zu suchen. Das nächste Mal sollten wir mal den Idioten einen Besuch abstatten und ein wenig Nachhilfe in Zeitgeschichte geben.
KSV forever, forever KSV

Antworten