Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 5. Nov 2007, 17:05

Kostet, je nach Ausführung, zwischen 400 (einseitige Anzeige) und 1300 Euro (beidseitig). Deshalb fände ich es gut, wenn solche Gönner hier auch mit Namen genannt werden würden. Wenn wir schon nicht das Geld dafür haben.

MW

Beitrag von MW » 5. Nov 2007, 18:04

Markus K. hat geschrieben:Kostet, je nach Ausführung, zwischen 400 (einseitige Anzeige) und 1300 Euro (beidseitig). Deshalb fände ich es gut, wenn solche Gönner hier auch mit Namen genannt werden würden. Wenn wir schon nicht das Geld dafür haben.
Wieso?Ist halt nicht jeder so profilierungssüchtig,das er erwähnt werden möchte.

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 6. Nov 2007, 08:31

dachte ich hätts irgendwo mal gelesen, das die pflicht wären, kann mich aber auch tauschen. :wink:
aber ne anzeigentafel in den nächsten jahren wär schon nicht schlecht, zumal wenn man die damen WM in KS will

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 6. Nov 2007, 08:42

Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Nov 2007, 10:36

Schorsch1982 hat geschrieben:Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
so ist es.

Hier eine Übersicht der Austragungsorte:

Augsburg: Stadion Augsburg,
Berlin: Olympiastadion
Bielefeld: Stadion Bielefeld
Bochum: Stadion Bochum
Dresden: Rudolf-Harbig-Stadion
Essen: Georg-Melches-Stadion
Frankfurt am Main: Stadion Frankfurt
Leverkusen: Stadion Leverkusen
Magdeburg: Stadion Magdeburg
Mönchengladbach: Stadion im Borussia-Park
Sinsheim: TSG-Arena
Wolfsburg: Stadion Wolfsburg

81und3

Beitrag von 81und3 » 6. Nov 2007, 11:00

Moeless hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:Die Stadion stehen zur Damen-WM glaube schon fest, und Kassel ist glaube nit dabei.
so ist es.

Eigentlich schade, wenn ich sehe, was da noch für Gurken-Stadien dabei sind - wobei diese dann wohl bis 2011 komplett umgebaut oder tlw. sogar neu geubaut werden (Agsburg, Dreden, Sinsheim).
Stadien, welche bei der WM 2006 keine Berücksichtigung fanden, aber eigentlich auch gut genug gewesen wären, gehören natürlich in die Auswahl (Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg.....da fehlt aber dann auch Düsseldorf!).
Frankfurt und Berlin gehören absolut nicht dazu und sind wahrscheinlich nur aus "geographischen-Verteilungs-Gesichtspunkten" bzw. "Hauptstadt-muss-immer-dabei-sein-Überlegungen" berücksichtigt worden.
Und genau deswegen hätte dann ja KASSEL da stehen müssen...
:roll: :D

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 6. Nov 2007, 21:08

Naja, Frankfurt stellt schon seit Jahren die Hochburg des Frauenfussballs in Deutschland: FSV, FFC (früher war das ja Praunheim wenn ich mich nicht täusche), von daher kann ich das schon verstehen.

Trotzdem natürlich schade, dass Kassel nicht dabei ist.
... auch wenn ich mir vermutlich kein Spiel dort angeschaut hätte. Frauenfussball, pah!! :lol:
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

MW

Beitrag von MW » 6. Nov 2007, 21:14

81und3 hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
so ist es.

Eigentlich schade, wenn ich sehe, was da noch für Gurken-Stadien dabei sind - wobei diese dann wohl bis 2011 komplett umgebaut oder tlw. sogar neu geubaut werden (Agsburg, Dreden, Sinsheim).
Stadien, welche bei der WM 2006 keine Berücksichtigung fanden, aber eigentlich auch gut genug gewesen wären, gehören natürlich in die Auswahl (Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg.....da fehlt aber dann auch Düsseldorf!).
Frankfurt und Berlin gehören absolut nicht dazu und sind wahrscheinlich nur aus "geographischen-Verteilungs-Gesichtspunkten" bzw. "Hauptstadt-muss-immer-dabei-sein-Überlegungen" berücksichtigt worden.
Und genau deswegen hätte dann ja KASSEL da stehen müssen...
:roll: :D
Da brauchen wir keine Verschwörungstheorien zu bemühen.Fakt ist das die Stadt Kassel damals schlicht und einfach gar keine Bewerbung eingereicht hat,da man die Anforderungen schlicht und einfach nicht erfüllen kann!

Antworten