Dafür lag ich mit meinem Ergebnistipp goldrichtig - hoffentlich hab' ich den bei ksv-hessen-fans.de auch so eingegeben!
Ich muss sagen, dass ich von der Stimmung her (bei DER Masse an Zuschauern) ziemlich enttäuscht war. Super natürlich, dass die Osttribünen-Sitzer klatsch- und wellemäßig so gut mitgegangen sind und auch von der HT wieder das eine oder andere kam. Aber gerade von denen, von denen man es erwartet, kam erschreckend wenig. Richtig Stimmung war im Fanblock eigentlich fast nur in den unteren Reihen. Naja, schieben wir es wirklich mal auf das "Boah, guck' Dir mal die vielen Zuschauer an!"-Feeling

Vielleicht kann man es künftig mal ála Sankt Pauli versuchen? Da fordert die Gegengerade nach und nach die einzelnen anderen Blöcke auf, in dem man z.B. "Haupt-tri-büne" skandiert. Dann wird der Wechselgesang zunächst nur mit der HT durchgeführt. Danach folgen die anderen Stadionbereiche, in unserem Fall also "Nord-tri-büne" und "Nord-kur-ve" - vielleicht sogar noch "Süd-tri-büne"

@ Lämmi: Hast Du das gelesen mit den unschönen Vorfällen in der Nordkurve? Vielleicht kannst Du beim Elversberg-Spiel da mal vorbeisehen? Wir müssen uns gegen solches Gesocks unbedingt zur Wehr setzen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass solche Leute den sicherlich gar nicht so schlechten Ruf, den sich die KSV-Fans in den letzten Jahren "erarbeitet" haben, wieder zerstören. Ich weiß, dass z.B. der Sohn eines Bekannten von mir (ein Türke) heute im Stadion war, und wenn der an der "falschen Ecke" stand, dann wird mein Bekannter auch wieder den Eindruck kriegen, den er schon vor Jahren mal hatte - dass es beim KSV "so viele Nazis" gibt. Auch wenn es vielleicht gar nicht "so viele" sind; jeder einzelne ist scheiße und sollte unbedingt aussortiert werden.
@ SMler: Danke für Euren Widerstand! Wenn das so weitergeht, werde ich demnächst auch wieder meine TR-Fahne aufhängen.
Ach so, an die Faschos, die hier vielleicht mitlesen: "Türkiye & Almanya - Daima arkadas kalalim" heißt soviel wie "Türkei & Deutschland - in ewiger Freundschaft"!