Ausbau Auestadion
-
Wieso?Ist halt nicht jeder so profilierungssüchtig,das er erwähnt werden möchte.Markus K. hat geschrieben:Kostet, je nach Ausführung, zwischen 400 (einseitige Anzeige) und 1300 Euro (beidseitig). Deshalb fände ich es gut, wenn solche Gönner hier auch mit Namen genannt werden würden. Wenn wir schon nicht das Geld dafür haben.
-
-
so ist es.Schorsch1982 hat geschrieben:Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
Hier eine Übersicht der Austragungsorte:
Augsburg: Stadion Augsburg,
Berlin: Olympiastadion
Bielefeld: Stadion Bielefeld
Bochum: Stadion Bochum
Dresden: Rudolf-Harbig-Stadion
Essen: Georg-Melches-Stadion
Frankfurt am Main: Stadion Frankfurt
Leverkusen: Stadion Leverkusen
Magdeburg: Stadion Magdeburg
Mönchengladbach: Stadion im Borussia-Park
Sinsheim: TSG-Arena
Wolfsburg: Stadion Wolfsburg
Eigentlich schade, wenn ich sehe, was da noch für Gurken-Stadien dabei sind - wobei diese dann wohl bis 2011 komplett umgebaut oder tlw. sogar neu geubaut werden (Agsburg, Dreden, Sinsheim).Moeless hat geschrieben:so ist es.Schorsch1982 hat geschrieben:Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
Stadien, welche bei der WM 2006 keine Berücksichtigung fanden, aber eigentlich auch gut genug gewesen wären, gehören natürlich in die Auswahl (Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg.....da fehlt aber dann auch Düsseldorf!).
Frankfurt und Berlin gehören absolut nicht dazu und sind wahrscheinlich nur aus "geographischen-Verteilungs-Gesichtspunkten" bzw. "Hauptstadt-muss-immer-dabei-sein-Überlegungen" berücksichtigt worden.
Und genau deswegen hätte dann ja KASSEL da stehen müssen...

Naja, Frankfurt stellt schon seit Jahren die Hochburg des Frauenfussballs in Deutschland: FSV, FFC (früher war das ja Praunheim wenn ich mich nicht täusche), von daher kann ich das schon verstehen.
Trotzdem natürlich schade, dass Kassel nicht dabei ist.
... auch wenn ich mir vermutlich kein Spiel dort angeschaut hätte. Frauenfussball, pah!!
Trotzdem natürlich schade, dass Kassel nicht dabei ist.
... auch wenn ich mir vermutlich kein Spiel dort angeschaut hätte. Frauenfussball, pah!!

NUR DER KSV!
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges
Da brauchen wir keine Verschwörungstheorien zu bemühen.Fakt ist das die Stadt Kassel damals schlicht und einfach gar keine Bewerbung eingereicht hat,da man die Anforderungen schlicht und einfach nicht erfüllen kann!81und3 hat geschrieben:Eigentlich schade, wenn ich sehe, was da noch für Gurken-Stadien dabei sind - wobei diese dann wohl bis 2011 komplett umgebaut oder tlw. sogar neu geubaut werden (Agsburg, Dreden, Sinsheim).Moeless hat geschrieben:so ist es.Schorsch1982 hat geschrieben:Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
Stadien, welche bei der WM 2006 keine Berücksichtigung fanden, aber eigentlich auch gut genug gewesen wären, gehören natürlich in die Auswahl (Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg.....da fehlt aber dann auch Düsseldorf!).
Frankfurt und Berlin gehören absolut nicht dazu und sind wahrscheinlich nur aus "geographischen-Verteilungs-Gesichtspunkten" bzw. "Hauptstadt-muss-immer-dabei-sein-Überlegungen" berücksichtigt worden.
Und genau deswegen hätte dann ja KASSEL da stehen müssen...
![]()