Stadionmusik

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 12. Jul 2006, 18:11

esteban hat geschrieben:Leute - hier wird soeben eine Chance vertan:
Ein Blitzkrieg Bob - Sample als Tormusik ist ok.
Aber - bitte verzapft hier jetzt nicht so einen Konsensmüll wie mit
dem abgedroschenen 'You'll ...alone'. Das taugt allenfalls zum Ausklang nach Spielschluss, aber niemals zum Einmarsch ! Das Stück ist viel zu getragen und melancholisch. Das ärgert mich jetzt. Das gibts doch gar nicht,
das ich hier der einzige bin, der sich offen gegen eine solche Platitude zur Wehr setzt...Ab nach England damit, wo es seinen angestammten Platz hat und j e d e r mitsingt. Hier wird das in höchstem Masse aufgesetzt und unpassend wirken. Mit sowas kann man sich's echt verspielen. :evil:

Sehe ich genauso.
Wir sollten etwas individuelles nehmen was man dann sofort mit dem KSV in Verbindung bringen kann und nichts was schon überall läuft.
Gute Vorschläge gibt es doch genug. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lucutus

Beitrag von Lucutus » 12. Jul 2006, 18:26

Du bist definitiv nicht der einzige! Hier wurde schon mehrfach flehentlich die Bitte geäußert etwas Originelles auszuwählen. Obwohl ich YNWA liebe, wäre es für mich als Einlaufmusik ein Alptraum :cry:
Die Carmina Burana-Idee gefällt mir bisher am besten. Aber immerhin kann man doch schon mal "Blitzkrieg Bop" als Tormusik festlegen.

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 12. Jul 2006, 21:09

Wenn schon 'ne Punkband, warum dann nicht eine mit Bezug zur Stadt? "It's my Party" von den Kasseler Punk-Helden "The Bates" könnte ich mir z.B. sehr gut als Tormusik vorstellen; das rockt! Deren Sänger Zimbl ist übrigens vor kurzem gestorben. Es wäre also gleichermaßen ein Tribut für unsere Löwen wie für einen großartigen Künstler unserer Stadt.

MfG
Regionalligafrettchen

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Jul 2006, 21:17

Wer ist eigentlich dafür besser geeignet,als musizierende KSV Fans selbst?
Ich würde mich daher mal mit der "generation-oldies-revival-band" in Verbindung setzen,die schreiben was.Und Gema guckt in die Röhre ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Cestonaro

Beitrag von Cestonaro » 12. Jul 2006, 21:27

Kann generation-oldies-revival-band vielleicht eine trompeten-version von Blitzkrieg-bop einstudieren?

Hanse

Beitrag von Hanse » 13. Jul 2006, 07:45

Oberligafrettchen hat geschrieben:Wenn schon 'ne Punkband, warum dann nicht eine mit Bezug zur Stadt? "It's my Party" von den Kasseler Punk-Helden "The Bates" könnte ich mir z.B. sehr gut als Tormusik vorstellen; das rockt! Deren Sänger Zimbl ist übrigens vor kurzem gestorben. Es wäre also gleichermaßen ein Tribut für unsere Löwen wie für einen großartigen Künstler unserer Stadt.

MfG
Regionalligafrettchen
wenn lokal, dann würde ich zu Gone for Good von den Ryker's plädieren. Wäre für mich auch eine sehr schöne Einmarschmusik

Hanse

Beitrag von Hanse » 13. Jul 2006, 07:48

anderer Vorschlag
It's you von den Specials

apoiador
Beitrag von apoiador » 13. Jul 2006, 20:05

Zum Einlauf die CL-Hymne. Vorher "Jetzt erst recht", auf die Tormusik verzichten und hinterher "You`ll never walk alone!"
trotzdem.

Antworten